Liga Saison August 21/22 [Sommer]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein letztes Update bevor es auf den Zeltplatz geht. Bin aber bis Mittwoch Abend wieder zurück.



    Vergütung Themendeck Nr. 3


    3. Platz Evoluna und Evo Lee - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Nikly - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits Poke + 3 Punkte






    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 7] 1/4 [ Mandelev ]

    Standard [Nr. 4] 2/4 [ Loof6, Mandelev ]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Underground, wurmundmaus, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 4] 2/4 [ Mandelev, Loof6 ]

  • Dann hab ich heute Abend noch gegen wurmundmaus gespielt.

    Wir hatten beide was neues ausprobiert. Nur hatte wumms sein Deck im Griff im Gegensatz zu mir :D

    Daher verlor ich im Standard 0:2.

    GG, verdienter Sieg


    Melde mich wieder fürs Standard



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 7] 2/4 [ Mandelev, Underground ]

    Standard [Nr. 4] 3/4 [ Loof6, Mandelev, Underground ]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Underground, wurmundmaus, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 4] 2/4 [ Mandelev, Loof6 ]

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Einen guten Start in die neue Woche!

    Da sich wums zum Zelten abgemeldet hat, setze ich den offiziellen Start des Turniers mal auf Donnerstag. Ihr könnt aber trotzdem unabhängig davon schon loslegen.


    Expanded Nr. 2 [Start: 12. August]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 7] 3/4 [ Mandelev, Underground, Nikly ]

    Standard [Nr. 4] 3/4 [ Loof6, Mandelev, Underground ]

    Expanded [Nr. 3] 0/4 [ - ]

    Fantasy [Nr. 4] 3/4 [ Mandelev, Loof6, Nikly ]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Themendeck Nr. 7 [Start: 11. August]

    Finale: - vs. -



    Vergütung Standard Nr. 1


    3. Platz Walzer und Nikly - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Loof6 - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits Poke + 3 Punkte


    Vergütung Expanded Nr. 1


    3. Platz Isamu_17 und wekeeeD- - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Underground - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits Poke + 3 Punkte


    Vergütung Fanatasy Nr. 3


    3. Platz Nikly und Isamu_17 - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Underground - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits Poke + 3 Punkte


    Edit, um Doppel-Post zu vermeiden.

    Joa, und ich dachte mir gestern Abend, ich warte mal lieber, ob noch mehr Spiele zusammenkommen. Als dann kein Post mehr kam, habe ich nicht mehr an die Liga gedacht, erst jetzt gerade wieder.

    Von daher, macht das, wie ihr euch wohlfühlt, und das sind ja auch wirklich Kleinigkeiten, aber für mich ist es übersichtlicher, wenn dann einfach noch mal geantwortet wird. Falls gewünscht, kann ich Beiträge auch im Nachhinein zusammenfügen, das ist im Service inbegriffen :'D



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 0/4 [ - ]

    Standard [Nr. 4] 3/4 [ Loof6, Mandelev, Underground ]

    Expanded [Nr. 3] 1/4 [ Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 4] 3/4 [ Mandelev, Loof6, Nikly ]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Joa, und ich dachte mir gestern Abend, ich warte mal lieber, ob noch mehr Spiele zusammenkommen. Als dann kein Post mehr kam, habe ich nicht mehr an die Liga gedacht, erst jetzt gerade wieder.

    Von daher, macht das, wie ihr euch wohlfühlt, und das sind ja auch wirklich Kleinigkeiten, aber für mich ist es übersichtlicher, wenn dann einfach noch mal geantwortet wird. Falls gewünscht, kann ich Beiträge auch im Nachhinein zusammenfügen, das ist im Service inbegriffen :'D

    Stimmt, das hatte ich früher auch lieber. Bin durch das nachträgliche editieren auch immer mal wieder durch einander gekommen. Ab sofort, wird nicht mehr editiert. Ehrenwort! :cool:

  • So dann gibts hier die Vergütung zu den letzten beiden Finalspielen, welche Mandelev und Jewel Blue gewinnen konnten.

    Glückwunsch, starke Leistung!


    Vergütung Themendeck Nr. 5


    3. Platz Underground und Evoluna - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Jewel Blue - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Mandelev - 4 Credits Poke + 3 Punkte


    Vergütung Standard Nr. 3


    3. Platz Loof6 und Isamu_17 - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Mandelev - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Jewel Blue - 4 Credits Poke + 3 Punkte



    Dann starten auch noch zwei neue Turniere und zwar:



    Standard Nr. 4 [Start: 12. August]

    Finale: - vs. -


    Fantasy Nr. 4 [Start: 12. August]

    Finale: - vs. -


    Dann ist mir aufgefallen, dass Themendeck 7 ne ungültige Paarung hat, da Loof6 noch in 2 Themendeck-Partien involviert ist.

    Da ist uns ein Fehler bei den Warteschleifen passiert. Daher würde ich Themendeck 7 mal pausieren, damit ich das faire Vorgehen mit den anderen Ligaleitern besprechen kann. Ich hoffe ihr seid mir da nicht böse Nikly  Mandelev  Loof6



    Dann melde ich mich noch fürs Fantasy und aktualisiere die Warteschleife :D


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 1/4 [ Isamu17 ]

    Standard [Nr. 5] 0/4 [ - ]

    Expanded [Nr. 3] 2/4 [ Jewel Blue, Isamu17 ]

    Fantasy [Nr. 5] 2/4 [ Isamu17, Underground ]

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Underground ()

  • So damit das nicht untergeht schreib ich das mal in nem neuen Post:


    Bezüglich Themendeck 7: Das war durch ein Missgeschick Unsererseits passiert, dafür entschuldigen wir uns. Wir achten in Zukunft vermehrt darauf die Warteschleife korrekt zu bearbeiten, um solche Fehler zu vermeiden.

    Fürs Themendeck 7 konkret haben wir uns entschlossen das Turnier aufzulösen und alle Teilnehmer zurück auf die Warteschleife zu setzten.

    Und da Isamu17 inzwischen sich angemeldet hat, startet ein neues Themendeck-Turnier.


    Themendeck Nr. 7 [Start: 13. August]

    Finale: - vs. -



    Und zu guter letzt die neue Warteschleife:


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 0/4 [ - ]

    Standard [Nr. 5] 0/4 [ - ]

    Expanded [Nr. 3] 2/4 [ Jewel Blue, Isamu17 ]

    Fantasy [Nr. 5] 2/4 [ Isamu17, Underground ]

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • GG, waren laaaaaange spiele aufgrund von Internetausfällen auf beiden seiten. :D


    Melde mich fürs Expanded.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 0/4 [ - ]

    Standard [Nr. 5] 0/4 [ - ]

    Expanded [Nr. 3] 3/4 [ Jewel Blue, Isamu17, Underground ]

    Fantasy [Nr. 5] 2/4 [ Isamu17, Underground ]

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Underground ()

  • Ding Ding Ding

    Eine neue Runde wird eingeläutet!


    Expanded Nr. 3 [Start: 13. August]

    Finale: - vs. -


    Bruder... Die Warteschlange ist wieder leeer :D


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 0/4 [ - ]

    Standard [Nr. 5] 0/4 [ - ]

    Expanded [Nr. 4] 0/4 [ - ]

    Fantasy [Nr. 5] 2/4 [ Isamu17, Underground ]

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.