Episode 545: Der Schmetterling des Meeres

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • 542_01.jpg 542_02.jpg


    Endlich ist der große Moment gekommen. Der Wassili-Cup beginnt! Und unter den Teilnehmern sind viele unserer Freunde: Lucia, Maike, Ash und Zoey! Wassili ist diesmal selbst einer der Schiedsrichter. Maike eröffnet den Wettbewerb und legt mit ihrem Schillok eine umwerfende Vorführung hin! Als Nächste tritt Jessie auf, die sich als Jessilina verkleidet hat und vor Selbstbewusstsein nur so strotzt! Überraschenderweise setzt sie denselben Flugtrick ein, wie bei ihrem vorherigen Wettbewerb. Und das kommt gar nicht gut an. Sie könnte eventuell disqualifiziert werden …


    Zur Episode im Bisafans TV-Guide

  • Die Sendung war super cool^^


    Postitiv:


    +Maike´s Outfit
    +Shillok
    +Finneon
    +Ash´s Auftritt
    +Lucia´s Auftritt
    +Jessy ist zu Stein geworden und zerbröselt...xD
    + Lucia ist weiter


    Negativ:


    -seit wann hat Shillok Fell? (hat schwester Joy gesagt)
    -Plinfa´s Blubberstrahl (sollte er nicht Stärker sein....sahen aus wie kleine Seifenblasen...) (der Bluuberstahl gegen Lucia)


    Obwohl ich Maike nicht so sehr mag (mag Misty und Lucia mehr^^) war sie diesmal sehr gut^^
    Diese Folge ist super...muss auf Montag warten bis es dann weitergeht^^


    Note: 1+ mit * (eine der besten Folgen^^)

  • Wow das war mal widser ne super Folge! Ich glaube das ist sogar meine Lieblingsfolge !




    Pro:



    + Zoy kommt wider


    +Lucias Haare vor dem WB


    +Wassilis auftritt


    +Joys Gesichtsaustruk neben Wassili XD


    +Maikes Auftritt


    +Maikes neues WB autfit


    +Ahs, Zoy,Maike und Lucia kommen in die nächte Runde




    Negtiv:




    nichts



    note: 1++++++++++++++ (echt super)

  • Pro:


    + Die Auftritte der 4 "Helden" waren super :)
    + Lucias Ängste gut dargestellt
    + Die wahre Stärke des Blubbstrahl enttarnt^^
    + Man sieht alle alten bekannten wieder 8)


    Kontra:


    - Jessys Auftritt zum Haare raufen Oo
    - Jessy zerbröselt zu Stein (sah doof aus)
    - Jury is sooooooo langweilig


    Echt ohne Jury würden die Folgen mehr Spaß machen als mit dieser *angry*


    Trotzdem is es ne 2+

  • Das war die finde ich beste Folge der elften Staffel.
    Positiv:
    -Das alle außer Rocko teilnahmen.
    -Lucia immer noch bedrueckt, und unter Spannung, und sie sah immer so erstaunt aus.
    -Das Maike mit ihrem Schillok, was sie ja bekommen hat [Im gegensatz zu Ash], und was sie gezeigt.
    -Ash nimmt auch teil
    -Maike's Anzug sah irgendwie anders aus, aber OK.
    -Zoey auch mal wieder dabei. Ich mag sie nur nicht, wenn sie immer so schlau tut.
    -Ash Anzug, dieser schwarze.
    -Was Lucia, Ash und Zoey gezeigt haben war gut. Maike's Vorfuehrung war aber am besten.
    -Am Anfang, das war ein riesen Crep.
    -Das alle weitergekommen sind, nur schade das Jessie[lina] nicht weitergekommen ist, aber so schlimm ist das auch nicht.
    -Zoey's Finneon.
    -Als Lucia ihr Plinfa erdrueckt hat.


