Papa-Zarude und Schillerndes Celebi Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein liebstes mysteriöses Pokémon ist ganz klar Dakrai. Zum einem liebe ich das Design, was edel, aber auch bedrohlich wirkt, zum anderen die Stats und der Movepool. Zu meinem lieblings mysteriösen Pokémon hat es sich aber herauskristallisiert als ich seinen Film ( 10, Der Aufstieg von Dakrai) gesehen habe.


    Nicht nur das er nostalgisch für mich ist, Dakrai welcher ,,gruselig" aussah wurde hier als Protagonist eingeführt. Auch die Story mit Cresselia und die Gegensätze der beiden, wie Albträume und den Inseln fand ich gut gelöst, da es ansonsten immer ein random Ort war der auf das Pokèmon zugeschnitten wurde.


    Diesen Platz hat es sich für immer gekrallt, als ich damals das Event gespielt habe und es gefangen hatte. Es war mein 1 mysteriöses Pokémon und wird immer diese Stellung besitzen.

  • Hi ,

    Mein liebstes mysteriöses Pokemon ist Zeraora es ist mein erstes shiny gewesen und sieht echt cool aus .

    Ausserdem sieht seine Attacke plsmafäuste aus wie die Technik chidori 😍

    Leider habe ich die Codes obwohl ich alles richtig gemacht hatte auch nicht erhalten obwohl ich mich sehr darauf gefreut habe kam bis heute immer noch nix also hoffe ich das ich hier Glück habe würde mich sehr freuen und sehr vielen Dank an die Spender und alle die das hier auf die Beine gestellt haben :heart:

  • Mich hatte es leider auch erwischt. Newsletter aktiviert, aber kein Seriencode bekommen.


    Mein liebstes mysteriöses Pokemon ist Dakrai :D


    Ich fand seinen Auftritt im 10. Film einfach toll. Alle dachten es ist böse und eigentlich war/ist es total lieb und selbstlos ^^

    He catch my Heart!


    Vielen Dank auch für diese 2. Chance auf den Code <3


    Besonders über Papa Zarude, aber auch über Shiny Celebi würde ich mich unendlich freuen \(*w*)/

  • Hallo,

    Mein liebstes mysteriöses Pokemon ist Mew.

    Ich finde Mew durch seine verspielte teilweise kindliche Art einfach sehr schön gemacht .

    Dabei fasziniert mich andererseits auch das mew ein exzellentes Gespür für Empathie hat und unglaublich hilfsbereit ist.


    Leider habe ich über die pokemon Seite keine Codes bekommen und war wirklich traurig darüber.

    Ich würde mich jedoch sehr darüber freuen, wenn ich hier einen Code für Papa-Zarude und Celebi bekommen würde.

  • Hallo Rusalka ,


    ich hatte je 2 Codes bekommen die ich allerdings schon auf meinen beiden Editionen eingelöst habe. Da die Nachfrage hier offensichtlich recht hoch ist würde ich mich bereit erklären, je ein Zarude und Celebi zu vertauschen (falls auch an diesen Interesse bestehen sollte.)


    LG Aria

  • Erst einmal vielen Dank für die gespendeten Codes und für die tolle Aktion. Da ich leider keines der beiden Codes erhalten habe, versuche es nun durch diese Aktion. An sich würde ich gern beide Pokemon haben, wenn ich jedoch eins ausschen müsste, dann ist es eindeutig das Celebi :D

    Mein liebslings mysteriöses Pokemon und gleichzeitig mein Lieblingspokemon ist Darkrai Darkrai. Passt zufällig zu den bald neu erscheinenden Teile. Es wirkt immer düster, jedoch gibt es verschiedene Wesenstypen von Darkrai, manche sind einfach nur einsam, manche sind sehr beschützend und manche sind tatsächlich düster und der Schreck jedes Traums. Es wirkt sehr Vampirähnlich und ich liebe Vampire und Personen die mich kennen, nennen mich gern auch mal einen Vampir aus diversen Gründen. Daher ist Lieblingspokemon vllt eher noch zu gering ausgedrückt, sondern wohl eher ein Teil meines Ichs :D


    Lange Zeit dachte ich sogar, es sei ein Legendäres Pokemon, was aber nicht der Fall ist, es zählt zu den mysteriösen Pokemon.

