Hallo Bisaboard, richtet eure Augen auf dieses Ereignis. Ich bins mal wieder, euer Wattmaggs. Es ist der 1. Juli und ihr wisst, was das heißt: Zeit für mich und meinen nächsten Forenspiel-Streich. Ich begrüße euch recht herzlich zu diesem neuen Forenspiel namens Liebiskus Liebiskus für Mipha Liebiskus Ihr habt richtig gelesen: Wir verschenken mal wieder Liebiskus Liebiskus, doch dieses mal geht unser Liebiskus nicht an unsere Vorposter, sondern ausschließlich Mipha. Jeder Bisafan ist dazu aufgerufen, sich an diesem Spiel zu beteiligen und Mipha viele Liebiskus zu schenken. Das ganze funktioniert natürlich nicht ohne Regeln, ich muss euch jedes mal damit langweilen, es tut mir nicht leid. Regeln Nur Liebiskus an Mipha sind erlaubt. Pro Post darf man so viele Liebiskus an Mipha schenken, wie man möchte. Irgendwo habe ich gehört, dass das Spiel nur 24 Stunden gehen soll. Medaillen Es gibt keine Medaillen. Tja, Pech gehabt. Aber sind wir ehrlich, Medaillen braucht eh keiner, solange man Mipha hat Achja! Ich habe Mipha bereits darauf aufmerksam gemacht, dass sie vielleicht ihre Boxen freimachen sollte für die ganzen Liebiskus, die sie bekommen wird. Ihre Reaktion fiel folgendermaßen aus: (Versteckter Text) Nun, noch hast du ja Zeit, aber nicht mehr lange, denn ihr wisst, was noch kommen wird: Beispiele Wenn ein neues Forenspiel startet, mache ich üblicherweise immer ein Beispiel. Doch für das heutige Beispiel habe ich einige tolle Menschen zusammengetrommelt, die sich beteiligt haben. Einen großen Dank dafür. Ihr seid alle toll <3 Wir haben Laurayka & Fenrir Kuroōkami , die zwei wunderschöne Bilder mitgebracht haben. Dann ist da Hellmouth , der nicht nur dir gratuliert. Er hat da noch an jemand anderen gedacht. Arrior beglückt uns mit einer schönen Weisheit über das Universum der Zahlen. Dann ist da noch Nikly mit einem schönen Gedicht (ich frage mich, ob ihr euch inzwischen zu einem TCG-Termin verabreden konntet :unsure: ) Evoluna hat sich auf eine Foto-Jagd begegeben und ist nicht nur auf Liebiskus getroffen. Neo7 war für dich shoppen, damit dur für den Tag auch passend gekleidet bist. Unsere PokeViper ... warnt vor viel Liebe??? Ist der verrückt? Dann ist da Onel. Er hat das Spiel nicht verstanden :^) Mandelev hat haarsträubende Reime mitgebracht. Unser Explorerkid John bietet einen einen schönen Text, leider ohne Liebiskus :( Und Hansolas schließt die Reihe mit einer schönen, kleinen Botschaft. Es folgen hier nun Beispiele dafür, wie ihr euer Liebiskus vergeben könnt. Damit gebe ich das Spiel frei. Ich wünsche euch sehr viel Spaß. Auf dass wir so viele Liebiskus Liebiskus an Mipha geben, wie möglich. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Nun, es bleibt meine Wenigkeit, der Wattmacks. Ein Liebiskus Liebiskus für Mipha , weil sie heute ihren 23. Geburtstag feiert :D Ich möchte diesen Post nicht mit einem lustigen Rausschmeißer beenden, wie man es sonst von mir gewohnt wäre, sondern zur Abwechslung mal eine schöne und ehrliche Nachricht hinterlassen. Danke, dass du immer da bist, man kann immer mit dir rumalbern, man kann mit dir Spaß haben, mit dir chatten und man kann sich gegenseitig mal ärgern. Das finde ich toll. Andererseits bist du auch immer da, wenn ich gerade mal wen zum reden brauche. Wenn mir etwas auf dem Herzen liegt, wenn es mir gerade mal schlecht geht, dann kann ich immer mit dir reden, genauso wie du immer zu mir kommen kannst, wenn es dir mal schlecht geht. Schön, dass wir seit nun fast 2 Jahren so gute Freunde sind. Danke für Alles <3. Alles, Alles Gute zum Geburtstag, liebe Chrisi :bigheart: Achja: Wann wieder Discord-Call?