    Negativ:
    Dieser Wassilli steht immer auf, als er was gesagt hat, warum bleibt er nicht sitzen.
    Warum ist soein Wettbewerb am Morgen
    Am besten war: Paul sah Ash im Fernsehn, und sagte:"Was glaubt er eigentlich, was er da macht" Das war so imber. Paul hat immer die besten Sprueche, ich hoffe er bleibt so.


    Im ganzen eine gelungene Folge, oder bessergesat ein gelungener Wettbewerb, ziemlich spannend, man hat nochmal Drew und Harley gesehen, tolle Folge.
    Note:1-

  • Super Folge heute! Eigentlich mag ich Wettbewerbsfolgen nicht so, aber die Folge von heute war einfach spitze. Vorallem finde ich gut, dass Ash, Maike, Zoey und auch Lucia in die zweite Runde gekommen sind^^.


    +Ash, Maike, Lucia, Zoey kommen weiter
    +Die Vorführungen von ihnen waren allesamt gut
    +der Anfang mit Milotics Vorführung
    +Schiggy ist jetzt ein Schillok
    +Jessie ist ausgeschieden :sarcastic:
    +Lucia hat wieder Selbstvertrauen


    -die Jury nervt :ohno:
    -Wassili hat mich heute ein bisschen aufgeregt


    Jo, super Folge heute. Die Angst von Lucia, sowie die Freude am Ende wurde super umgesetzt. Gut finde ich, dass Jessie ausgeschieden ist, denn wenn man so einen Sche** vorführt hat man nichts anderes verdient :assi: . Genervt hat mich heute allerdings die Jury. Bei jedem Wettbewerb immer die Gleichen...
    Note:1,5 :rolleyes:

  • Meine Pros und Contras zu der Folge


    + Woingeau
    + Lucia total nervös
    + Bamelin Vorführung
    + Drew und Harley wurden eingeblendet.
    + Jesselina scheidet aus.


    - Wieso wurden bei Ash nicht seine Mutter oder Prof. Eich eingebelndet? Oder gar Gary.
    - Die ganzen Outfits. Früher(Staffel 9) wurde doch auch nicht so ein Maskenball veranstaltet.


    Im Großen und Ganzen fand ich die Folge recht gut. 2+

  • Eine echt super Folge. Sie gefiel mir mal wieder sehr gut.


    Pro:
    - Zoey macht auch mit
    - das Wettbewerbs-Outfit von Maike
    - Ash im Smoking
    - Schiggy hat sich zu Schillok entwickelt
    - neue Attacke: Nassschweif
    - Zoey hat ein Finneon
    - alle muntern Lucia auf
    - alle Vorführungen
    - Jessie kommt mal nicht weiter
    - Plinfa wird erdrückt xD


    Kontra:
    - Plinfa nervte heute mal wieder und Lucia merkte nicht mal, dass sie ihr Pokemon erdrückt
    - Ash war zu gut, Bamelin mochte anfangs Wettbewerbe nicht und jetzt sind sie so gut, wobei ich Zoey, Lucia und Maike besser fand


    Note: 1+++

  • Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen: Eine tolle Folge! Zum einen deshalb, weil ich Wettbewerbsvorführungen über alles liebe und heute gleich mehrere zu sehen waren, zum anderen deshalb, weil echt viele verschiedene Charaktere gezeigt wurden, wie sie gespannt vor dem Fernseher saßen. So, nun aber schön alles der Reihe nach:


