Papa-Zarude und Schillerndes Celebi Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal danke für diese Tolle Aktion! 🤩


    Mein Lieblings mysteriöses Pokémon ist Mew.

    Ich liebe bei dieser Art von Pokemon das Unscheinbare. Man sieht auf den ersten Blick nicht wie stark das Pokémon ist, und das ist bei Mew meiner Meinung nach ganz besonders der Fall.


    Ich würde mich über beide Pokemon freuen, da ich bei der Verteilung leider keines bekommen habe.


    Vielen Dank 😊

  • Mein liebstes mysteriöses Pokémon ist Marshadow.


    Es sieht cool aus und hat starke Attacken und es kann seine Farbe leicht verändert was es umso cooler macht. Sein zwei Typen Kampf und Geist machen es einzigartig.


    Mein Sohn würde sich sehr über das Zarude freuen 😊 und danke für die Aktion

  • Wow, was für eine klasse Aktion von euch! Ich gehöre leider auch zu denen, die keine Codes bekommen haben, obwohl ich direkt zu Beginn der Aktion sicher gestellt hatte, dass alles korrekt ist. Aber naja^^


    Nun zur Beantwortung der Frage "Welches ist euer liebstes Mysteriöses Pokémon?":


    Die Antwort ist Mew! Es ist das allererste Mysteriöse Pokémon überhaupt gewesen und als damals der 1. Pokémon-Film ins Kino kam, war ich hin und weg von dem kleinen pinken Geschöpf. Dass es in den Spielen damals auf normalen Wege nicht zu bekommen war, machte Mew nochmal um einiges interessanter. Ich denke gerne an die unzähligen Gerüchte, wie etwa den Truck in Orania City, zurück.

  • Mein liebstes mysteriöse pokemon ist Darkrai.


    Ich mag die Idee hinter einem Albtraum fressenden wesen und die attacke Schlummert ist ideal für ihn, zudem fanden ich sein Auftreten im Film sehr schön umgesetzt und hoffe das es in den gen 4 remakes wieder einen Auftritt bekommt und es eine Verteilung eines Event items statt direkt nur darkrai, das finde ich ein wenig schade das die letzten pokemon nur einfach Verteilt wurden ohne eigene Story oder area.

  • Ich hab auch keinen Code erhalten obwohl ich direkt bei Verkündung geschaut hab das alles korrekt ist. Hab direkt meinem Freund Bescheid gegeben, der auch keinen Code erhalten hat :(

    Mein liebstes mysteriöses Pokemon ist Celebi himself ^^ direkt gefolgt von Jirachi
    Mag einfach die Story um Celebi herum, und finde die beiden einfach super süß :3


    Tolle Aktion von euch und vor allem von denen die Seriencodes abgeben! :)

  • Ich habe leider beide Seriencodes über den Newsletter nicht erhalten obwohl ich mich mit meiner Mail angemeldet habe. Ich bin Event Sammler und würde mich gerne über 2 Codes freuen.


    Mein liebstes mysteriöses Pokemon ist Arceus. Arceus ist das einzigste Pokemon welches alle Typen mit der jeweiligen Tafel annehmen kann. Und will jeden helfen siehe Film 12 wo es sein Juwel des Lebens geliehen hat um das Land fruchtbar zu machen. Außerdem ist Arceus ein sehr liebenswürdiges Pokemon und hat das ganze Pokemon Universum erschaffen das Event mit den Alph Ruinen in Soulsilver zeigt nochmal das es in der Lage ist Giratina Palkia Dialga zu erschaffen. In Diamant Platin ist das Event mit der Azurflöte in der Sperrsäule auch noch mal sehr gut gelungen und gibt einen Wow Effekt wenn man sie zum ersten mal spielt und plötzlich eine große Treppe erscheint. Arceus ist ein Pokemon voller Mythen und Geheimnisse die man nicht sofort aufgeklärt bekommt siehe die neuen Spiele Pokemon Legenden Arceus da ist noch alles unbekannt welche Rolle Arceus spielt und ob es eventuell eine neue Form bekommt.


    Ich bedanke mich dafür das ich die Möglichkeit habe an einer Verlosung teil zu nehmen. Und danke an diejenigen die es spenden.

  • Also mein Lieblings Mysteriöses Pokemon ist ganz einfach Xerneas.

    Weil ich mich noch gut daran erinnern kann, dass das Erste Pokemon spiel was ich und meine Schwester bekommen haben (Dieses Pack mit der Nintendo DS) war Pokemon X und Y.

    Ich war direkt in das Spiel verliebt und habe jetzt immer mein Xerneas von früher dabei. (hole es mir immer mit Pokemon Home rüber)

    Hatte mich auch schon gewundert das bei mir nichts ankam habe mich angemeldet usw. aber irgendwie scheint nichts zu kommen :/


    (Meine Sis hat bestimmt auch schon was dazu geschrieben. XD))

  • Hallo zusammen,


    wie bei vielen anderen auch, sind bei mir die Codes auch im Niemandsland gelandet.


    Mein Favorit unter den mysteriösen Pokemon ist Mew. Es stellt für mich dem Anfang aller mysteriösen Pokemon da. Außerdem verbinde ich damit die guten Kindheitserinnerungen mit dem zocken der der 1. Generation.


    Ich bräuchte beide Codes, da wie oben scho erwähnt, keiner bei mir angekommen ist.


    Vielen Dank schon mal an die edlen Spender. :danke: :dafür:

  • Ich wurde scheinbar wie so viele andere bei der Verteilung vergessen.
    Da ich dennoch gerne Papa Zarude und das Shiny Celebi hätte probiere ich hier mal mein Glück.
    Wäre echt cool wenn´s klappt :)

    Mein Lieblings Mysteriöses Pokemon ist Darkrai, mir gefallen die etwas düsteren Pokemon einfach :)

  • Ich bin leider auch trotz korrektem Vorgehen bei der Verteilung leer ausgegangen :dos: und wäre froh wenn ich auf diesen wege zumindest das papa Zarude bekommen würde. Celebi brauche ich nicht unbedingt.


    Mein liebstes Mysteriöses Pokemon ist Marshadow. Ich finde die Typenkombination klasse und ich mag dieses Marshmallow-Geist Design einfach :grin:

  • Definitiv: Marshadow

    Ich bin schon immer ein riesen großer Fan von Geister Pokémon gewesen. Marshadow hat dies mit meiner 2. Liebe, dem Kampftyp, auf die Spitze getrieben. Beim Einsatz seiner Spezial Attacke sieht es sogar noch stärker aus!


    Außerdem mag ich aus seinem Lore sehr gerne, dass es sich in Schatten verstecken kann.

  • Hallo alles zusammen!


    Mein lieblings mysteriöses Pokemon ist Jirachi. Ich mag einfach das Artwork und die Typenkombination aus Stahl/Psycho.


    Außerdem ist die 3. Generation, wo jirachi eingeführt wurde, generell meine Lieblingsedition.


    Ich melde mich hier, weil ich gerne für meine kleine Schwester (11 Jahre) die Seriencodes besorgen möchte.. Sie hat leider keinen Nintendo Newsletter abonniert bzw. viel zu spät von der Aktion erfahren :/


    Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet :)

    Sie würde sich darüber bestimmt riesig freuen ^^

  • Erst einmal danke an alle, die ihre Codes spenden :)


    Mein Liebling ist eindeutig Girantina, obwohl ich Lugia auch sehr liebe.

    Girantina sieht einfach Mega gut aus und ich finde es interessant, dass es in zwei Formen verfügbar ist. Zudem finde ich die Story dazu einfach gelungen und habe damals die Edition am Ds durch gesuchtet.


    Ich würde mich Mega darüber freuen, wenn ich einen Code für shiny zarude und celebi bekommen würde :)


    Wünsche allen viel Glück

  • Hola Amigos!


    Was bin ich froh von der Möglichkeit gehört zu haben, hier vielleicht doch noch

    an beide shiny Pokemon ranzukommen. Tausend dank an die Spender!


    Aufgrund dessen habe ich mir auch mal endlich den besagten Bisafans Account zugelegt,

    das war schon lange fällig.


    Mein Liebling der mysteriösen Pokemon ist Darkrai.

    Pokemon Diamant war so ziemlich das Spiel schlechthin als ich 12 war.

    Ich habe es wirklich exzessiv gesuchtet und als die Stadt Fleetburg kam, war ich in und weg.

    Endlich hatte man Surfer, konnte mehr erkunden, die Hafenstadt mit der Bibliothek war wunderschön

    und die Musik hat mich absolut begeistert. Das i-Tüpfelchen kam dann mit Darkrai und dem immer schlafenden Jungen.

    Cresselia als Gegenpart- Ying und Yang Horror-fantastisch umgesetzt.

    Alles wirkte, genau wie der Erhalt des Pokemon, geheim, finster, dunkel und für mich damals mit 12, auch etwas gruselig.

    Ich freu mich wahnsinnig auf das Diamant Remake und würde mich sehr freuen, wenn ich beide shinys bekommen könnte.


    Vielen Dank!