Isst Alles

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn ein barschwa alles ist ist das auch gut zum entwickeln mit knursp?

    So weit mir bekannt ist, gab es damals einen Maximalwert an Knurspe/Pokériegeln, welche ein Pokémon essen konnte.

    Wenn man nun also dem Barschwa irgendwelche Knursp gibt, konnte es passieren, dass es den Schönheitswert, welchen es für die Entwicklung benötigte, nicht mehr erreichen konnte.


    Ich würde dem Barschwa also nicht stumpfsinnig alles verfüttern, sondern erst Knurspe herstellen, schauen, ob sie den Schönheitswert anheben und dann verfüttern.


    Kleiner Tipp: Da die Remakes in vielen Punkten auf den Originalspielen basieren, sind viele der Fragen eigentlich schon im Unterforum von Diamant/Perl/Platin/HG/SS behandelt worden. Einfach dort Mal in die Suchfunktion gehen. Lässt sich bestimmt dort auch eine Antwort finden.

  • ich meine herbes essen aber mein barschwa mag alles deswegen ist meine frage wenn ich ihn herbe knursp gebe und er alle mag ist das dann gut wegen schönheit oder muss ich ein herben barschwa finden

  • ich glaube, das bedeutet , dass es alle Geschmäcker einfach mittelmäßig findet und keine besonderen Vorlieben und Abneigungen hat.

    Das bedeutet, alle Knurspe würden die jeweiligen Eigenschaften um den normalen Wert des Knursp-Levels steigern, also weder verstärkt noch abgeschwächt