    Positive Dinge: Die vielen verschiedenen Vorführungen haben mir alle sehr gut gefallen, auch wenn ich Ambidiffel am besten fand. Ebenfalls erfrischend war, dass sich jetzt anscheinend jeder für den Wettbewerb herausputzt, immerhin ist es ein Auftritt vor großem Publikum. Ashs Anzug sieht zwar ungewohnt, aber nicht blöd aus. Auch toll fand ich, wie alle anderen vor dem Fernseher saßen, also Drew, Soledad, Harley, Max und die Eltern von ihm und Maike, Lucias Mutter, Kenny und natürlich Paul, der zwar einen kurzen aber sehr amüsanten Auftritt hatte: "Was glaubt der eigentlich, was er da macht?!" Oder so ähnlich.^^ Auch Maikes Schillok hat mir sehr gut gefallen, und das Zoey ein neues Pokemon hatte, fand ich ebenfalls gut. Schwester Joy war lustig, wie sie neben Wassili rot angelaufen ist. Gibt es ein Shipping zwischen Schwester Joy und Wassili? :assi: Und natürlich Lucias Nervosität: Ich finde, es ist sehr viel menschlicher, wenn eine Koordinatorin aufgeregt ist, als wenn sie - wie Maike damals - schon beim zweiten Wettbewerb sehr sicher ist. Echt knuffig, wie Plinfa Lucia wachgerüttelt hat. Plinfa ist so süß. :love:


    Nun zu den negativen bzw. nervigen Dingen: Wassili war echt total doof, ich finde ihn sooo langweilig. :thumbdown: Jedesmal die gleiche Gestik, als er die Vorführungen bewerten soll und er sagt eigentlich auch immer das gleiche. Ebenfalls blöd finde ich den Titel der Episode: Um Finneon ging es doch gar nicht so richtig, es hat halt einen Auftritt gehabt, mehr nicht. Ich finde, dass Lucia und ihr endlich wiedergefundenes Selbstvertrauen im Mittlepunkt standen. TR war etwas naja, Jessies Vorführung war echt schlecht. Witzig war noch der Gesichtsausdruck von James und Mauzi, als Woingenau Jessie in die Luft gekontert hat. Aber ich finde, dass Jessie nicht unbedingt zu Staub hätte zerfallen müssen. Wer soll sie wieder zusammensetzen?!


    Aber ansonsten eine wunderschöne Folge, die von mir eine 1 bekommt. Weiter so!

  • Also von den bisherigen 3 folgen des Wassili cups war DIESE folge die bisher besste Folge gewesen. Außerdem ist sie diesem Zweiermatch in Herzofen (ka, ob es Herzofen war) aus den letzten Folgen von Staffel 10 ebenbürdig. Zudem IST diese Folge auf jedenfall die bisher besste Wettbewerbsfolge der DP-Folgen!


    Positiv:
    -Ash, Lucia, Maike und Zoey geben ihr besstest UNd kommen alle weiter (vor allem endlich mal wieder Lucia)
    -Lucias Schiggy hat sich in Schillok entwickelt
    -Maikes Freunde und Rivalen (Max, Familie, Harley, Drew, Solidad) gucken bei Maikes Auftritt zu
    -Kenny und Lucias Mutter gucken auch zu
    -Jessie hat sich in ein Staubklumpen verwandelt, als sie erfahren hat, DASS sie nicht weitergekommen ist
    -James und mauzi (und Pantimimi) mit Knopfaugen --> ROFL ^^ :thumbsup:
    -Jessies Idee mit Woingenau fand ich gut (auch, wenn sie nicht weitergekommen ist). sie hätte aber mehr machen sollen, als diesen "Flug"
    -wie sich alle um Lucia gekümmert haben, damit sie nicht so nervös ist
    -wie sich Lucia gefreut hat
    -Wassili kam wieder vor
    -Zoeys neues Pokémon
    -Ash. Lucia, Zoey und Maike in ihren Kostümen sahen voll gut aus, wobei Ash sogar irgendwie lustig aussah


    Negativ:
    -Drew und Harley hätten ruhig auch mitmachen können


    Bewertung: 10 Punkte = 1+ (Sehr gut)

  • Wieder eine der besten Folgen aus D/P! :thumbsup:


    Pro:


    +Es wurden sehr viele Charaktere gezeigt!(Drew,Harley,Max,Kenny,Paul)


    +Zoey macht auch mit!