    DarkraiDarkraiDarkraiDarkraiDarkrai

    Edit: Vielleicht bin ich sogar ein Darkrai und habe mich als Mensch getarnt und hab es einfach nur vergessen. AHAHAHAAHAHA :D

  • Es wer so toll da ich leider keinen code erhalten habe wo ich noch immer nicht weiß wieso :confused: mein Lieblings Mythical Pokemon ist ganz Klar Zeraora in der shiny form noch mehr weil es mich so an meine geliebte Katze erinnert und ich Pokemon schild damit durch gespielt habe quasi im allein gang und in Pokemon Uniti spiele ich auch nur mit zeraora früher war es Darkrei

  • Hallo


    Mein Lieblings Mysteriöses Pokemon ist Genesect. Das es ein Fossilpokemon und über 3000 Jahre alt ist find ich einfach cool da ich allgemein Fossilienpokemon mag und das es durch die module seiner Attacke Techblaster andere Typen geben kann ist sehr nützlich.


    Ich hätte gerne für beide pokis die codes.

  • Hi Zusammen ☺️

    Danke an alle die Ihre Codes zuverfügung stellen ich würde mich mega freuen da ich Zarude und Celebi einfach toll finde. Mein liebstes Mysteriöse Pokemon ist Shaymin und seine ZenitForm :)


    Ich würde mich freuen für ein code für zarude und celebi :))


    Wünsche Euch allen in der Community noch einen schönen Tag und ein Erholsames Wochenende


    Mit Freundlichen Grüssen

    Liga Champ Jorrit

  • Hallo

    Ich habe keinen Newsletter Code bekommen und hätte gerne beide Pokemon Codes.


    Mein Lieblings mysteriöses Pokemon ist Entei.


    Ich liebe sein Katzen Artiges aussehen.

    Und seine Farben, sind wunderschön.


    Als ich ihn damals im dritten Film gesehen und gehört habe, war es Geschenk und er wurde mein Liebling Legändares bis heute!

  • Ahhhh das hier ist ja mega cool!! Super nett von euch allen!

    Mein Lieblings-Mysteriöses Pokémon ist Celebi, undzwar spezifisch shiny Celebi.
    Warum? Wegen Mystery Dungeon Sky, natürlich! :grin:
    Das Spiel ist einfach so großartig und die Story gefällt mir so sehr...
    Deswegen mag ich Reptain und shiny Celebi und wollte schon immer seit ich ein Kind war ein shiny Celebi haben, aber es gab nie wirklich ein Event dazu :totumfall:

    Also hoffe ich mal echt, dass ich hier vielleicht eins gewinne :smalleyes:

    Okay, witzigerweise hab ich jetzt ein anderes Shiny Celebi ( :heart: ) erhalten, also brauche ich das gar nicht mehr^^
    Über ein Papa Zarude würde ich mich natürlich gerne freuen, aber so wichtig ist das nicht, also kann mein Beitrag auch ignoriert werden :smalleyes:

  • Hi !


    Leider ist bei mir der Newsletter mit den Codes auch nicht angekommen, wie bei so vielen. Ich hatte bislang nie Glück mit sowas und hätte sehr gerne die Codes :)


    Mein liebstes mysteriöses Pokemon ist Meloetta weil sie mit ihrer Melodie einen froh oder auch traurig stimmen kann. Weil man mit Musik so viel sagen kann.


    Würde mich sehr über Papa Zarude und Shiny Celebi freuen :)

    Vielen Dank für die tolle Chance

  • Huhu und ein schönes Wocheende euch,


    Welches ist euer liebstes Mysteriöses Pokémon?

    Es ist schwer das zu sagen, meine Sind jedenfalls
    Zeraora, Keldeo Mew Arceus und Darkrai, wenn ich aber eins davon wählen sollte dann Zeraora.


    Ich hatte auch schon damals den Newsletter abboniert und kein Code erhalten, hatte auch schon mehrfach den Support angefragt die konnten mir nur sagen das sie schauen werden, ich hab jedenfalls nur Codes für das Trading Card Game bekommen und somit kein Zarude oder Celebi, ich meine durch pokemon go hab ich ja Zarude erhalten