Supreme´s Großer Schillernder Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann hätte ich gerne für die 6 Dyna-Pilz Dynapilze:


    Smogon

    Smogon (schillernd) (weiblich)

    OT: Trunks (39771) | Lv. 15 | Fähigkeit: Schwebe | Scheu | Safari-Zone | Hinterhältig | Safariball


    Tuska

    Tuska (schillernd) (weiblich)

    OT: Trunks (39771) | Lv. 35 | Fähigkeit: Sandschleier | Pfiffig | Safari-Zone | Liebt Kämpfe | Safariball


    Lapras (schillernd) (männlich)

    OT: Vegeta (14225) | Lv. 5 | Fähigkeit: Panzerhaut | Mäßig | Safari-Zone | Hat einen robusten Körper | Safariball


    Stollrak

    Stollrak (schillernd) (männlich)

    OT: Vegeta (14225) | Lv. 45 | Fähigkeit: Steinhaupt | Mäßig | Safari-Zone | Prügelt sich gerne | Safariball


    Glibunkel

    Glibunkel (schillernd) (weiblich)

    OT: Trunks (39771) | Lv. 44 | Fähigkeit: Vorahnung | Naiv | Safari-Zone | Nickt oft ein | Safariball


    Glibunkel

    Glibunkel (schillernd) (weiblich)

    OT: Trunks (39771) | Lv. 44 | Fähigkeit: Trockenheit | Lasch | Safari-Zone | Sehr pedantisch | Safariball

  • Edit: Tausch wurde durchgeführt

  • Hallo Jessy92 !


    Ein Shiny Event oder Shiny Mysteriöses möchte ich eher nicht für Dyna-Pilze hergeben.


    Vielleicht findest du Dir noch etwas anderes in meinem Angebot; spontan habe ich gesehen, dass ich noch einige Shinies aus Dyna-Raids hätte, die Du noch suchst :)


    Beste Grüße

    SupremeSaiya



    P.S. Shiny Amigento Amigento (schillernd), Shiny Zygarde Zygarde (schillernd) und Shiny Diancie Diancie (schillernd)wurden der Event-Kategorie hinzugefügt

  • Hab nur 5 Pilze und keine Ahnung wo ich die finden kann😅

    Würde sonst noch das Isso (schillernd) dazu nehmen, aber nur wenn es dir passt. Sonst gerne auch nur Ponita.

    Es gibt 6 mögliche Spawnpunkte für die Pilze und etwa alle 3 Raids wird einer gespawned (man kann schnell in kurzer Zeit auch die eigenen Raids via Wunschbrocken machen) :)

    Wenn Du noch einen 6ten Pilz findest, können wir gerne Isso und Ponita gegen die Dyna-Pilz tauschen =)


    Frohe Weihnachten & beste Grüße

    SupremeSaiya

  • Die kannst du gerne haben. Ich muss aber zuerst noch Sir Kalle fragen, ob er an Shinies von dir Interesse hat.

    ich würde diese Shinies dann gegen Dyna Pilze tauschen, und dann die Shinies gegen Turnier- oder Safaribälle weitertauschen.

  • Alles klar!


    Dann warten wir noch ein paar Tage mit unserem Tausch, weil er sich auch noch von meinem gestrigen Tausch ein Shiny aussuchen darf :)

  • Hallo da bin ich wieder.

    Ich hätte Interesse an folgenden Shinies


    Aus den wild Encounter:

    Bisofank und Eguana


    Aus den Raid Shinies:

    Humanolith


    Wären jetzt laut Tauschkurs 9 Dyna Pilze.

    Da du aber derzeit nur 7 suchst, wie können wir uns da einig werden?

  • Hallo rs4711 !


    Bisofank und Humanolith gehen völlig klar für mich. Eguana würde ich eher ungern zusätzlich hergeben :o


    Ich kann Dir gerne die beiden Shinies plus einen Apriball anbieten - was hälst Du davon?

    Ansonsten nehm ich einfach 6 Pilze für die beiden o.g. Shinies!


    Beste Grüße

    SupremeSaiya

  • Dann nehme ich die beiden Shinies und einen Mondball auf Gen 9