[0/2 freie Plätze] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Farbeagle (schillernd) Herzlich Willkommen! Farbeagle (schillernd)


    Hallo und guten Tag in meinem schillernden Atelier!

    Gemeinsam mit meinem Farbeagle habe ich es mir zur Aufgabe gemacht euren Wunschpokémon einen netten Anstrich zu verpassen und sie schillern zu lassen!

    Da es sich hierbei um viel Arbeit mit mindestens genauso viel Herzblut handelt, erlauben Farbeagle und ich immer nur zwei Aufträge gleichzeitig - wir bitten deshalb um Geduld! Schau einfach regelmäßig bei uns vorbei oder lass dich von uns gerne auf die Warteliste setzen - dann schicke ich mein Farbeagle zu dir los und lass dich wissen, dass wir wieder ein Plätzchen für einen neuen Auftrag frei haben!


    Alle schillernden Pokémon werden von Farbeagle und seiner Trainerin selbst gezüchtet!

    Dabei greifen wir auf die Masuda Methode zurück und können dir ein 5DV Pokémon garantieren. ~

    Bitte nehmt vor Erstellung eines Auftrages zur Kenntnis, dass wir nicht auf den Wunsch des Geschlechts eingehen werden. Bei den Fähigkeiten könnt ihr anhand des Bestellformulars angeben ob wir versuchen sollen sie auf euer schillerndes Pokémon zu bekommen oder nicht. Bedenkt aber, dass es sich hierbei nur um einen Versuch handelt! Sollte es dennoch ohne VF schlüpfen, so habt ihr ja in den heutigen Zeiten die Möglichkeit mit einem Fähigkeitspflaster nachzuhelfen.

    Auch bitten wir euch die zur Verfügung gestellte Bestellform zu verwenden und komplett auszufüllen!

    Pro User gilt pro Bestellung nur ein schillerndes Pokémon, damit es schön gerecht bleibt!

    Sobald der Auftrag erledigt ist, könnt ihr euch gerne für einen weiteren Auftrag anmelden oder auf die Warteliste setzen!

    Alle schillernden Pokémon tragen eine dieser Daten: OT: Ruka TID: 924750 - oder OT: Lily TID: 037983 und schlüpfen mit Level 1 entweder auf Route 5 oder aber im Brückenthal!


    Farbeagle (schillernd) Die Farbpalette - Unser umfassendes Angebot Farbeagle (schillernd)


    Da Farbeagle und ich nicht nur liebend gerne euren Pokémon einen hübschen, schillernden Farbton verpassen sondern auch gerne hübsche Bälle für eure Wunschzucht verwenden, nehmen wir nur Aufträge an welche sich auf die angegebene Liste beschränken!

    Unser Angebot ist umfassend und es ist bestimmt für jeden Trainer und jeder Trainerin etwas passendes dabei!

    Solltet ihr euch ein schillerndes Pokémon in einem besonderen Ball wünschen, welches hier auf der Liste noch nicht vertreten ist, ihr aber das passende Elternteil dazu besitzt, dann könnt ihr dieses natürlich zur Verfügung stellen!

    Die Liste wird zwar in englischer Sprache geführt, allerdings sind Icons aller Pokémon ebenfalls sichtbar - sodass die Orientierung keinerlei Probleme darstellen dürfte.

    Sollte es dennoch fragen geben, so stehen Farbeagle und ich natürlich auch jederzeit zur Verfügung!

    Und nun viel Spaß beim Stöbern in unserem >> Angebot <<


    >> Hier könnt ihr alle möglichen Wesen nachlesen! <<

    >> Hier könnt ihr euch einen Überblick bezüglich aller Fähigkeiten verschaffen! <<



    Farbeagle (schillernd) Die Preisliste Farbeagle (schillernd)


    Natürlich wollen Farbeagle und ich im Gegenzug zu unserer Dienstleistung auch einen kleinen Obolus, immerhin bedeutet so ein Auftrag einiges an Arbeit und manchmal wollen sich die Pokémon nicht sofort bemalen lassen und brauchen eine Menge gutes Zureden und leckere Knurspe!

    Deswegen folgt hier eine kleine Übersicht von Dingen, die wir als Bezahlung akzeptieren!

