[Sammeltopic] Spielersuche für Dynamax-Abenteuer

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Liebe User des Pokémon-Tauschbasars,


    mit dem Release der zweiten DLC Die Schneelande der Krone ist es möglich geworden mit bis zu drei weiteren Spielern gemeinsam auf Nesterkundung zu gehen und dabei gegen Legendäre Pokémon zu kämpfen. Da die Nesterkundungen und legendäre Raids anspruchsvoller sind als die herkömmlichen Dynamax-Raids, bietet dieses Thema die Möglichkeit gezielt nach anderen Spielern für diese besonderen Raids zu suchen.

    Beachtet bitte folgende Regeln damit eure Spielersuche funktioniert:


    • Dieses Topic dient nur zur Suche nach anderen Spielern für gemeinsame Nesterkundungen und legendäre Raids. Falls ihr Raids für eine Gegenleistung anbieten möchtet, nutzt bitte dafür den Dienstleistungs-Bereich unter Einhaltung der Regeln des Pokémon-Tauschbasars.
    • Dieses Topic dient nicht für Terminabsprachen oder private Konversationen. Bitte sprecht euch für die weitere Planung privat ab, idealerweise mittels Konversation.
    • Gebt bitte das antreffbare Legendäre Pokémon an, falls ihr dies bereits vorab wisst.
    • Bitte sucht nicht nach Spielern für Nesterkundungen und Raids, die mittels illegaler Software oder Veränderungen am System manipuliert wurden.
    • Bitte achtet darauf, dass eure Suche übersichtlich und verständlich geschrieben ist. Vermeidet die Verwendung von auffälligen Textformatierungen (zB. grelle Farben, übermäßige Schriftgröße, etc.). Editiert bitte euren eigenen Post, wenn ihr keine weiteren Spieler mehr sucht.
    • Es besteht immer ein gewisses Risiko, dass ihr betrogen werdet. Bitte beachtet, dass derartige Verstöße für uns nur schwer zu kontrollieren bzw. sanktionieren sind, insbesondere dann, wenn Raidabsprachen privat stattfinden. Solltet ihr Opfer eines solchen Falls geworden sein, setzt euch unverzüglich mit dem Tauschbasar-Komitee (siehe Ansprechpartner*innen) in Verbindung.

    Regelwidrige Posts werden gelöscht, bei anhaltenden Regelverstößen ist mit Sanktionen bis hin zum (temporären) Ausschluss aus dem Pokémon-Tauschbasar zu rechnen.


    Wir wünsche euch viel Erfolg und Spaß beim gemeinsamen Raiden!


    Euer Tauschbasar-Komitee

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey,

    ich versuche jetzt schon seit gestern shiny Zygarde zu hunten. Doch leider konnte ich es mit randoms bis jetzt nur 2 mal besiegen.

    Deswegen suche ich kompetente Mitspieler, mit denen wir koordiniert das Zygarde besiegen können.

    Wichtig ist auf dem Weg, lieber Pokemon mit Boden-Resistenz, mit Eis-Attacken, mit Status-Moves (vorallem Brand und Schlaf), oder mit Reflektor aufzusammeln.

  • Servus,


    Suche 3 oder mehr Personen die Lust haben sich öfters zum shiny hunten zu treffen. Denke dabei an mehrmals die Woche aber gänzlich ohne Zwang. Wie wann und wo, würden dann alle Teilnehmer im Mehrheitsbeschluss ausmachen. Finden sich so mehr Personen zusammen, um z.b. 2 Gruppen gleichzeitig zu füllen, wird das Ganze noch flexibler. ^^



    Was ich mitbringe:

    • Pokemon Schwert und Schild mit DLC der Editionsspezifischen Legis wegen.
    • Auf Pokemon Schild sind die Routen zu Nekrozma, Schlingking und Zygarde gespeichert.
    • Wenn bedarf ist einen dafür neu erstellten Discord Server, da Strategie besprechen oder einfach Blödsinn von sich geben
      im Sprachchat besser funktioniert. Ist aber kein muss, eine Konversation hier im BisaBoard geht natürlich auch.


