Shiny Reset bei Palkia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu!

    Ich würde gern Palkia auf Shiny resetten. Allerdings habe Ich da jetzt gerade nicht sooo viel Lust/Zeit und würde gern erstmal das Spiel durchzocken.

    Bei manchen Spielen war es meiner Erinnerung nach so, dass die Legis nach der Liga wiederkamen, falls man sie im Kampf besiegt hatte. Ist das hier auch der Fall? Und ist es auch dann noch möglich auf Shiny zu resetten oder werden die Werte fest, sobald man das Pokemon zum ersten mal bekämpft?

  • Hab jetzt schon öfters gelesen, dass das klappen soll mit dem Besiegen und dann nach den Top4 wieder hingehen. Bestätigen kann ich es allerdings nicht.

    Ich geh selber auf Nummer sicher gerade bei meinem Dialga. Würde auch gern endlich mal weiterspielen :D (6877 Encounter)