    Bitte seht davon ab andere Dinge als hier angeführt als Preis anzubieten - die Preisliste ist wohl durchdacht und hat seinen Sinn!

    Da ich nicht im CP-Bereich tätig bin, sind die meisten Items für mich einfach wertlos - sorry.


    1x schillerndes Pokemon =

    • 1x Turnierball Safariball
    • 2x Fähigkeitenpflaster
    • 3x Köderball Sympaball Freundesball Levelball Mondball Turboball TraumballUltraball
    • 4x Hart-Minze Scheu-Minze Hitzig-Minze Kühn-Minze Sacht-Minze alle Sorten akzeptiert!
    • 7x 5DV Pokémon für meinen Ballmondex (bitte nur mit VF anbieten - insofern das Pokémon eine VF besitzt!)
    • 15x Aprikoko-Ballmon mit VF




    Die Bestellvorlage:

    • Pokémon:
    • Wesen:
    • Wunschball:
    • Versuchen die VF zu erhalten?: [ ] ja - [ ] nein
    • Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!):


    Farbeagle (schillernd) Aktuelle Aufträge & Warteliste Farbeagle (schillernd)

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallöchen ~Hydro!

    Ich habe nun hoffentlich alles zur Zufriedenheit des Tauschbasar-Komitees ergänzt.

    Danke fürs Freischalten.

    Liebe Grüße,

    Ruka.


    Hallo Yumeoji


    Die von dir verlinkte Liste zu den Fähigkeiten listet nur alle existierenden Fähigkeiten auf ohne eine direkte Zuordnung zu bestimmten Pokémon vorzunehmen. Jedoch benötigst du eine Liste der Fähigkeiten deiner angebotenen Pokémon. In deiner eigenen Liste sind nur die versteckten Fähigkeiten aufgelistet, was leider nicht ausreicht.

    Zudem würde ich dir empfehlen eher auf die Bisafans-eigenen Listen zu verlinken. Die Wesensliste befindet sich zB. hier. Da Bisafans keine entsprechende Fähigkeitenliste hat, würde ich diese Liste als ausreichend ansehen.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • Puuuh, okay - beide Links habe ich nun ausgetauscht. ~

    Ich hoffe, dass nun alles stimmt. :pika:

    Greets, Ruka

  • Hallo,


    Ich hätte da einen Auftrag für dich und Farbeagle.

    Entlohnen kann ich euch mit 2 F. - Pflaster.



    • Pokémon: Schiggy
    • Wesen: mässig
    • Wunschball: Köderball
    • Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): keinen


    Ein entsprechendes Elternteil kann ich euch auch zur Verfügung stellen.


    Ansonsten noch einen schönen 3. Advent euch.

  • Farbeagle (schillernd): Hallo liebe Strawberry!

    Sehr gerne nehmen meine Trainerin und ich deinen Auftrag entgegen - bräuchten aber das entsprechende Elternteil dafür.

    Bitte warte auf eine Private Nachricht bezüglich des Tauschtermins! ~

    Vielen lieben Dank, dass du unser kleines Atelier besuchst und unsere erste Kundin bist! ~

  • Yumeoji

    Hat den Titel des Themas von „[2/2 freie Plätze] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~“ zu „[1/2 freie Plätze] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~“ geändert.
  • Hi Yumeoji ,


    toller neuer Basar! Ist es richtig, dass du bereits für einen Meisterball eine Shiny-Wunschzucht anbietest? :-)

    Diesen stelle ich für folgendes Pokemon gern zur Verfügung:


    • Pokémon: Balgoras
    • Wesen: hart
    • Wunschball: Schwerball
    • Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): keinen

    Ein Elternteil für die Zucht stelle ich gern zur Verfügung. Freu mich, wenn es klappt! :-)


    LG Aero

  • Farbeagle (schillernd): Guten Morgen, Aero - schön, dass du in unserem Atelier vorbei schaust! In der Tat bieten meine Trainerin und ich schon für einen Meisterball eine Shinyzucht an! ~

    Sehr gerne nehmen wir deinen Auftrag entgegen, bitte warte auf eine private Nachricht meiner Trainerin, bezüglich der Übergabe des benötigten Elternteiles! ~

    Vielen lieben Dank, dass du unser zweiter Kunde bist!

