Details zum kommenden Hoenn-Event in Pokémon GO veröffentlicht

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „Details zum kommenden Hoenn-Event veröffentlicht“ zu „Details zum kommenden Hoenn-Event in Pokémon GO veröffentlicht“ geändert.
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt
  • dann hoff ich, dass ich in der Telegram Gruppe, der ich seit kurzem Beiwohne, dieses Mal bei den 5 Sterne Raids Erfolg habe :D bisher sah das doch eher mau aus. Oder habt ihr noch andere Tipps, als Telegram Gruppen, um mit mehreren Leuten die 5 Sterne Raids zu machen?

    - FC: 4081-5852-8554
    - IGN: Robson (Schwert), Zoey (Schild), ROBIN (OR), Robin (Y), Robson (Sun), Mary (UM)
    - Kontaktsafari (Elektro): Pachirisu , Flunschlik , Voltula

  • dann hoff ich, dass ich in der Telegram Gruppe, der ich seit kurzem Beiwohne, dieses Mal bei den 5 Sterne Raids Erfolg habe :D bisher sah das doch eher mau aus. Oder habt ihr noch andere Tipps, als Telegram Gruppen, um mit mehreren Leuten die 5 Sterne Raids zu machen?

    Je nachdem, wie viele Fernraidpässe du besitzt, kannst du einem aktiven internationalen Server beitreten. Ich bin selber zwar in mehreren, aber wirklich aktiv benutze ich nur eine (einen anderen (japansichen) habe ich nur verwendet um an Selfe ranzukommen).


    Das Event ist aber recht enttäuschend und nicht, weil ich schon gute Exemplare von Kyogre und Groudon habe, sondern weil es kein neues Shiny gibt und das Stollunior, welches geboostet sein wird, besitze ich bereits 4 Stück (ein Glücks) und Stollunior finde ich jetzt nicht so selten. Hoffentlich werde ich wenigstens ein 100er Geckarbor bekommen, dann hätte ich das Hoenn-Starter-Trio komplett als 100er.

  • dann hoff ich, dass ich in der Telegram Gruppe, der ich seit kurzem Beiwohne, dieses Mal bei den 5 Sterne Raids Erfolg habe :D bisher sah das doch eher mau aus. Oder habt ihr noch andere Tipps, als Telegram Gruppen, um mit mehreren Leuten die 5 Sterne Raids zu machen?

    Ich mache oft raids mit dem app: pokeraid.

    Bin sehr zufrieden damit

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.