    +Maikes Outfitt war soo schön! :love:


    +Ashs Outfitt war cool! 8-)


    +Finneon war echt süß! :love:


    +Schillok kam mal wieder vor!


    +Jessy wurde zu Stein! :assi:


    +Alle Vorführungen waren gut!


    +Alle versuchen Lucia aufzumuntern!




    Kontra:


    -Wasilli hat generv!


    -Lucia hat mich etwas genervt mit ihrem unselbstbewusstsein!




    Sonst war die Folge total klasse! Note: 1 ! :thumbsup:

  • Endlich mal wieder ein größeres Event^^ Erinnert mich ein wenig an den Strudel-Cup in Johto. Vor allem, weil die ganze Sache ja doch irgendwie wieder mit Bezug zum Wasser ist. Schön fand ich auch die ganzen Einblendungen mit den Personen aus früheren Staffeln. Auch interessant war, dass Ash sich endlich mal wieder an einen Wettbewerb herangetraut hat. Ansich kann er es ja, wie wir in Terracotta City gesehen haben. Schade eigentlich, dass Rocko nicht mitgemacht hat. Er kann es ja eigentlich auch XD


    Pro:
    + Maike <3
    + Schillok <3   <3
    + die tollen Vorführungen
    + Finneon
    + Maikes Familie, Drew, Harley und... Solidad (Name fast vergessen XD) sind kurz zu sehen und sogar Teak City wird mal kurz eingeblendet (Johto :love: )
    + Ash nimmt mit Bamelin am Wettbewerb teil und gestaltet die Vorführung so, dass Bamelin auch seinen Spaß daran findet
    + Wassili und Milotic sind echt cool
    + Maikes Outfit
    + Ambidiffel
    + das Wasser-Band sieht echt cool aus


    Contra:
    - der Hut von Ash sah irgendwie "landstreicherartig" aus 0.ô
    - Lucia: "Nur eine Person kann gewinnen und das werde ich sein!" (oder so ähnlich)... Ganz ehrlich Mädchen, sogar Ash ist ein besserer Koordinator als du :thumbdown:
    - Jessie war heute schlecht
    - Wassili hat bei den Vorführungen nie zugeschaut... iwie dämlich XD
    - Plinfa soll mal endlich in seinen Pokéball -.-


    Bis jetzt gefällt mir der Wassili Cup ganz gut. Es ist auf jeden Fall toll, dass Leute aus den vergangenen Staffeln dabei sind bzw. kurz auftauchen. Nur irgendwie schade, dass Jessie nicht in Runde 2 ist. Naja ein andernmal bestimmt wieder^^ Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht (wobei ich ja schon weiß, wie es endet -.-) und freue mich schon auf die kommenden Kämpfe. Wegen dem Maike-Bonus gebe ich der Folge eine 1/2^^

  • Wieder mal ne Klasse Folge mit Maike x33


    Pro:
    +Maikes Outfit
    +Maikes Vorführung (Schillok,die Attacken)
    +Ashs Outfit und sein Klasse Auftritt mit Bamelin :love:
    +Lucia ist weiter!!
    +Pearlshipping Hints (z.b. das Ash und Lucia wieder einklatschen)
    +Das Wasserband ist mal was anderes
    +Zoey =D
    +Plinfa glaub an Lucia, das heißt das man heute noch mal die tolle Bindung zwischen den beiden gesehen hat <3
    +Drew,Harley,Solidat und Maikes Familie guckt ihr zu x3
    +Pauls Kommentar zu Ashs Auftritt xD
    +Jessies Vorführung
    +James und Mauzis Gesicht bei Jessies Vorführung


    Kontra:
    -Ambidiffels Stimmt *kotz*
    -Schwester Joy nervt damit, das sie vor Wasilli rot geworden ist, und die ganze Zeit so dumme Kommis von sich gibt o.O
    -Jury: Der See der Kühnheit ist ganz bemerkenswert <-< Die ganze Jury nervt! Auch finde ichs ziemlich dämlich das In jeder Region die gleiche Jury sitz, und das bei jeden Wettbewerb o.O


    Ich fande die Folge eigl. total toll <3
    Bis auf ein paar kleine Sachen die genervt haben :ugly:


    Note: 1++

  • Jap die Folge war soooo geil xD. :thumbsup: Beide Daumen hoch dafür xD.


