Suche jemanden, der mir einen Banner zusammenbastelt!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallöchen liebe Leute!


    Da sich im GFX-Sammelthema bisher keiner gemeldet hat, möchte ich versuchen über diesen Weg eventuell noch einmal ein wenig Aufmerksamkeit zu gewinnen. :grin: Ich hätte da nach einiger Zeit mal wieder einen Auftrag! :haha: Es soll sich natürlich keiner dazu gezwungen fühlen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn jemand für mich etwas gestalten könnte. Ich bin einfach mal so frech und kopiere den Text aus dem Sammelthema mehr oder weniger nochmal hier rein:


    ________________________________________________________


    Da ja bald der KuH-Bereich mit dem Fanwork-Treff zusammengeschoben wird (EDIT: mittlerweile geschehen), bin ich am überlegen, neben meinem bereits bestehenden und sehr bekannten Koch- und Backtopic ein weiteres zu eröffnen in diesem "neuen" Bereich. In diesem Thema möchte ich "Kunstwerke" (mehr oder weniger, haha) vorstellen, die aus meinem 3D-Drucker kommen und eventuell nachbearbeitet wurden. Ich habe bereits im Sammelthema für Einzelwerke zwei Post dieser Art (Post #25 & Post #29, damit ihr versteht, worauf ich hinaus will) hinterlassen und da kam ich auf die Idee, dass ich doch eigentlich was eigenes aufmachen könnte. :unsure: (EDIT: Mittlerweile existiert das Thema dafür.) Dafür benötige ich natürlich einen Banner, ähnlich wie ihn mir Xeric das letzte mal hier für mein Koch- und Backtopic gestaltet hat. Vielen Dank nochmal dafür, ich bin nach wie vor sehr glücklich damit! ♥ So, dann komme ich mal zu den wichtigen Punkten:


    • Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?

    Wie bereits gesagt soll es ein Banner sein. Also ich verstehe darunter einen "Streifen", der nicht zu hoch sein sollte, aber ruhig die ganze Bildbreite einnehmen kann. (Pixel-Angabe weiter unten)

    • Was soll darauf zu sehen sein?

    Neben den weiter unten erwähnen Pokémon Klick und dem Titel des Themas, könnte ich mir auch das Ventilator-Rotom darauf vorstellen! Es könnte die Lüftung symbolisieren. Außerdem muss ich in meinem aktuellen 3D-Druck-Beleg für die Uni einen Tischventilator konstruieren, drucken und zusammenbauen, was zwar aktuell viel Zeit frisst, aber großen Spaß macht. Das würde mich immer daran erinnern. :unsure: Es können aber auch gerne Ausschnitte aus den Bildern, die ich zu dem Thema bereits im Sammelthema für Einzelwerke gepostet habe, integriert werden. Hier im Anhang füge ich auch noch zwei Bilder ein, wo ein gedruckter Octopus mit meinem 3D-Drucker im Hintergrund zu sehen ist. Auch das darf gerne genutzt werden. Alles nur Ideen, lasst euch davon nicht zu sehr einschränken, wenn euch was besseres einfällt.

    • Welche Größe soll es haben?

    Ich würde sagen ungefähr 1100 x 220-300 Pixel. Kann aber auch leicht variieren.

    • Soll es einen Rand haben?

    Gerne, vielleicht ein bisschen was in Richtung Technik, was zu meinem Maschinenbau-Studium passt, wo ich zum ersten mal in Kontakt mit dem Thema 3D-Druck kam. Ich denke an sowas wie Zahnräder, verbunden mit etwas Geschnörkele. Schwer zu beschreiben.. xD Gerne dürfen auch passende Pokémon integriert werden wie z.B. anstelle der Zahnräder ein paar Klick oder Zahnräder und das Pokémon Klick gemischt! Sind nur so Ideen, die mir durch den Kopf geistern. Wem was besseres einfällt, nur zu!

    • Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?

    Jap! Es sollte der Titel des Themas dargestellt sein: "Grovyles innovatives 3D-Druck-Labor" (ohne Anführungsstriche versteht sich). Bei der Schriftart habe ich aktuell keine Vorstellungen. Es sollte einfach schick aussehen und natürlich hervorstechen (eventuell Schatten-Effekte?).

    • Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)

    Der Künstler darf sich gerne frei entfalten. Wie gesagt: Bis auf die paar Ideen, die in meinem Kopf rumgeistern, habe ich keine Vorstellungen. Nutzt eure Stärken! Verwendet das, was ihr gut beherrscht und womit ihr umgehen könnt.


    ________________________________________________________


    Ich wünsche den Künstlern viel Spaß und bedanke mich schon mal! Ich hoffe, das waren nicht zu viele Informationen dazu, aber ich finde, man kann sich besser in sein Kunstwerk vertiefen, wenn man sich in die Person dahinter hineinversetzen kann. ^^'

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „Suche jemanden, der mir ein Banner zusammenbastelt!“ zu „Suche jemanden, der mir einen Banner zusammenbastelt!“ geändert.