Häuserkampf - Fotografie: Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weil ganze 192 Leute gefragt haben, was auf Abgabe 44 nun eigentlich genau zu sehen ist (habs direkt mal mit angehangen, müsst also nicht extra nachgucken!), will ich diese Frage natürlich auch noch auflösen.



    Auf dem Bild war das Blatt einer Alocasia zu sehen, auf dem sich Wassertropfen befanden. Das Blatt habe ich gewählt, weil es je nach Blickwinkel einen ganz anderen Farbschimmer hat und daher einfach ein spannender Untergrund für die spiegelnden Wassertropfen war. Habe die Pflanze von einer Seite mit warmem Licht angestrahlt und von der anderen mit kaltem. Und weil meine Kamera leider vor einiger Zeit gestorben ist, hatte ich dann nur mein Smartphone zur Verfügung, also sorry für die angemerkte nicht 100% perfekte Schärfe, besser hab ich es damit nicht hinbekommen, lol




    Ansonsten Danke natürlich auch hier an die Voter. Das Ergebnis entsprach so etwa dem, was ich erwartet hab - mir persönlich hat das Bild ganz gut gefallen und ich mag es generell gerne, wenn man bei einem Foto erstmal etwas schauen und ein wenig raten muss, was man gerade eigentlich sieht, dachte mir aber auch, dass das in so einem großen Vote vielleicht eher... schwierig werden könnte, weil sich das Motiv dann nicht so gut erschließt. Abgesehen davon, dass das Bild halt auch einfach ein bissel dunkel und erschlagend sein kann.

    Deshalb passt es eigentlich ganz gut, dass von maximaler bis minimaler Punktzahl fast alles dabei war, haha, es freut mich, dass einigen das Bild wohl doch soweit gefallen hat :smalleyes:

  • Und auch hier kommt noch eine Übersicht über die Punkte der einzelnen Häuser:


    1. Kobalium : 4725 Punkte

    2. Viridium : 4025 Punkte

    3. Terrakium : 3500 Punkte

    4. Keldeo : 3465 Punkte


    Besondere Glückwünsche gehen an die Erstplatzierte You - dein Wasser-Band als Belohnung erhältst du im Laufe des Abends. Auch an alle anderen Teilnehmenden, die mit ihrer Platzierung und / oder Leistung zufrieden sind (oder zumindest Spaß am Wettbewerb hatten), sind natürlich Glückwünsche gerichtet.

    (Kleiner Hinweis: In keine der heute geposteten Punktetabellen waren Vote-Punkte inkludiert.)

  • Trikeyyy

    Hat das Thema geschlossen.