    Bei Interesse bitte einfach melden und sollte es eine solche Gruppe bereits geben, bei der ich mich anschließen könnte, bitte

    ebenfalls Bescheid geben. Um den Regeln konform zu bleiben schreibt mich bitte in einer Privaten Konversation an.


    freue mich schon auf ein paar witzige abende mit euch.

  • Hallo ^^


    Ich suche einmal Schild-Spieler, die mir Zugang zu Kyogre und Voltolos geben können. (und vielleicht eine Person, die mir Zugang zu Dialga geben könnte, da es bei mir einfach nicht auftauchen will)


    Desweiteren bin ich auf der Suche nach einer Spielergruppe, die mit mir versucht, Xerneas zu besiegen und zu fangen.

  • Hast du Rayquaza noch offen?

  • Hey,

    ich versuche jetzt schon seit gestern shiny Zygarde zu hunten. Doch leider konnte ich es mit randoms bis jetzt nur 2 mal besiegen.

    Deswegen suche ich kompetente Mitspieler, mit denen wir koordiniert das Zygarde besiegen können.

    Wichtig ist auf dem Weg, lieber Pokemon mit Boden-Resistenz, mit Eis-Attacken, mit Status-Moves (vorallem Brand und Schlaf), oder mit Reflektor aufzusammeln.

    hast du den zygarde schon gefangen oder nicht wenn nicht biete ich mich an

  • Hallöchen Leute :saint:


    ich bin nach wie vor auf der Suche nach meinem letzten Schwert-exklusiven Legendären Pokémon aus den Dyna-Abenteuern.

    Es wäre sehr cool, wenn sich jemand finden könnte, der/die noch einen Weg zu Boreos offen hat.


    Falls sich unter euch zudem Schwert-Spieler/innen befinden, die noch Schild-exklusive Legis benötigen, ich kann im Gegenzug gerne den Weg zu allen gewünschten öffnen lassen.


    Wenn jemand Interesse hat und mir helfen möchte, meldet euch doch gerne per Konversation.


    Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben :saint:


    LG Maractus Maracamba

  • Ich hoffe einfach Mal, dass das hier auch dazu zählt.


    Ich möchte bald anfangen das "Endlos" Abenteuer für die Brocken zu farmen. Mit einer Gruppe, mit der man sich absprechen kann, wären dabei die Chancen wesentlich höher.

    Falls ihr bereits eine solche Gruppe habt, oder eine gründen möchtet, ladet mich gerne (per PN um Spam hier vorzubeugen) dazu ein. Ich würde mich freuen!

  • Servus,


    Suche Leute die Lust haben sich öfters zum Dyna Abenteuer oder einfach so zu treffen. Denke dabei an mehrmals die Woche aber gänzlich ohne Zwang. Wie wann und wo, würden dann alle Teilnehmer im Mehrheitsbeschluss ausmachen. Finden sich so mehr Personen zusammen, um z.b. 2 Gruppen gleichzeitig zu füllen, wird das Ganze noch flexibler. ^^



    Was ich mitbringe:

    • Pokemon Schwert und Schild mit DLC der Editionsspezifischen Legis wegen.
    • Auf Pokemon Schild sind die Routen zu Rayquaza, Schlingking und Zygarde gespeichert.
    • Einen Discord Server, da Strategie besprechen oder einfach Blödsinn von sich geben
      im Sprachchat besser funktioniert. Ist aber kein muss, eine Konversation hier im BisaBoard geht natürlich auch.


    Bei Interesse bitte einfach melden und sollte es eine solche Gruppe bereits geben, bei der ich mich anschließen könnte, bitte

    ebenfalls Bescheid geben. Um den Regeln konform zu bleiben schreibt mich bitte in einer Privaten Konversation an.


    freue mich schon auf ein paar witzige abende mit euch.

  • kann zygarde anbieden