Über die Monate haben sich einige Pokémon in meinem Basar angesammelt, die noch ein Zuhause brauchen.
Zwar bin ich mir bewusst, dass es noch nicht offiziell Dezember ist, jedoch möchte ich sicher gehen, dass die Pokémon auch rechtzeitig adoptiert werden.
Es geht hierbei also um den "Wunsch" der Pokémon-Kinder, zu Heiligabend eine Famillie gefunden zu haben.
[Diese haben entweder 6DV oder 5DV mit CP Split.]
Übrigens kann es gut vorkommen, dass über den Monat noch einige Flawless Pokémon hinzu kommen. Je nachdem, was mir eben so schlüpft.
Allgemeine Daten:
Jedes Pokémon befindet sich auf Lv 1 und ist aus einem Ei geschlüpft.
Erhalten von der Hortleitung, Geschlüpft auf der anliegenden Route, der ganze Krams.
Wenn ich noch das Datum dazu schreiben muss, lasst es mich wissen.
OT / ID sind meine, werden aber unten auch nochmal angegeben. (OT: Evie, ID: 970928)
- Die allgemeinen Bisaboard Regeln gelten auch hier. Bleibt freundlich und respektvoll.
- Tauschen geht bei mir unter der Woche nur zwischen 16 Uhr bis 19:30 Uhr, Am WE ist mehr möglich.
- Wegen der begrenzten Menge darf pro User nur 1 Pokémon adoptiert werden.
Ob ihr gleich euer Mostwant adoptiert oder auf etwas Anderes wartet bleibt euch überlassen.
- Da nun Weihnachten ist und noch immer Pokémon hier sind, wird die Beschränkung aufgehoben! Adoptiert gerne noch ein Pokémon!
- Aussagen per PN, Pinnwand oder von blockierten Nutzern werden ignoriert. Bitte postet hier im Topic.
Raupy
- Wie ein guter Professor Eich werde ich das kleine Raupy wohl bei mir behalten und trainnieren.
Freut mich, dass sonst alles weg ist. <3
Klonkett Adoptiert von Sasaki
Alola-Mauzi Adoptiert von Schwallbini.Fan
Felilou - Adoptiert von Tyll Ulenspiegel
Fukano - Adoptiert von Reeka
Brimova - Adoptiert von R0ß50N
Sheinux - Adoptiert von GhostDark
Pichu - Adoptiert von Evoli0960
Wommel - Adoptiert von gammer
Pichu - Adoptiert von Kaido
Memmeon - Adoptiert von yasini
Wommel - Adoptiert von Strawberry