Keine stärkeren Pokémon beim Rematch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt ja wieder, den VS-Sucher.Ich habe ihn ausprobiert und die Trainer haben immer noch dieselben Levels wie zuvor.

    Sollen das die "Rematches" sein, ich dachte die Trainer werden stärker und haben, dann auch eine Taktik und kommen nicht mit 4x Pickachus an....

  • Habe ein ähnliches Problem bezüglich Rückkämpfe:


    Habe gelesen, dass Lucia/Lucius nach dem 3. Rückkampf gegen die Top Vier / Cynthia stärker werden sollen, sie sind aber weiterhin auf Level 58 - 64 während Cynthias Ass auf dem Level von Rots Pikachu ist.


    Gibt es da einen zusätzlichen Trigger wie bei Barry, wo es 20 Siege benötigt? Die legendären Pokémon, darunter Heatran, habe ich gefangen, falls dies relevant ist.

  • Wie bekomm ich Barry dazu wieder zu kämpfen?

    Der ist im Vulkan und behauptet, er würde weiter trainieren, der Trainer-Sucher funktioniert in Höhlen nicht.

  • Die Höhle abschliessen, zurück ins Überlebensareal zu Avenaros Grossvater und dann zurück zum Kahlberg um Heatran zu bekämpfen. Nach dem Kampf gegen Heatran kannst du am Samstag und Sonntag Barry im Kampfareal herausfordern.


    Ohne Abenteuer wär' das Leben tödlich langweilig. - Baden-PowellGierspenst (Wanderform)
    Giftige Medaillen gibts nur bei Team Rockets PAM-Bereich! Paldea-Felino
    Sprecht hier über den aktuellen Pokémon-Anime! Felori
    Tolle Avatare von Yara, Elize und Evoluna! Vulnona


    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Kraterberg ~> Kahlberg

  • Die Höhle abschliessen, zurück ins Überlebensareal zu Avenaros Grossvater und dann zurück zum Kahlberg um Heatran zu bekämpfen. Nach dem Kampf gegen Heatran kannst du am Samstag und Sonntag Barry im Kampfareal herausfordern.

    Das ist nicht unbedingt notwendig. Heatran zu bekämpfen. Meins wartet trotzdem gefangen zu werden.

    Barry kann am WE trotzdem bekämpft werden.


    Was ist der stärkste Doppelkampf in BDSP, der möglich ist? Ich rede hier von NPC Rematch.

    Das stärkste, was ich fand, waren die Zwillinge, nördlich von Trostu mit ihren Piepi und Pikachu auf Level 40

  • Was ist der stärkste Doppelkampf in BDSP, der möglich ist? Ich rede hier von NPC Rematch.

    Das stärkste, was ich fand, waren die Zwillinge, nördlich von Trostu mit ihren Piepi und Pikachu auf Level 40

    Laut Serebii ist dies der einzige mögliche Doppelkampf, jedoch steht, wenn Heatran gefangen wird, dass das Level beider Pokémon auf 60 ansteigt. Ob wie bei Barry das Erscheinen von Heatran nachdem Gespräch zwischen Avenaro und seinem Grossvater bereits ausreicht, kann ich an der Stelle leider nicht sagen.

  • Falls du gegen Barry kämpfen möchtest, dann musst du ins Kampfareal fliegen, dort wartet er vor dem Übergangshaus Richtung Duelturm.