  • Yumeoji

    Hat den Titel des Themas von „[1/2 freie Plätze] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~“ zu „[0/2 freie Plätze] ~ Farbeagles schillerndes Atelier ~“ geändert.
  • Hi Yumeoji :grin:

    Würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen für:

    • Pokémon: Flampion (schillernd)
    • Wesen: froh
    • Wunschball: schwerball
    • Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): keiner

    Bieten kann ich dir einenturnierball


    Ich hoffe das passt so :grin:

    Farbeagle (schillernd): Hallo Lukas! ~

    Vielen Dank für dein Interesse an unserem Angebot!

    Ich werde dich auf die Warteliste setzen und du bekommst eine Nachricht von meiner Trainerin, sobald sie begonnen hat deinen Auftrag zu bearbeiten.

    Sollte dir die Wartezeit zu lange dauern, kannst du dich jederzeit melden und den Auftrag stornieren.

    Vielen Dank, dass du unser dritter Kunde bist!

  • Hey, ein sehr hübsches Atelier habt ihr zwei hier :D

    Ich würde mich riesig freuen von dir auf die Warteliste gesetzt und von Farbeagle (schillernd) besucht zu werden :grin:


    Bestellen würde ich:

    • Pokemon: Tanhel (schillernd)
    • Wesen: hart
    • Wunschball: Ultraball
    • Spitzname: keiner


    Da Google zur Zeit Probleme zu haben scheint kann ich leider eure Angebotsliste nicht einsehen, sondern sehe immer nur eine Fehlermeldung :/

    Falls es sich bei euch noch kein Tanhel in einem Ultraball gemütlich machen wollte, steht ein passendes Metagross bereit um sich ggf auf den Weg zu machen.


    Zur Entlohnung würde ich dir gerne 2xFähigk.-Pflaster anbieten um etwaige Fahrradstürze zu versorgen

    und 1xMeisterball und 1xTurnierball damit Farbeagle (schillernd) was zum jonglieren hat :wink:

  • Farbeagle (schillernd): Hallo und herzlich Willkommen in unserem Atelier, blackmax!

    Tatsächlich haben wir ein Tanhel im Ultraball in unserer großen Sammlung - es braucht also kein Elternteil von deiner Seite aus. ~

    Als Bezahlung würde ich im Namen meiner Trainerin 2x Fähigkeitenpflaster akzeptieren - tatsächlich bekommt sie manchmal vom vielen Fahradfahren und Halten des Lenkers schmerzhafte Blasen an den Händen!

    Da du die zweite Person in der Warteliste bist, rechne bitte mit einer gewissen Wartezeit - sobald wir deinen Auftrag offiziell begonnen haben, werde ich dir eine Nachricht zukommen lassen! Vielen Dank, dass du unser vierter Kunde bist! ~

  • Hallo :) Ich habe einen meisterball und würde mich gerne in die Warteliste stellen :)


    • Pokémon: Galar-Flegmon (schillernd)
    • Wesen: egal
    • Wunschball: egal
    • Versuchen die VF zu erhalten?: [x] ja - [ ] nein
    • Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): keinen

    Farbeagle (schillernd): Guten Abend und herzlich Willkommen in unseren Atelier! ~

    Gerne setze ich dich auf die Warteliste und schicke dir eine private Nachricht sobald meine Trainerin damit begonnen hat deinen Auftrag zu bearbeiten. Da du die dritte Person auf der Warteliste bist - ist mit einer längeren Wartezeit zu rechnen, natürlich kannst du jederzeit deine Bestellung zurück ziehen, sollte es dir zu lange dauern. Vielen Dank, dass du unserere fünfte Kundschaft bist! ~

  • Farbeagle (schillernd) Ein kleiner Zwischenbericht! Farbeagle (schillernd)


    Heute möchte ich euch im Namen meiner Trainerin auf dem Laufenden halten was die derzeitigen Aufträge für Strawberry und LukasM anbelangt. ~

    Wir waren die letzten Tage sehr fleißig und haben verbissen nach einem Schiggy gesucht welches sich gerne in neue Farben kleiden möchte, doch bis dato war die Suche noch erfolglos. Mittlerweile wurden ganze 1.210 Schiggy gefragt aber alle waren zufrieden mit ihrem Aussehen. ~

