Schleichspray 11 -2
Rauchkugel 10 +1
Klebkugel 19
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Schleichspray 11 -2
Rauchkugel 10 +1
Klebkugel 19
Schleichspray 9-
Rauchkugel 10
Klebkugel 20+
Schleichspray 9
Rauchkugel 11 +1
Klebkugel 18 -2
Schleichspray 7 -2
Rauchkugel 11
Klebkugel 19 +1
Schleichspray 7
Rauchkugel 9 -2
Klebkugel 20 +1
Schleichspray 5-
Rauchkugel 10+
Klebkugel 20
Schleichspray 6 +1
Rauchkugel 8 -2
Klebkugel 20
Schleichspray 4 (-2)
Rauchkugel 9 (+)
Klebkugel 20
Schleichspray 2 -2
Rauchkugel 9
Klebkugel 21 +1
Schleichspray 0 -2
Rauchkugel 9
Klebkugel 22 +1
Rauchkugel 7 -2
Klebkugel 23 +1
Rauchkugel 5-
Klebkugel 24+
Rauchkugel 3-
Klebkugel 25+
Rauchkugel 1-
Klebkugel 26+
Rauchkugel 0
Klebkugel 26+
Die Klebkugel gewinnt, eine neue Runde darf beginnen ^^!
Niemand möchte?
Dann machen wir doch mit den Aufgaben der Einträge weiter:
Fange X - 10
Fange X Uhrzeit Y - 10
Fange X unbeobachtet - 10
Besiege X - 10
Besiege X mit Typ Y - 10
Mache X schwerfällig - 10
Erschrecke X - 10
Füttere X - 10
Entwickle X - 10
Quest - 10
Ist ein bisschen unordentlich und vermutlich wurde auch etwas vergessen. Einfach schreien, wenn es so ist.
Fange X - 11 +1
Fange X Uhrzeit Y - 10
Fange X unbeobachtet - 10
Besiege X - 10
Besiege X mit Typ Y - 10
Mache X schwerfällig - 10
Erschrecke X - 10
Füttere X - 8 -2
Entwickle X - 10
Quest - 10
Fange X - 12 +1
Fange X Uhrzeit Y - 10
Fange X unbeobachtet - 10
Besiege X - 10
Besiege X mit Typ Y - 10
Mache X schwerfällig - 10
Erschrecke X - 8 -2
Füttere X - 8
Entwickle X - 10
Quest - 10
Fangen ist definitiv die coolste Aufgabe und ich gehe mal davon aus dass sie gewinnen wird. Aber Füttern mag ich auch weil es so einfach ist und in vielen Fällen sehr geholfen hat, den Dex-Eintrag zu füllen (z.B. bei Pii). Zudem macht das Füttern Spaß und ist irgendwie süß.^^
Fange X - 12
Fange X Uhrzeit Y - 10
Fange X unbeobachtet - 10
Besiege X - 10
Besiege X mit Typ Y - 10
Mache X schwerfällig - 10
Erschrecke X - 6-
Füttere X - 9+
Entwickle X - 10
Quest - 10
Fange X - 12
Fange X Uhrzeit Y - 10
Fange X unbeobachtet - 11 +1
Besiege X - 10
Besiege X mit Typ Y - 10
Mache X schwerfällig - 10
Erschrecke X - 4 -2
Füttere X - 9
Entwickle X - 10
Quest - 10