Verschenke Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yumemi2 ich dachte ich hätte den startpost aktualisiert, das war mein Fehler.

    Sorry für die Verwirrung. 1 Turnierball könnt ich dir noch holen, da mein Bruder nix damit anfangen kann, klau ich ihn dir.



    @all ich weiß nicht, ob jemand Interesse an anderen Bällen hat.

    Hätte den Beast Ball noch 2x den hab ich vergessen.


    Übers Wochenende hab ich immer abends Zeit.

    Und ich habe noch 1750 GP übrig falls noch jemand was von kampfturm Sucht

  • Danke, das ist echt lieb von dir, dass du mir einen Turnierball beschaffst! :yeah:


    Wäre es möglich, dass ich noch die zwei erwähnten Ultrabälle von dir dazu bekommen könnte?


    Liebe Grüsse, Yume

  • wenn keiner die GP möchte, würdes du dich bei mir nochmal melden? :grin: würde dann schauen was an GP-Items gerade bei mir mau aussieht :upsidedown:

    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Hallo Jackson


    Es gibt einige Anmerkungen zu deinem Tauschthema, die du bitte innerhalb der nächsten 48 Stunden umsetzt. Falls dies nicht rechtzeitig geschieht, muss dein Thema leider archiviert werden.

    Übers Wochenende hab ich immer abends Zeit.

    Und ich habe noch 1750 GP übrig falls noch jemand was von kampfturm

    Angebote sind bitte gesammelt im Startpost des Tauschthemas aufzuführen zur Übersichtlichkeit. Das betrifft auch Itemauflistungen, die irgendwo später im Thema auftauchen wie etwa hier.

    Wer Zeit hat und noch was braucht, hätte heute Abend Zeit zu tauschen

    Absprachen für die Tauschtermine sind bitte privat zu führen. Melde dich dafür am besten bei deinen Tauschpartnern per Konversation oder an der Pinnwand, da sonst die Übersichtlichkeit des Tauschthemas verloren geht.

    Hallo Jackson


    Bitte liste alle deine zu verschenkenden Items inklusive Stückzahl auf. Eine Angabe wie bspw. "Beeren" ist leider nicht konkret genug. Für einlösbare GP-Items reicht es auch aus die Anzahl der GPs und eine Liste der möglichen GP-Items (wie etwa die bisafans-eigene Liste zum Kampfturm) anzugeben.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

    Dein Angebot in deinem Startpost enthält teilweise noch immer keine konkrete Itemm

    liste inklusive Stückzahl. Bitte liste alle angebotenen Items konkret mit Stückzahl auf oder entferne den jeweilige Angebotsabschnitt.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation