Aktion: Extrablatt! Extrablatt! 2022 (Ankündigung/Anmeldung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Abgabe ist euer Favorit und soll den Wettbewerb gewinnen? 17

    1. Abgabe 05: "Anomalie Ferrula" von Thrawn (11) 65%
    2. Abgabe 02: "Spielhalle" von Juan Johnson und Evoluna (6) 35%

    Da es leider kein Gleichstand geben darf beziehungsweise ein*e Sieger*in aus dem Wettbewerb hervorgehen muss, muss ich leider eine Blitzumfrage machen, die bis heute Mitternacht geht, damit wir einen eindeutigen Gewinner oder Gewinnerin haben, tut mir leid für die Umstände, ich hätte es beiden gegönnt.

  • Herzlichen Glückwunsch an Thrawn, der damit diese Aktion gewinnt! Die Blitzumfrage ergab ein Endergebnis von 11-7. Damit gehen Evoluna und Webu Johnson am Ende leider doch leer aus. So lauten aber leider die offiziellen Wettbewerbsregelungen des Forums, das nur eine Person bzw. Abgabe gewinnen darf.


  • Glückwunsch an Thrawn zum Sieg, den ich nur unterschreiben kann. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass unsere Abgabe mit den anderen tollen Texten überhaupt mithalten wird. ^-^


    Trotzdem vielen Dank für die ganzen Punkte an unseren Artikel. Ich möchte aber betonen, dass der Text fast komplett von Johny geschrieben wurde, und von ihm stammt auch die Idee und alle kleinen Details, weil ich von den älteren Spielen eigentlich gar keine Ahnung hab. Ich war nur das Quotenevoli und hab alle schweizerischen ss in dieses nervige ß verwandelt, damit man unseren Weltenbummler nicht so einfach readen kann. Und ich wollte unbedingt eine Anspielung an Team Rocket und an Ampharos drin haben, hehe.


    Knuddler-Attacke an Webu Johnson, war ein toller Wetti und es war mir eine Ehre, dir auf den Keks zu gehen <3

    Und danke für die Organisation, das Extrablatt darf gern Tradition hier werden!

  • Herzlichen Glückwunsch an die Treppchenplätze. ^-^

    Für Musicmelons und meine Abgabe hat es dann leider nur für den letzten Platz gereicht, aber immerhin liegen die Punkte alle recht dicht beieinander, also würde ich nicht sagen, dass da irgendjemand verloren hat oder so.

    Im Übrigen hätten wir ein passendes Bild zum Mitschicken gehabt, allerdings war in der Aufgabenstellung nur von einem selbst gemalten Bild die Rede, weshalb wir darauf verzichtet haben. Eventuell kann man das nächstes Mal etwas anderes formulieren.

    Mir hat das Schreiben und Lesen jedenfalls Spaß gemacht, vor allem Danke an Musicmelon , dass du das mit mir teilgenommen hast. ^-^


  • Danke für euer Feedback und eure Teilnahme, erkläre die Aktion und den Vote nun als beendet bzw. werde das Thema schließen. Ob es in Zukunft noch eine Aktion geben wird, werden wir uns überlegen, da die Teilnahme relativ gering gewesen ist.