    Pro:


    Dass Ash beim Wettbewerb weiterkommt


    Dass LUcia weiterkommt


    Dass Maike weiterkommt


    Dass Zoey weiterkommt


    Dass Plinfa an Lucia glaubt


    Ashs outfit ist ja mal cool glaub das hol ich mir auch xDDDDDDD


    Dann war cool die Vorführung von Ash mit Bamelin


    Und allleeees andere xD


    Contra:


    Eigentlich garnichts xD.


    Note: 1++

  • Also di Serie war super geil


    Pro


    Maike ist mal wieder da und legt einen tollen Auftritt mit schlliok hin :love:


    Zoey ist wieder da und entschuldigt sich bei Ash


    Lucias Haare vor dem Wettbewerb


    Alle Haben versucht Lucia auf zu muntern besonders Maike


    Plinfa hat Blubbstahl eingesetzt um Lucia zu beruhigen


    Die Köstume von allen waren super toll :love:


    genauso wie die Auftritte


    Lucia hat Plinfa fast erdrückt :assi: (aber war nicht ihre Absieht)


    Lucia ist weiter und hat ihr Selbstvertrauen wieder


    Kontra:


    Jessi Auftritt :blerg: (War langweilig)


    Allegemein war es super 1+++
    LG Miss Lucia :pika:

  • So nach langer Auszeit konnte ich auch mal wieder looken "freu"


    Also um ehrlich zu sein, ist das für mich nicht die beste Folge, da es für mich auch schon viel schönere Wettbewerbsfolgen und vor allem Kombinationen gegeben hat, aber nya kommen wir zur Bewertung. Schön finde ich es aufjedenfall Maike wiederzusehen sie hat sich echt kaum verändert, außer kann es sein das die Synchro leicht anders ist? Oder täuscht das? Nya blöd finde ich es das sie sich als allerbeste Freunde darstellen, also Lucia und Maike obwohl sie sich erst einen oder 2 Tage lang kennen, vor allem hällt Maike übelst zu Lucia obwohl sie sie noch nicht wirklich groß einschätzen kann. nya und das Zoey so plötzlich da ist, ist auch sinnlos, man diese großen Sprünge der 11.Staffel sind katastrophal, dasselbe wie mit Trostu boar...Nya gut finde ich, das Ash wirklich dran teilnimmt und das mit Bamelin, was wohl der Grund ist warum Zoey endlich Einsicht zeigt, das nicht nur Wettbewerbe wichtig sind und alle Pokémon zu so etwas fähig sein können... Besonders schön finde ich es, das man echt mal alle wichtigen Characktere der letzten Staffeln gesehen hat, also Max, Kenny, Drew, Harley, (dieses Mädchen, spielte doch auch eine Rolle, das was mit in dem Raum saß o.o), Maike, Lucia, Zoey und klar Ash und Rocko, jetzt hat noch Nando gefehlt ^^...Nya die erste Team Rocket-Szene war auch ganz lustig. Meine güte für einen Champ usw. ist Wassili abe ein übelster N00b, meine Güte der soll erstmal präsentieren und sprechen lernen, also eine künstlerische Ader hat er, bis auf das Outfit nicht wirklich...Auch der Auftritt von ihm war mehr unlogisch als schön...nya.. Tya Maike war übelst sweet und Lucia war mir echt unsympathisch, irwann wissen es auch die letzten das sie Angst vor einem 3.Misserfolg hat...maaaan, auch die Haarszene ist langsam ausgekaut. Tya Maikes Auftritt fand ich persönlich zu Beginn recht unspektakulär, vorallem da ich Schillok nun nicht so wirklich das wettbewerbspokémon finde, aber nya die Synchro war da noch blöder xD. Tya aber ab dem Schweif war das echt ein toller Auftritt und das Maike weiter ist war klar, vor allem ihre Abschlusspose war richtig sexy imo ^^. Joar Zoey fand ich auch recht okay, aber einige Kombis waren recht langweilig, aber alles in allem recht schön, dennoch imo schlechter als Maike. Nya Jessielina, ging ja gar nicht, wo sind ihre guten Auftritte hin und sie hat damit doch nicht den Trostuwetti gewonnen? Meine Güte mir kommts hoch...Tya Ash fand ich gut und es war wieder bewiesen das Bamelin viel mehr Wettipoki ist und somit zu Lucia gehört xD...nya aber imo machen ab Zoey alles dasselbe mit dem Wasser nya.......Lucia's Nervosität war allerdings wirklich kewl, armes Plinfa xD..Und nya ich dachte eher lucia nimmt Plinfa, bin aber deshalb wirklich beeindruckt das Lucia Ambidiffel nimmt, welche zu den anderen 3en kein Wasserpokémon ist... Doppelschlag und Auftirtt waren toll, besonders Lucia's Stolperakt "pfeif"...Hmz der Sternschauer hätte anders aussehen müssen, als Wasserfontänen aber nya und Abschluss wiedermal was ganz neues...(Ironie)..Nya außer das James und Mauzi dieses Mal nass wurden hihi...Tya gut realistisch und gut fand ich wieder das Lucia Angst vor der Entscheidung hatte, hätte diese Szene mir etwas länger gewünscht aber nya...tya Entscheidung war klar und kewl finde ich es das Jessie zu Stein zerfällt, hihi ist echt imo die lusitgste Stelle gewesen...aber gut...nun zur Übersicht...


