Kirby's Dream Buffet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Kirby's Dream Buffet ist ein Multiplayer-Spiel, das von HAL Laboratory entwickelt wird und im Sommer 2022 erscheinen soll. Das Ziel des Spiels ist es, auf einer Strecke mehr Erdbeeren als alle anderen einzusammeln und am Ende der kugeligste Kirby auf dem Feld zu werden.


    Gestern wurde der erste Trailer zum Spiel veröffentlicht, der einige Gameplay-Elemente zeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht eigentlich ganz witzig aus und vor allem mit Freunden stelle ich mir das echt cool vor. Die Frage ist dann nur, ob es einen angenehmen Couch-Coop haben wird, oder ob man es ausschließlich mit mehreren Switch-Systemen spielen kann. Falls es so ist wie bei Mario Kart, also bis zu zwei Spieler auf einer Switch, die sich online mit anderen verbinden können, überlege ich echt, ob wir uns das holen und das eventuell mal mit Freunden online spielen.

  • Sieht schon sehr witzig aus und wird ggfs. bei Besuch gespirlt, solange man zu zweit an einer Konsole spielen kann.


    (Erst sollte ich wohl endlich Kirby 3D spielen, welches wegen FE Three Houses und Three Hopes noch immer verpackt im Regal steht)

  • Im Rahmen des 30th Anniversary Music Fest wurde ein neuer Trailer zu Kirby's Dream Buffet veröffentlicht, der die Spielmodi und neue Szenen zeigt. Das Spiel erscheint kommenden Mittwoch, den 17. August 2022 für 15 Euro im eShop.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da wollte ich nur eben diesen leckeren Erdbeerkuchen essen und dann wurde ich auf ein mal ganz klein. Oder der Kuchen ganz groß? Jedenfalls gibt es jetzt mehr Erdbeeren für mich! Aber was ist denn da los? Die ganzen andersfarbigen Kirbys möchten mir meine Erdbeeren wegessen. Das geht ja mal gar nicht. Also: auf los gehts los. Ich kicke die einfach alle weg, die Erdbeeren gehören alle mir. Und was ist das? Es gibt ja sogar Blaubeeren und Himbeeren, das wird ja immer besser. Mit der Gelee-Fähigkeit sind die blöden Kekswände auch kein Problem. Ah, da sehe ich mein Ziel: die große Torte. Schnell habe ich mir die zusätzlichen 50 Erdbeeren einverleibt. So kann es gerne den ganzen Tag weitergehen. Wie, ich werde am Ende gewogen?! Ich dachte Erdbeeren haben kaum Kalorien! Ist ja auch egal, was interessiert mich schon mein Gewicht, Hauptsache ich kann so viele Erdbeeren essen wie ich will.