Änderungen im BisaBoard: Dezember 2021

  • Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: Dezember 2021:

    Zitat
    Ein letztes Mal blicken wir in diesem Kalenderjahr auf die Neuerungen und Ankündigungen im BisaBoard.




    Es ist Dezember, wir blicken gespannt hinter das erste Türchen des Adventskalenders und wenn wir schon dabei sind, betrachten wir parallel die Änderungen und Ankündigungen im BisaBoard. In diesem Monat gibt es zwar nicht sonderlich viel zu vermelden, aber ein genauer Blick lohnt sich trotzdem! Übrigens: Wenn wir das nächste Mal ein solches Topic starten, sind wir auch schon im Jahr 2022 angekommen!


    • Im Mitgliederschutz wirkt mit Tragosso jetzt eine weitere Person mit, die sich aktiv um die Community kümmern kann. Er steht euch, genau wie die anderen Mitarbeiter im Mitgliederschutz, gerne mit einem offenen Ohr zur Verfügung!
    • klimax, der vielen von euch sicherlich noch unter seinem alten Usernamen maaax. bekannt ist, ist seit wenigen Tagen kein Mitglied im Fanfiction-Komitee mehr.
    • Auch in diesem Jahr startet wieder die allseits beliebte Adventsverlosung im Tauschbasar. Schaut dort gerne einmal vorbei, nehmt an den Rätseln teil und vielleicht habt ihr ja Glück und gewinnt einen tollen Preis!
    • Eine weitere traditionelle Aktion findet im Anime und Manga-Bereich statt: Die Secret Santa-Aktion. Hierbei geht es um einen bereichsspezifische Wichtel-Aktion, bei der der Spaß an Animes im Vordergrund steht.

    Damit sind wir für diesen Monat, für dieses Jahr durch mit den BisaBoard-Änderungen. Wir wünschen euch einen schönen Dezember, es stehen tolle Festtage an!

  • Wünsche Tragosso viel Glück bei seiner neuen Rolle als Mitglied des Mitgliederschutzes ❤️ Eine viel geeignetere Person hätte man für diese Aufgabe mMn nicht auswählen können.


    Außerdem noch ein Danke an @klimax für die geleistete Arbeit im Fanfiction-Komitee auch wenn ich in dem Bereich selbst nie aktiv war.

  • Wenn du dich fragst, obs irgendwie mit dem Klima dort zusammenhing, dass sich maaax erst in klimax umbenannt hat und dann ganz gegangen ist. :unsure: Ich hatte nie wirklich etwas mit dir zu tun, aber du kamst immer ganz korrekt rüber.

    Jetzt vollen Zugriff auf exklusive BB-Inhalte von mir über Gucky+ für nur 19.99 Euro im Monat sichern!

    Per aspera ad astra!


    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ein verspätetes Lebewohl an meinen Ukulele-Bro, auch wenn ich schon privat versucht habe, dich noch irgendwie zu erreichen. Keine Ahnung, warum du deinen Account gelöscht und nix gesagt hast, aber schade ist es, um die Fotografien und sowieso.

    Wenigstens Tragosso, eine gute Sache ist das.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.