    positiv


    +Sehr viele Charas der letzten Staffeln zu sehen
    +Maikes Wettbewerbsoutfit
    +Ash macht mit
    +Team Rockets erste Szene
    +Schwester Joy neben Wassili ^^^
    +Schiggy-Rückblick
    +Maikes Auftritt
    +Bamelin ^^ (Also Ash's Auftritt)
    +Paul's Kommentar xD (echt zu geil)
    +Lucia quetscht Plinfa ^^
    +Lucias Stolperakt
    +Herz, Herz, Lucia+Ambidiffel...
    +Szene mit der Angst vorm Scheitern kurz vor der Entscheidung
    +Lucia, Maike, Ash und Zoey sind in Runde 2
    +Jessie zerbröselt zu Stein (hihi)


    negativ


    -großer Zeitsprung....(von Folge zu Folge imo...also z.B, ist Zoey plötzlich da)
    -Maike und Lucia best friends forever? (Logik failt)
    -Wassili's Auftritt und Art
    -Lucia's ausgelatschte Haar- und Angstszene
    -Schilloks Synchro
    -Jessie's Auftritt
    -der fast immer gleiche Abschluss ab Zoey
    -Szene vor der Entscheidung war mir zu kurz


    So viele positie Punkte, aber auch einige negative Punkte, alles in allem gebe ich der Folge aber dennoch ein durchschnittliche 2


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • War eigentlich eine sehr schöne Folge, nur haben zwei Personen genervt: Wassili und Lucia, wenn auch die weibliche Person eigentlich nur in Maßen. Gestört hat mich an Wassili einfach seine Arroganz und Überheblichkeit - pfui. Da lob ich mir den Vorsitzenden dieses Kommites: bemerkenswert :assi:


