Die Lesezeichen-Funktion: Euer Fazit

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hier mal ein kleiner Push - nach dem aktuellen Stand ist zwar ersichtlich, aus welchen Gründen, die Personen, die die Funktion nutzen, sie nutzen, aber die Zahl ist verschwindend gering, sodass man eher die Funktion wieder entfernen würde. Die Wünsche sind allerdings etwas, was in Zukunft tatsächlich umgesetzt werden könnte, denn bei meiner Recherche in WoltLab ist mir die Tatsache, dass WoltLab tatsächlich eine Lesezeichen/Favoriten-Funktion in den Standardumfang aufnehmen möchte, untergekommen: https://community.woltlab.com/…lle-erdenklichen-inhalte/. Das bietet natürlich den Vorteil, dass das dann mit dabei ist im normalen Forenumfang, Änderungen/Wünsche einfacher anzubringen sind und ich hoffe, WoltLab das auch handlicher ins System integriert als ein Drittanbieter.


    Weitere Meinungen, vor allem von den Nutzer:innen der Funktion sind erwünscht. Letztendlich entscheidet dann die Administration, ob sie das Plugin noch mitziehen wollen, weswegen mehr Meinungen auch hilfreich wären.