PreOrder/Aktionsorteils Code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab das Spiel aus Zeitgründen nicht mehr angepackt und wollte nun den Code einlösen um die Aprikobälle zu erhalten aber meiner kann nicht eingelöst werden.


    Bestellung ist von Amazon, ich hatte 2 Codes erhalten und beide funktionieren nicht. Der eine fängt mit E11 an und der andere mit E10.
    [Der mit E11 hat die richtige Bestellnummer drin und der mit E10 die falsche]
    Wollte mal hier fragen, bevor ich mir den Amazon Support antue xD

  • Der Code für die Aprikokos sollte grundsätzlich noch bis Ende Februar in einem der beiden Spiele einlösbar sein. Amazon hatte damals für die Vorbestellung allerdings auch einen Code für ein Schillerndes Zacian oder Zamazenta verteilt, sofern zuvor Pokémon Schwert oder Schild gekauft wurden. Daher stammt auch die anscheinend falsche Bestellnummer.


    Jedenfalls, die Aprikokos erhältst du nur mit einem Code, der mit E107 anfängt. Sollte es sich um einen E109-Code handeln, würdest du damit in Pokémon Schwert ein Zamazenta erhalten und bei einem E110-Code ein Zacian in Pokémon Schild.

  • Ich weiß das ich den Code ingame einlösen muss, ich habe beide ausprobiert und beide funktioniern ingame nicht.
    Es handelt sich um den "E109-Code", daher handelt es sich bei beiden Codes um die Shiny Sword/Shield Coverlegis.

    Schade das solch fehler auftreten,

    Amazon hat kein Plan und bekomme daher auch keinen Code von denen.
    Nintendo hat sich bisher nicht gemeldet.

    Trotzdem danke für die antworten^^

  • Sh1nyShadow den Code der Schwert und Schild Legis musst du auch in diesen Spielen anwenden und nicht in den Remakes ;)

    Kann aber auch sein, dass die Codes schon ausgelaufen sind. Habe nicht im Kopf, bis wann welche gültig sind.

    Ich weiß, aber meine frage in diesem Topic war eher ob jemand das selbe Problem hatte und wenn ja ob dieser einen neuen Aprikoko Ball Set Code erhalten hat.
    Es ging mir nie darum die Legis "herunterzuladen".

    (Auch hier sry für die späte Rückmeldung)

  • Hab das hier gerade gesehen, auch wenn es nicht ganz das gleiche Problem ist, gab es bei mir auch Ärger mit dem Code.


    Ich hatte bei Amazon vorbestellt (weil das die einzigen waren wo man es ne Woche vor Release noch versandfrei bestellen konnte) und gar keinen Code erhalten. Hab mich dann an den Service gewandt, die hatten absolut keine Ahnung, ich wurde ohne Übertreibung zehnmal weitergeleitet, und hatte nicht das Gefühl dass auch nur einer von denen gecheckt hat worum es überhaupt ging. Wurde dann irgendwann an Nintendo verwiesen, die mir aber (richtigerweise) relativ schnell gesagt haben dass Amazon für die Vorbesteller-Prämien zuständig ist. Bin noch am überlegen ob es sich überhaupt noch lohnt mir diesen Service-Chat nochmal anzutun. :(


    Wenn ich ehrlich bin, sehe ich da keine große Hoffnung, nicht weil Amazon uns was verweigern würde oder keine Codes mehr hat (tendenziell sind sie Kunden gegenüber sogar recht kulant), sondern weil der einzig erreichbare Service dort schlichtweg zu blöd ist, Anfragen die über einfache Erstattungen hinausgehen vernünftig zu handlen - sorry wenn ich das so ausdrücken muss, aber anders kann ich meine Erfahrung nicht beschreiben.

  • Sh1nyShadow meiner ging ohne Probleme. :(


    Impergator kann ich nur bestätigen. Leider 80-90% der Mitarbeiter mehr schlecht als recht der deutschen Sprache mächtig und labern einen mit Dingen voll, die man gar nicht hören will. Gerade wenns um spezielle Dinge zu Videospielen geht hat meist keiner eine Ahnung was man möchte. Dass da nicht jeder über alles Bescheid wissen kann ist aber natürlich auch klar.