Änderungen im BisaBoard: Mai 2022

  • Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: Mai 2022:

    Zitat
    Der erste Mai ist nicht nur als Feiertag bekannt, sondern auch als klassischer Tag für unser monatliches BisaBoard-Update.




    Vielleicht seid ihr in Gedanken gerade noch beim Tanz in den Mai und freut euch auf den anstehenden Feiertag, hinter den Kulissen beschäftigen wir uns aber wie gewohnt mit unseren monatlichen Änderungen im BisaBoard. Im diesjährigen Mai gibt es allerdings nur wenig zu vermelden.

    • Im Strategie-Bereich verlässt PikachuOnAcid das Komitee.
    • Nikly hat darüber hinaus das Tauschbasar-Komitee verlassen.

    Wir danken beiden für ihr Engagement und ihre Mitarbeit!


    Im RPG-Bereich möchten wir auf zwei Dinge aufmerksam machen: Erstens findet aktuell eine offene Aktion statt, die ganz besonders für Neueinsteiger gut geeignet ist. Weitere Informationen findet ihr im „Gestrandet auf einer Insel”-Topic. Schafft ihr es, euch von dieser verlassenen Insel zu retten?

    Zweitens gibt es in den Pokémon-Foren des Bereichs neue Spezialisierungen, aus denen Spielerinnen und Spieler wählen können, wenn sie in ein RPG einsteigen wollen. Näheres dazu findet ihr in den Spoilern in diesem Thema.


    Darüber hinaus möchten wir euch auf die aktuell laufende Diskussion zu den neuen Reaktionen hinweisen. effizient hat in diesem Beitrag unter anderem verschiedene Versionen für eine Empathie-Reaktion vorgestellt. Wir freuen uns über eure Rückmeldungen, bevor wir die Planung hierzu weiter konkretisieren.


    Euch allen wünschen wir jetzt einen schönen Start in den Mai!