Suche Event Shiny Glura Gen. 6 ORAS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich suche nach einem deutschen Shiny Glurak, dass damals als Event vergeben wurde.


    Da ich mit der Edition recht neu angefangen bin, habe ich leider nicht allzu viel anzubieten. Als Shiny hätte ich ein Zubat abzugeben und ggf Items, da könnt ich gerne nach fragen (z.B. AP TOP, Sonderbonbon etc).


    Das Zubat ist und wird nicht geclont. Wurde von mir selbst gefangen und ist auf einer Alpha Saphir Edition.


    Zubat

    Shiny: ja

    OT Rainer

    ID 49436

    Wesen Ernst

    Fähigkeit Konzentrate

    Lvl 20

    Fangort Meteorfälle


    Die Items AP-TOP oder Sonderbonbon wurden ganz normal während des Spielverlaufs gefunden.


    Itemliste:

    2 x AP Top

    1 x Sonderbonbon


    Für Nachrichten wäre ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße

  • Hallo NachtORAS


    Bitte ergänze noch das Level und den Fangort des Shiny Zubats gemäß den Pflichtangaben für schillernde Pokémon.

    Ergänze bitte zudem eine explizite namentliche Liste aller Items, die du anbieten möchtest. In der Liste muss auch die verfügbare/angebotene Stückzahl des jeweiligen Items angegeben sein.

    • Konkrete Angebote
      Jedes Tauschtopic muss mindestens ein konkretes Angebot inklusive der Pflichtangaben (s. unten) sowie ein Gesuch beinhalten. Vage Formulierungen wie "Ich RNG/züchte/fange euch jedes Pokémon, einfach nachfragen" sind nicht erlaubt. Werden Items angeboten, muss eine konkrete Anzahl angegeben werden.



    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Komitee

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.