Shiny-Hunting-Aktion in Legenden: Arceus!

• Habe auch ein paar Shinies gefunden...

Endlich ein Evolie gefunden und zum schönsten Shiny entwickelt. ❤️

Zufällig ein Entoron....

Zufällig ein Geowaz.... (Bonuspunkt)

Und noch welche die bereits gezeigt wurden... Insgesamt hab ich bislang diese sechs Shinies. ❤️😁

Edit:

Zorua und Zoroark wurden ja schon gezeigt, Ponita zählt nicht, aber meine Panflam Entwicklung sollte noch zählen.

R.I.P. Pokemon Coregames

"Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]

"Meh, Pokemon since 2019, dann bleib ich halt bei Digimon"

Einmal editiert, zuletzt von Pkmn Yonko ()

• Nachdem ich mit den random Shinys leider absolut kein Glück hatte (like wie rennen Leute rum und finden ständig irgendwelche Shinys, gebt mir mal etwas Glück ab ): ), hab ich mich am Hunten mit Outbreaks versucht.

Die beiden sind mir dann auch relativ schnell entgegen gesprungen :D.

• Hab heut nen Lauf, mein Lieblingspokemon ganz unverhofft. ❤️

:heart: :heart: :heart:

R.I.P. Pokemon Coregames

"Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]

• War gerade was fürs Board am machen, brauchte dann aber eine kleine Pause. Startete dann eine kleine Nebenquest, die ich durch die Koppelung mit vorherigen Spielen freischaltete, genauer: Die Gracidea-Quest.

Da mir Shaymin entwischte, wechselte ich das Gebiet um zu schauen, ob es dann wieder spawnt. Wollte gerade von einem Elite-Luxio und der Luxtra-Gruppe flüchten, als ich ein merwürdiges Geräusch wahrnahm. Zuerst ritt ich noch in die entgegengesetzte Richtung, danach erinnerte ich mich aber wieder an das Geräusch und drehte schnell um.

Nun habe ich einer meiner liebsten Shiny-Formen einfach so gefangen <3

• Heute gehts hier ab 😁👍.

Und der Vollständigkeitshalber.

R.I.P. Pokemon Coregames

• Während meiner Elevoltek - Suche,

Der Klassiker,

goldenes Karpfenglück. 😁

Edit: Cold!... Aber ich bleib bei Karpador für die Liste. 😁

R.I.P. Pokemon Coregames

Einmal editiert, zuletzt von Pkmn Yonko ()

• baumaffe Klar, würde auch gehen. Habe dein Palimpalim ganz frech dennoch mal eingetragen. :P

Generell können in diesem Topic auch gern Shinys gezeigt, Shiny-Teams vorgestellt und alles Mögliche dahingehend getan werden. Dennoch läuft hier nun mal auch dieser Wettbewerb.

Wir überlegen btw noch, ob wir zusätzlich eine kleine "Neben-Aktion" veranstalten, in welcher man über die verschiedenen, hier gesammelten Shiny-Bilder abstimmt. Also, welches am besten bei den Usern ankommt. Wenn ihr da Interesse dran habt, dann lasst es uns wissen. Entweder per Reaktion hier oder auch per Pinnwand/...

Goomy Wir haben hier leider keine Tag-Liste, daher hoffen wir, dass alle interessierten User dieses Topic irgendwie von selbst finden. Haben es dafür in mehreren Bereichen angekündigt. Generell gilt: Wenn ihr irgendjemanden kennt, dann verlinkt ihm ruhig das Thema oder erwähnt denjenigen hier.

Ansonsten ist die Liste jetzt wieder aktuell.

• Eine weitere Schönheit... ❤️

Edit... Luck!

❤️❤️❤️

Edit 2:... 😅

Kaum sichtbar aber dennoch Shiny. ❤️

R.I.P. Pokemon Coregames

2 Mal editiert, zuletzt von Pkmn Yonko ()

• Kyuubi Liebe ❤️

Und...

❤️❤️❤️

R.I.P. Pokemon Coregames

• Hatte jemand eigentlich schon mal einen Mass Outbreak von den Starter-Entwicklungen? Also Chelcarain, Panpyro und Pilprin? Bin ja schon eine ganze Weile am hunten und resetten, aber ich hatte noch nie einen Outbreak von den Dreien. Sind die einfach nur extrem selten oder gibt es bei manchen Outbreaks bestimmte Bedingungen die erfüllt werden müssen, damit sie freigeschaltet werden? Wundert mich halt dass ich genau diese drei noch nie bekommen habe.

Hoffe Diskussionen zum Thema Shinies sind hier auch erlaubt, war mir jetzt nicht ganz sicher.

• Hatte jemand eigentlich schon mal einen Mass Outbreak von den Starter-Entwicklungen? Also Chelcarain, Panpyro und Pilprin? Bin ja schon eine ganze Weile am hunten und resetten, aber ich hatte noch nie einen Outbreak von den Dreien. Sind die einfach nur extrem selten oder gibt es bei manchen Outbreaks bestimmte Bedingungen die erfüllt werden müssen, damit sie freigeschaltet werden? Wundert mich halt dass ich genau diese drei noch nie bekommen habe.

Hoffe Diskussionen zum Thema Shinies sind hier auch erlaubt, war mir jetzt nicht ganz sicher.

Ja ich von allen und alle in Shiny bekommen