Übersicht der neuen Spezialmission zum Lichterfestival in Pokémon GO


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „Übersicht der neuen Spezialmissionen zum Lichterfestival in Pokémon GO“ zu „Übersicht der neuen Spezialmission zum Lichterfestival in Pokémon GO“ geändert.
  • FoxSTR

    Glaube zwar nicht, dass ich die Quest nicht schaffe, aber finde die Aktion auch nicht gut. Auf mich wirkt es, als ob geschaut wird, ob wir bereit wären, Geld auszugeben, um sich "Zeit freizuschalten". Mir hat schon das ganze Häppchen-Konzept nicht zugesagt, weil es für den Spieler selber ja keine Vorteile bringt (hätten genauso abgeschlossene Mini-Quests sein können) und nun setzen die einen drauf und "geben einem die Chance" da etwas zu erkaufen. Werde, falls ich es doch nicht schaffe, darauf verzichten, weil ich das echt nicht unterstützen mag.

  • Auf mich wirkt es, als ob geschaut wird, ob wir bereit wären, Geld auszugeben, um sich "Zeit freizuschalten".

    Vor allem muss man bedenken, dass es sich bei den Aufgaben der Forschung nicht zwangsläufig um völlige Standarddinge handelt, sondern auch etwa die bisher nur im Event auftauchbaren Coiffwaff fangen musste. Wer nun nach dem Mode-Event hinzugekommen ist, hat wohl gar keine andere Möglichkeit, als sich die Forschung nachträglich zu kaufen, sofern sie nicht später noch erhalten werden kann. Grundsätzlich entsteht kein Zusatzaufwand für die Bereitstellung der Forschung und die Entscheidung, die Nachfolgeforschung käuflich erwerbbar zu machen, schmeckt mir persönlich auch nicht.