Pokémon-Spin-Offs: Anregungen und Feedback

  • In diesem Thema besteht die Möglichkeit, allgemeines Feedback, konstruktive Kritik und Anregungen loszuwerden, die sich um den Bereich Pokémon-Spin-Offs (nicht zu verwechseln mit Pokémon-Editionen) drehen.
    Unter Spin-Offs fallen unter anderem Pokémon GO, Pokémon Mystery Dungeon, Pokémon Ranger, Pokémon Rumble, Pokémon Shuffle, etc. aber auch sonstige Spiele mit Pokémon-Beteiligung, wie zum Beispiel Super Smash Bros. oder Nintendo Badge Arcade. Um die Plattform dieser Spiele möglichst attraktiv zu gestalten, brauchen wir eure Hilfe!
    Bitte beachtet hierfür die Feedback-Regeln!


    Moderation: @007, @Germignon

  • Hey hier mal ne Anregung zum PoGo Bereich.
    Wie wäre es, wenn ihr die Auswertungen des data mining von pokemongohub oder TheSilphRoad in die Updates mit einbaut? Gehört meiner Meinung nach ebenfalls zu Neuerungen im Spiel. :)

  • Wie wäre es, wenn ihr die Auswertungen des data mining von pokemongohub oder TheSilphRoad in die Updates mit einbaut?

    Wirkliche Neuerungen, wie ein bevorstehendes Event oder ein App-Update, sind das zwar nicht, weil solche Sachen erst in der Zukunft verfügbar werden.
    Aber Data Mining ist definitiv interessant, um abzuschätzen was bald den Weg ins Spiel finden könnte (bisher hat sich ja fast alles bewahrheitet, was aufgrund der gefundenen Daten prognostiziert worden war). Wäre also durchaus eine Erwähnung wert, wenn etwas gefunden wird!