Mafia-Standardrunde #142

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "und was haben wir ausser Mangara erreicht? Genau, nichts."

    Wtf? Vergangene Reads waren auf Olynien, TosTos und Mipha die alle noch leben. Wenn du Ultracool und Scio meinst, wer bitte dachte bei denen nicht an Fool?

    Ich finde es super lame mich abzuschießen nur weil ich noch lebe. Schonmal dran gedacht dass die Mafia mich am Leben lässt wegen dieser komischen Mentalität??

    John ist zumindest kein Maf imo. Der hätte auf den richtigen Autocraten mit der Gun gepusht für Towncreds, Maf würde lieber nen Lynch auf mir pushen wollen, oder indirekt indem sie mich am Leben lassen.

  • Da es aktuell für mich schlecht aussieht, claime ich meine Rolle. Auch wenn ich ableben sollte nach dem Claim, seht ihr wenigstebs Missplay vom Feinsten.


    Ich claime Gunsmith.


    N1 hab ich Nummer 1 also Agent besucht. Wieso? Dachte, dass ich wie immer N1 aktiv mache und sah iwo die chance 12:4:1 not bad.


    N2 niemand besucht. Weil ich von diversen Aussagen bzgl GS Dq verunsicheet war und mein Gunempfänger nicht claimte und ich mir erst dachte: unerfahren und joa keiner hat nach guns gefragt...


    N3 hab ich Terra aufgrund towny Einschätzung gewählt


    N4 habe ich, da Agekt letztlich doch claimte wieder ihn genommen, weil ich dachte nach dem Innoreport stirbt Terra, der mir eig lieber war, da er direkt claimte. Wollte aber nich noch nen 3. in die Gunsache involvieren um eine gewisse Anonymität zu wahren.


    N5 hab ich aber John Snom gewählt, weil ich auch da eher ein towny Gefühl hatte. Und immer noch dachte, dass Terra gekillt werden könnte wegen inno Report und die Gun nicht nem Toten geben wollte.


    Macht was ihr wollt damit, ich gebe mich der Absurdität hin von meiner eigenen Gun abgeknallt zu werden.

    Ich habs bei dem Missplay mehr als verdient.

  • Ich finde es super lame mich abzuschießen nur weil ich noch lebe. Schonmal dran gedacht dass die Mafia mich am Leben lässt wegen dieser komischen Mentalität??.

    Ja was soll ich machen wenn mich Mipha nicht als Gun Ziel überzeugt. Ich möchte nicht den gleichen Fehler machen wie du auf Zujuki sprich jemanden abknallen der mich nicht überzeugt. Mipha ist für Dorf und wie sie bereits angedeutet hat evt. eine PR. Ja klar, es kann sein dass sie auch Fool ist aber den Fool hatten wir erstens schon bei praktisch jedem Spieler ausser vllt bei dir und vllt Niemanden vermutet. Das Dorf ist langsam so klein dass wir so langsam aber sicher auf den Autokrat oder die beiden Mafias konzentrieren müssen und für mich besteht bei dir die Chance auf eines der beiden da du entweder eine Nacht überlebt hast, Teil der Nachtaktion warst oder die Mafia wen anders targeten (was ich vorhin auch angesprochen habe.


    Da du am wenigsten der Fool sein wirst, kämst du für mich als eventueller Lynchkandidat in Frage.


    Mipha kommt für mich aber als Gunziel nicht in Frage. Bleiben noch Sirius und evt Olynien. Sirius ist der allgemeine Konsens eher positiv, daher na gut, lass ichs bleiben.


    Aber es passt mir gar nicht jetzt auf meine 3. Option zurückzugreifen müssen.

  • Ich finde John sollte nach den Votes gehen. Denke alle sehen das so.

    Dafür machen wir die ja. Aber wie wärs, jetzt da wir einen quasi confirmten Town haben falls nicht jemand gerade nen cc verpennt, wir lassen einfach Mipha das Ziel bestimmen anstatt die Entscheidung einer masse zu überlassen, die zu mehr als die Hälfte aus nicht towns besteht.

  • kein CC


    wie gesagt, leider hab ich zu den restlichen Leuten keine so starke Meinung um unbedingt einen Gunshot rechtzufertigen.

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~