Gibt es IV?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hello, ich kann dir die Frage nicht wirklich beantworten und möchte mich eher hier dran hängen, allerdings würde ich die Frage noch etwas breiter formulieren:


    -Wie genau ist die Stärke eines Pokémon in PLA aufgebaut?

    -Wie trainiert man?

    -Gibt es die Möglichkeit die Wesen zu ändern und ist das überhaupt relevant? (<-- die Frage interessiert mich besonders)

    -Gibt es die Möglichkeit Fähigkeiten zu ändern und ist das überhaupt relevant?


    Ich hoffe, es antwortet noch jemand, der Ahnung hat ^-^

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    3 Mal editiert, zuletzt von Laurayka ()

  • Das, was du mit Leistungssand erhöhen kannst sind ja keine DV. Dv haben Werte von 0 bis 31.

    Das Spiel hat neue Werte eingeführt, wo sozusagen Ev/Dv zusammengefasst sind. Die Werte in den Ringen sollten bis 10 gehen.


    Laurayka gibt in dem Spiel doch gar keine Fähigkeiten? Wesenänderung hab ich bislang noch nichts gesehen. Kannst halt mit den Leistungsitems die Ringwerte erhohen ansonsten gabs bislang nichts außer stumpf Ep farmen bei mir :D