    Pro:
    + Ein großer Wettbewerb mit vielen Charakteren
    + Grundssätzlich die Outfits der Serienhelden
    + Ich liebe ihn, ohne ihn wären Wettbewerbsfolgen wertlos: "bemerkenswert!" xD
    + Rückblende mit Maike und Schiggy
    + Jessie wird zu Stein und zerbröselt - Da haben die Produzenten endlich mal die richtige Materie für sie gefunden^^
    + James, Mauzi und Pantimimi werden nass
    + Selbige bekommen bei Jessies Auftritt Knopfaugen
    + Ashs Auftritt - Bamelin kommt toll rüber
    + Die anderen Auftritte - Jessies war zwar nicht toll, aber ihr Ausdruck danach war zum wegschmeißen xD


    Contra:
    - Wassili
    - Jessies Auftritt
    - Was soll denn bitte ein Vulpix auf einem Wasserfeld machen - Glut passt da ja mal gar nicht!
    - Lucia und Maike sind so stark befreundet?


    Fazit: Nicht die allerbeste Folge, jedoch mal wieder richtige Wettbewerbsaction - auch wenn die in der Advanced meiner Meinung nach alles wegtrumpft. Da einiges genervt hat, ich jedoch auch viele Pluspunkte zusammenkratzen konnte, bekommt diese Folge von mir eine gerechte 2

  • Ich fand die Folge Heute war eine der besten Wettbewerbsfolgen bisher und das Heute war erst die erste Folge des Wassilli Cups wenn das so weiter geht wird das mit Abstand der beste Mehrteiler den es bis jetzt gibt!!! :thumbup:


    Jetzt kommt die Pro/Kontra Liste


    Pro:


    - Der Wassilli Cup startet endlich


    - Maikes Wettbewerbsoutfit


    - Maikes Schiggy ist jetzt ein Schillok


    - Zoey ist auch mit dabei ( Schade das Kenny net mit dabei war)


    - Die Vorführungen von Wassilli, Maike, Lucia und Zoey (die von Ash fand ich net soo toll)


    - Die Augen von Mauzi, James und Pantimimi bei Jessies Vorführung


    - Man konnte Drew, Harley und andere bekannte guckten beim Wassilli Cup zu


    Kontra:


    - Jessies Vorführung (das hätte man ruhig raus lassen sollen)


    - Lucia ist plötzlich wieder total am Boden zerstört und total unsicher


    Aber ich fand die Folge trotzdem sehr gut und sie bekommt von mir eine 1

  • Ich will nicht groß rumreden, sondern gleich zur Sache kommen:
    + Paul ist cool
    + Bamelins Kombi war gut
    + Milotic kann ja ma so geil performen
    - Lucia hat mal wieder Schiss
    - Wassili ist voll doof!
    - Schilloks Synchro
    - Ambidiffels Synchro
    - Ambidiffels Vorstellung (hat mich nicht von den Socken gehauen)
    - Jessie ist raus (ihre Performance war voll geil)
    - "Ich hab schon viel von dir gehört". Wie das denn? Lucia hatte nicht über Maike geredet, seit sie sie kennt, außer mit Ash, aber nich mit Zoey!
    - Unpassender Titel. Bezieht sich auf Finneon, was vielleicht 1 Minute lang vorkam.


    Aufgrund vieler Synchro-, Logikfehler und dem unpassenden Titel eine 5-. Gnädig gesagt.

  • Das war mal wieder eine super Folge^^


    Pro:


    +Maike´s WB Outfit
    +Ash´s WB Outfit
    +Jessie wird zu Stein und zerfällt :assi:
    +Maike´s Shillok
    +Alle(Ash,Lucia,Maike,Zoey)sind weiter
    +Plinfa "attckiert" Lucia,wie Plinfa vorher geguckt hat XD



    Contra:


    -Jessie hat voll die blöde Wettbewerbsnummer hingelegt ?(  :thumbdown: :sleeping: :pika:


    Ist eine meiner Lieblingsfolgen in Staffel 11,aber die am Montag,oder Dienstag(da wo Maike noch da ist)wird bestimmt noch besser... :thumbsup: