Papa-Zarude und Schillerndes Celebi Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe leider auch keinen Code erhalten, weil ich von den Fehler anscheinend betroffen war.


    Mein liebstes mysteriöses Pokemon ist definitiv Shaymin

    Es ist so niedlich, besonders die Igelform. Die Flugform finde ich sehr cool, beide mag ich gleich gerne.

    Aber Mew darf auch nicht in Vergessenheit geraten, weil ich das auch so süß finde und sehr gerne mag. :heart:

    Mew Shaymin

  • Mein liebstes mythical Pokémon ist Shaymin. Ich finde es einfach super niedlich und außerdem liebe ich die Pokémon Designs der vierten Generation im allgemeinen 😄 Ich würde mich sehr über Papa-Zarude und Celebi freuen, da ich trotz Anmeldung beim Newsletter keinen Code bekommen habe :(

  • Hallo Forenmitglieder,


    ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach funktionierenden Codes.

    Ich konnte meinen Freunden helfen, den Newsletter zu abonnieren und für die erste Verteilung alles korrekt einzustellen aber nur einer von uns Dreien hat seine Email mit den Codes bekommen. Leider kann keiner von uns Pokémon verdoppeln und so sitze ich immer noch ohne Papa Zarude und Shiny Celebi da.


    Marshadow


    Mein Lieblings-Mysteriöses Pokémon ist Marshadow.
    Mir gefällt sein Charakterdesign als kleiner schwarzen Schneemann oder geisterhafter Marshmallow sehr. Der Ruf von ihm ist super Spooky und die Kombination aus seinen Werten und den Attacken, die es lernen kann sind angsteinflößend für jeden Gegner.
    Halloween naht und auch jetzt zocke ich noch Pokemon, züchte Shinys und nehme an Raids teil. Wenn ich online Kämpfe oder an Raids teilnehme, ist mein Marshadow dabei. Ich musste es mir ertauschen, denn es ist aufgrund dieser einzelnen Verteilung in Sonne/Mond super selten.

    Ich wünsche allen viel Glück, die keinen Code erhalten haben.

    Viele Grüße,

    Lethe

  • Da ich keinen Newsletter erhalten habe, trotz Häkchen in den Einstellungen, würde ich mich über beide Codes freuen.

    Mein Lieblingsmythical ist Diancie, genauer gesagt Mega-Diancie, da es einfach einen schönen Signature Move hat und durch die Mega Entwicklung einen komplett neuen Spielstil erhält

  • Hallo,


    Mein liebstes mysteriöses Pokémon ist Hoopa Hoopa 🥰


    Ich finde sein Design süß und witzig. Ganz besonders gefällt es mir seit dem Film und auch wenn die entfesselte Form cooler wirkt gefällt mir der kleine Kerl am besten mit seinen Streichen😁


    Ich hoffe ich bekomme dieses Mal einen Code weil ich trotz, dass ich alle Anforderungen erfüllt habe leer ausging :(

  • Guten Tag bisafans Community


    Da ich mich heute leider erst hier registriert habe und leider noch keine Möglichkeit gefunden habe mich beim Newsletter zu abonnieren und wollte einfach mal nachfragen ob ich irgendwie an die 2 Codes für Zarude und Celebi komme ...


    Da ich mir denn Film angeschaut habe finde ich denn zusammen halt von Zarude einfach nur mega geil aber ich muss immer noch sagen das mein lieblings pokemon immer noch zu Celebi gehört weil es einfach mysteriös ist und man es einfach zu sehr gern hat wenn es zu sehen ist

  • Mein liebstes mysteriöses Pokémon ist tatsächlich Celebi. Seit ich in der 2. Generation den Schrein im Wald gesehen habe und überall verschiedenste Wege und Möglichkeiten gehört, gesehen und dementsprechend probiert habe, wollte ich es unbedingt in meiner Sammlung haben. Leider hat es bis heute nie geklappt und daher bleibt es das einzige Pokémon das ich nie mein eigen nennen durfte. Zarude ist halt noch relativ neu, aber gerade deswegen sehr mysteriös und interessant. Ich würde mich sehr freuen wenn ich für beide Pokémon Codes bekommen könnte. 😊

  • Hello, ich freue mich so, dass es diese coole Aktion gibt und hoffe, dass ich nicht zu spät dran bin. Leider hab ich die beiden Codes auch noch nicht erhalten :(


    Mein Favorit unter den mysteriösen Pokémon ist Shaymin. Es ist nicht einfach nur ein süßes Pokémon, sondern da steckt einiges mehr dahinter. Ich mag die Geschichte, wie Shaymin zu dem Titel „Pokémon der Dankbarkeit“ kam, indem es seine Kräfte für seine Umwelt einsetzte und seine eigene Dankbarkeit für Liebe und Zuneigung durch das Aufblühen einer Blume zeigt.

    Shaymin hat auch im Kampf einiges drauf und kann sich gut verteidigen.


    Zusätzlich muss ich gestehen, dass mich dieses Pokémon an meine kleine Bestie (Malteser) erinnern. Sie ist ein gleichwertiges Mitglied der Familie und brachte uns so viel Liebe und Freude. Nach dem Verlust von ihr Anfang des Monats blieben neben den vielen schönen Erinnerungen wenigstens noch ein niedliches Pokémon, welches ihr irgendwie ähnelte.


    Ich würde mich sehr über beide Pokémon Codes freuen, falls noch welche übrig sein sollten.

    Nochmals viele Dank für diese Aktion.


    Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag.

  • -update, ich habe inzwischen beide Codes erhalten. Daher bin ich versorgt. Trotzdem nochmal vielen Dank für diese tolle Aktion! -


    Hallo,


    Erstmal vielen Dank für diese tolle Aktion 😊


    Mein liebstes mysteriöses Pokémon ist celebi 🤗

    Seit Kristall/silber/Gold fasziniert es mich ungemein.


    Warum? Mit gelb/rot/blau kam war ja mew das erste richtige legendäre pokémon das man nicht regulär fangen konnte. Daher hatte ich das als Kind nie auf dem Schirm.

    Dann bekam ich von einem Freund seine kristall Edition geschenkt...und was war da drauf? Celebi von einem pokémon tour event. Ich war so begeistert und fasziniert 😍

    Und Seither konnte einfach keines danach mehr diese Begeisterung bei mir auslösen wie dieses süße kleine Ding!


    Ich hab leider auch keine Email erhalten, und auch nach mehrfacher Nachfrage keine Antwort erhalten, was da schief gelaufen war.

    Deswegeb würde ich mich auch sehr über beide Codes freuen

  • Super Aktion! Ich war echt enttäuscht als kein Code kam und leider bis heute auch keine Antwort vom zuständigen Support. Finde es super dass ihr so einigen Fans doch noch die Chance auf die Pokemon gebt und möchte ebenfalls mein Glück versuchen


    Welches ist euer liebstes Mysteriöses Pokémon?

    Hmm schwere Frage, ich würde sagen Manaphy!


    Habe beide Codes erhalten!


  • Ich habe leider auch keine Codes per Email erhalten... Ich würde mich riesig über einen Papa-Zarude Code freuen, denn...


    Welches ist euer liebstes Mysteriöses Pokémon?


    Zarude ist mein liebstes Mysteriöses Pokemon. Ich liebe das Design - Affen gehören zu meinen Lieblingstieren und die Farben grün, schwarz und grau sind meine Lieblingsfarben. Zudem ist der Film einfach großartig und gehört meiner Meinung nach zu den besten Pokemon-Filmen. Nach Zarude sind Victini und Keldeo meine liebsten Mysteriösen Pokemon. Bei Victini finde ich die ganze Hintergrundgeschichte sehr spannend und bei Keldeo mag ich das In-Game Event in Schwert und Schild.

  • Als mein Lieblings Mysteriöses Pokemon würde ich Darkrai wählen. Seitdem ich damals den Darkrai Film gesehen habe, als er gerade neu war, ist es zu einem meiner Lieblings Pokemon geworden. Und auch früher in den Spielen mit Schlummerort einfach alle Gegner einzuschläfern und Ihnen dann mit Alptraum und Nachtmahr Schaden zu machen hat einfach Spaß gemacht.



    Mir fehlen noch beide Codes

    (Wäre aber auch mit nur Papa-Zarude zufrieden)

  • Mein liebstes mystisches Pokémon ist Darkrai. Sowohl vom Design als auch vom Typ her hat es mich damals sofort angesprochen. Ich hatte damals erst wieder angefangen Pokémon zu spielen und war mega enttäuscht dass ich knapp die Verteilung verpasst habe und war Jahre später einfach super happy, als ich es endlich haben durfte 🖤

    Würde mich sehr über Papa Zarude freuen, da mir der Film gut gefallen hat.

    Falls es immer 1 Code pro Pokémon war würde mir der auch reichen, Celebi habe ich schon in Pokémon Go bekommen.

  • Aloha!


    Ich war wohl einer der betroffenen, die keine Mail bekommen hatten :/


    Mein absolutes lieblings mystisches Pokemon ist Mew! Mew da ich seit der ersten Stunde spiele ubd sich damals auch schon viele Mythen und angebliche Fundorte rankten.


    Es war etwas ganz Besonderes als ein Teick dann tatsächlich klappte.

    Als dann noch das blaue Shiny erschien... es war einfach mega! :loveyou:

  • Hallu!

    Mein lieblings Mystisches Pokémon ist Yveltal!

    Damals habe ich zuerst mit Pokémon Y angefangen! Ich habe es damals mit meiner Schwester (Sie hatte pokemon X) gespielt!

    Als ich Yveltal damals bekommen hab, hat es mich seid dem durch jedes weitere pokemon Spiel begleitet (jedenfalls in jedem wo es durch pokemon Bank übertragbar war).

    Ich habe den neuen Pokémon Film mit Zarude geguckt und hab auch da erst gemerkt wie cool Zarude sind! Aber damals vergessen mich für die Verteilung anzumelden. Q^Q

    Deswegen wollte ich hier mal mein Glück versuchen :3!

    Schönen Tag noch an alle! :D