"Meine lieben Koordinator:innen, herzlich willkommen zu ☆ Xenias wunderbarer Talentsuche! ☆
Gemeinsam mit meinem Partner Xeblu will ich heute einer weiteren tollen Person die wundervolle Welt der Wettbewerbe zeigen! Mal sehen... Du da! Ja, du! Du machst so ein verwundertes Gesicht! Hallo! Hast du schon mal an einem Wettbewerb teilgenommen? Nein? Na, genau das wollte ich auch hören! Dann starten wir gleich mit Vollgas durch!"
"Xeblu! Xeblublu!"
"Aaaalso, bevor du ein Wettbewerbssternchen werden kannst, gibt es eine Menge zu lernen! Lass uns zusammen auf eine spannende Reise gehen und unzählige talentierte Koordinator:innen bei ihren wundervollen Vorführungen beobachten! Halte die Augen und Ohren offen, dann kannst du Erstaunliches entdecken! Wir werden auf jeden Fall eine Menge Spaß haben!
Heute beginnt hier ein neues Abenteuer für dich und vielleicht sogar eine völlig neue Karriere! Und ich weiß auch schon, wie wir diesen Auftakt nennen können...
☆ Xenias wunderbare Talentsuche! Eine legendäre Begegnung! ☆
Ich finde, das trifft es ganz gut!
Ich würde mich jedenfalls wie verrückt freuen, wenn du mit mir zusammen für fabelhafte Stimmung beim Pokémon-Wettbewerb sorgst! Du hast das Zeug dazu, ein großer Star zu werden! Da bin ich mir ganz sicher! Ich setze echt große Hoffnungen in dich!“
"Xebluuu!"
Hiermit startet ein neues Forenspiel des PAM-Bereiches: Ein Wettbewerbs-Quiz!
Zweimal pro Woche werden euch hier in diesem Thema zwei Episoden des Pokémon-Animes mit dem Thema "Pokémon-Wettbewerbe in Hoenn, Kanto und Sinnoh" präsentiert und dazu jeweils zwei Fragen gestellt. Bis zum nächsten Stichtag habt ihr dann Zeit, die beiden Folgen anzusehen und mir, Evoluna, per Konversation die Antworten auf die Fragen zu schicken. Die Stichtage sind jeweils Mittwoch & Samstag, d.h.:
- Runden, die in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag starten, laufen bis Samstag um 22:22 Uhr.
- Runden, die in der Nacht vom Samstag zum Sonntag starten, laufen bis Mittwoch um 22:22 Uhr.
Insgesamt wird es auf 8 Runden verteilt 32 Fragen geben, also 16 Episoden mit jeweils 2 Fragen. Es ist nicht zwingend nötig, an allen Runden teilzunehmen - auch wenn ihr eine davon verpasst, habt ihr noch Chancen auf den Sieg! Natürlich müsst ihr die Folgen auch nicht ansehen, wenn ihr die Antworten schon vorher wisst, aber ihr dürft das trotzdem gern tun ;3
Für jede richtige Antwort erhaltet ihr einen Punkt. Bei der Auswertung der einzelnen Runden wird auch immer eine Rangliste aller Teilnehmer:innen folgen. Di:en Sieger:in des Quizzes erwartet ein seltenes Gift-Band, sowie Ruhm und Ehre in den Reihen des PAM-Teams!
Außerdem könnt ihr bei dieser Aktion Gift-Medaillen erhalten: Für die Teilnahme an mindestens einer Runde (Beantworten aller vier Fragen, die Richtigkeit spielt keine Rolle, aber es sollten sinnvolle Antworten sein) dürft ihr für die betreffende Woche ein Gift-Pokémon beantragen.
Bei Fragen zu dieser Aktion könnt ihr euch an mich wenden. Die erste Runde startet am Mittwoch, den 03. November, mit einem Flug nach Hoenn. Also los, PAM-Schurken, packt die Live-Anzüge und -Kleider in eure Koffer und vergesst die Knurspe und Pokériegel nicht!
@Pikary
@Tai
@Olynien
@Mahinapea
*...bestehend aus der BisaWatch-Highlightliste sowie den Teilnehmer:innen des Sinnoh-Schnüfflers, weil diese Aktion hier ähnlich ist. Und noch ein paar Leuten, die ich gern highlighten wollte ^^
Ihr werdet zu Beginn der ersten Runde noch einmal eine Benachrichtigung erhalten, nachfolgend werden dann nur noch diejenigen erwähnt, die an mindestens einer Runde dieses Quizzes teilgenommen haben.