    Nebenbei haben wir auch versucht ein Flampion davon zu überzeugen, dass ein Anstrich gut aussehen würde...aber auch da hatten wir noch keinen Erfolg. Es wurden mittlerweile 400 Flampion gefragt. ~

    Natürlich geben wir keinesfalls auf und suchen täglich fleißig weiter! Es werden sich sicherlich Pokémon finden die sich gerne bemalen lassen wollen - wir bitten also weiterhin um eure Geduld! :3

    Liebe Grüße,

    Ruka und Farbeagle (schillernd)

  • Hi Yumeoji ,


    wie besprochen, möchte ich mich aufgrund deines (und Farbeagles ;-) ) spitzenmäßigen Services gern wieder auf die Warteliste setzen lassen.


    Für folgendes Pokemon biete ich dir erneut einen Meisterball an:

    • Pokémon: Liliep
    • Wesen: Forsch
    • Wunschball: Sympaball
    • Versuchen die VF zu erhalten?: [X] ja - [ ] nein
    • Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): Keiner

    Freu mich, wenn es klappt! 😊


    Ganz liebe Grüße,

    Aero


    PS.: Wäre es möglich, auch 0 auf Init zu versuchen? Falls es nicht klappt, nehme ich das Liliep natürlich trotzdem und falls du kein 0Init-DV-Ditto hast, könnte ich dir dss für die Zucht gern stellen. :-)

  • Farbeagle (schillernd): Hallo lieber Aero! :3

    Es freut uns sehr zu lesen wie zufrieden du mit unserem Service bist! ~

    Natürlich trage ich dich in unsere Warteliste ein - das ist gar kein Problem. :3

    Bezüglich der 0 Init, gerne können wir es versuchen - ich sehe in meinem Ditto Lager nach ob ich eines mit der entsprechenden Verteilung habe, falls nicht meldet sich meine Trainerin wieder via privater Nachricht zwecks Bereitstellung des Dittos! ~

  • Farbeagle (schillernd) Ein kleiner Zwischenbericht! Farbeagle (schillernd)


    Schönen guten Abend ihr Lieben! :3

    Heute folgt wieder ein kleiner Zwischenbericht um euch etwas auf dem Laufenden zu halten ~


    Da Weihnachten quasi wortwörtlich vor der Tür steht und man diese Zeit doch so weit wie möglich mit seiner Familie verbringen sollte - werden mein Farbeagle und ich auch ein klein wenig das Pensum unserer aktiven Bearbeitungszeit der Aufträge für die Weihnachtsfeiertage minimieren bis komplett ausfallen lassen. :3


    Vielleicht kann ich doch nicht widerstehen und ich brüte ein paar Eierchen aber es könnte nun doch noch etwas länger dauern bis ich Pokémon gefunden habe die schillern möchten. ~


    Die aktuellen Aufträge für blackmax28 und fuso:

    Zur Zeit wurden 280 Tanhel befragt ob sie denn nicht in schickes weiß gestrichen werden wollen. Ebenso wurden bis dato 250 Galar-Flegmon nach einem neuen Anstrich befragt. :3

    Ich werde auch heute Abend noch ein bisschen weiter auf die Suche nach freiwilligen Pokémon gehen - vielleicht tun sie uns einen kleinen Weihnachtsgefallen. :3


    In diesem Sinne - wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, viele leckere Kekse und wunderbare Geschenke! <3

  • Pokémon: Galar-Porenta

    Wesen: Froh

    Wunschball: siehe Info

    Versuchen die VF zu erhalten?: [X] ja - [ ] nein


    Zahlung:

    1 Meisterball


    ======================


    Hallo,

    durch @Evie bin ich hier drauf aufmerksam geworden.

    Habe ich soweit alles korrekt ausgefüllt? Natürlich wäre ich auf der Warteliste, dies ist mir bewusst.

    Einen 6*31 Vater + ZA + Wunschball + VF kann ich zur Verfügung stellen, da ich das Ganze gern im Turnierball hätte.

    (würde deinen Service wohl öfter nutzen :D)


    PS: Frohe Weihnachten