Probleme mit Pokemon Cafe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Grüsse zusammen,


    ich habe eine Frage zu dem Pokemon Cafe, wo ich einfach nicht weiterkomme.

    Vielleicht kann mir hier dazu wer helfen :)


    - wie bekomme ich die "Kekse" bzw Plätzchen mit den Pokemon darauf? ich sehe zwar die Pokemon die da sind und das es da Missionen gibt. Wie sieht es aber aus für Pokemon, die ich für 11+ aufleveln soll, welche aber nicht vorhanden sind. Diese kann ich nicht weiter nutzen und dadurch auch nicht neue Kunden freischalten :/


    - Ich habe eine Mission wo ich u.a. die Shaker (8 Stück) wegmachen soll. Ich weiß aber nicht wie .. durch das "einkreisen" wie zB mit Blöcken geht es nicht. Das nutzen von den Special Items welche entstehen, geht es auch nicht .. ich komme da einfach nicht weiter und weiß nicht wieso :(


    Vielen Dank vorab fürs helfen.

  • Hallo sengir_cdv,


    die Kekse kannst du auf zwei verschiedene Arten erhalten. Pokémon, die jederzeit als Gäste im Café auftauchen können, geben bis zu drei Kekse pro geschaffter Bestellung, sobald du sie im Team hast. Bei einigen Pokémon mit den dunklen Keksen ist es jedoch so, dass du die Kekse ausschließlich über die Lieferungsfunktion erhältst. Da das Auftauchen dieser Pokémon hauptsächlich glücksbasierend ist, kann das Aufleveln dementsprechend etwas länger dauern.


    Die Mixbecher entfernst du, indem du sie mit der Milch auf der Stufe kombinierst. Auf diese Weise funktionieren auch einige andere Objekte. Falls du dir in Erinnerung rufen möchtest, wie ein Objekt zu entfernen ist, kannst du das natürlich auch jederzeit über die im Spiel verfügbare Hilfe nachlesen. Diese ist links oben über das Menü verfügbar und anschließend findest du die Informationen unter Hilfe und Extras.