Wer möchte, kann gerne weitermachen. Andernfalls schicke ich am Abend einen neuen Screenshot rein.
Videospiel-Bilderraten
-
-
-
Hmmm ... ein Tipp wäre, dass es sich um ein Fußballspiel handelt. Das hat mancheiner vielleicht schon erkannt. Wenn ich jetzt aber sagen würde, dass es für den Amiga erschien, wäre das schon fast ein Freifahrtschein.
-
-
Ich rate Blasphemous. Könnte aber grafisch gesehen vielleicht auch der zweite Teil sein.
-
Ich rate Blasphemous. Könnte aber grafisch gesehen vielleicht auch der zweite Teil sein.
Jup, ist aus dem neuen DLC "Mea Culpa" zum zweiten Teil.
-
-
Cat Quest oder so ähnlich?
-
-
jemand anderes darf, bin grade unterwegs
-
Vielleicht kann ich mich irgendwann auch einmal dazu hinreißen lassen, Blasphemous zu spielen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Hier ein neuer Screenshot:
-
Sekiro - Shadows Die Twice
-
Ist richtig! War ein Versuch einen Screenshot für den Combat-Wettbewerb damals zu machen, aber da es keinen Foto-Modus gibt, musste ich eine Videoaufnahme machen.
-
-
Super Mario RPG
-
Korrekt Raging Wolf
-
Ich gebe ab ^^
-
-
Stilistisch sieht es mir sehr nach Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes aus. Wobei mir das hauptsächlich wegen der Ähnlichkeit zu Suikoden aufgefallen ist.
-
Das ist es sogar, Rusalka . Und wenn ich von den langen Ladezeiten und gelegentlichen Bugs, die wohl von der Portierung auf die Switch herrühren, absehe, finde ich das Spiel sehr gelungen. Ja, eigentlich selbst mit denen.
Die Szene ist aus einer Nebenquest mit den Protagonisten aus dem Spiel Eiyuden Chronicle Rising und eigentlich sollte da noch ein Name stehen, aber der Name Garoo kommt wirklich nicht oft vor...