Änderungen im BisaBoard: Juli 2021


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: Juli 2021:

    Zitat
    Auch der Juli bringt die neuesten Änderungen im BisaBoard mit sich!

    Nach dem rundum vollen Juni fällt das Update im Juli etwas kleiner aus. Aber lest am besten selbst, was sich diesen Monat ändern wird.

    Teamänderungen

    • 007 tritt nach tatkräftiger Arbeit als Moderator aus dem Pokémon-Spin-Off-Bereich zurück. Danke für deine langjährige Arbeit im Bereich!
    • Innerhalb des Chataktions-Komitees gibt es mit Shabanuf ebenfalls einen Rücktritt zu vermelden. Vielen Dank für die vielen gut organisierten Chatabende und -aktionen und viel Erfolg weiterhin!
    • Nachdem zuletzt im Juni das Strategie-Komitee etwas größer geworden ist, mischt nun auch Mr.PBF nach einer halbjährigen Pause wieder mit. Viel Spaß bei der Mitorganisation des Bereichs!
    • Im Videospiel-Bereich gibt You nach langjähriger Arbeit ihren Moderationsposten ab. Vielen Dank für deine Leistung und alles Gute weiterhin!
    • Um die Lücke im Videospiel-Bereich zu schließen, meldet sich Wattmacks zurück zum Dienst. Dabei wird er nicht nur bei den Videospielen für moderative (Un)Ordnung sorgen, sondern auch bei den Wettbewerben und Aktionen. Viel Erfolg in deinen neuen alten Posten!
    • Auch im Anime- und Manga-Bereich gibt es Erfreuliches zu vermelden. Jimboom wird ab sofort wieder als Moderator zur Verfügung stehen und sich um den Bereich kümmern. Auch dir viel Spaß in deinem Posten!

    Weitere Hinweise und Änderungen

    • Im Anime- und Manga-Bereich können nun für Meilensteine Legendäre und Mysteriöse Pokémon beantragt werden. Alle Informationen findet ihr im zugehörigen Meilensteinthema.
    • Auch im Sammelkartenbereich ist es nun möglich, über Meilensteine Legendäre und Mysteriöse Pokémon zu beantragen. Nähere kann im Thema nachgelesen werden.

    Wir hoffen, dass ihr trotz der aktuell hohen Temperaturen auch weiterhin viel Spaß im Forum habt. Bis dahin!

  • endlich wieder

    Kannst du dich BITTE einmal entscheiden? -.- Aber ja, schön bist du wieder da, jetzt musst du dich endlich wieder etwas seriös verhalten, wurde auch wieder Zeit.


    Jimboom ist die ideale Besetzung für die Moderation, schön bist du (wieder) hier!


    An alle Leute die gehen: Schade, besonders schmerzt es mich immer persönlich, wenn 007 iwo zurücktritt.

  • War ja klar, dass es Wattmacks nicht lange ohne Moderationsposten aushält :D
    Willkommen zurück ^^


    Schade dass du nicht mehr im Chat-Komitee bist Shabanuf . Hat viel Spaß gemacht, mit dir damals den MCU-Chatabend zu organisieren :c


    Ebenso schade ist der Rücktritt von 007 aus dem Spinoff-Bereich, aber der Bereich ist ja in guten Händen ^^


    Dafür aber viel Erfolg Mr.PBF im alten Bereich und bei neuer Arbeit Panferno :>

    Und natürlich willkommen zurück im Amt Chef Jimboom (●≧ω≦)9

  • Kannst du dich BITTE einmal entscheiden? -.- Aber ja, schön bist du wieder da, jetzt musst du dich endlich wieder etwas seriös verhalten, wurde auch wieder Zeit

    Er konnte es nun auch nicht lang ohne aushalten oder?

    Trotzdem Glückwunsch an diesen Macks, für die alte, neue Farbe. ^^


    Und ey Jimboom du auch wieder da? Hoffe, dass du auch passende Avas zu blau-rot hast. :^)

  • Mit nunmehr nur noch einem aktiven Mod ist der Spin-Off-Bereich jetzt natürlich nicht mehr wirklich überbesetzt. Da wird es wohl auch zukünftig nicht über die nötigsten Hausmeistertätigkeiten hinaus gehen. :dos:

    Im Videospiele-Bereich wird der Abgang sich wohl kaum bemerkbar machen, zumal es dort wenigstens Ersatz gibt, der sich im Bereich auch mal sehen lassen wird. Bin allerdings nicht wirklich ein Fan vom ewigen hin und wieder zurück. :unsure:

    Glückwunsch an Jimboom für sein glückliches Händchen beim Tippspiel seinen neuen Posten, auch wenn dieser Bereich auch zukünftig in meinem BB keine Rolle spielen wird. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ist das der Monat der "Wieso ist der eigentlich nicht längst schon wieder Mod?"-Menschen? Willkommen, Wattmacks und Jimboom!


    Besonderer Dank geht an Shabanuf und 007 für die ganze Freizeit, die ihr in eure Bereiche gesteckt habt. Sehe ich das jetzt eigentlich richtig, dass 007 trotzdem noch im Komitee für Editionen und Spin-offs verbleibt oder wurde das nur noch nicht geändert? (Was ist das überhaupt für ein Komitee?)


    Und gutes Gelingen, Mr.PBF :)

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Auch im Anime- und Manga-Bereich gibt es Erfreuliches zu vermelden. Jimboom wird ab sofort wieder als Moderator zur Verfügung stehen und sich um den Bereich kümmern. Auch dir viel Spaß in deinem Posten!

    Habt ihr eigentlich vergessen zu erwähnen, dass Arrior das Komitee verlassen hat oder habe ich das nur übersehen? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Arrior verlässt das Komitee? O nein, seit wann das denn? :(

    Jedenfalls wüsste ich nicht, wie am 1. Juli etwas hätte vergessen werden können, was noch nicht geschehen war. Würde sicher im nächsten Monatsupdate erwähnt, falls du so lange warten kannst.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Jedenfalls wüsste ich nicht, wie am 1. Juli etwas hätte vergessen werden können, was noch nicht geschehen war.

    Woher soll ich wissen, seit wann das so ist. Ich kontrolliere das doch nicht ständig. :haha: Aber da wir uns noch am Anfang des Monats befinden, hätts ein Nachtrag ja auch getan, ansonsten gibt es halt auch die Updates.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.