Forschungsdurchbrüche für die nächsten Monate enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Boah, diese Forschungsdurchbrüche in Go sind für mich seit Jahren total belanglos und überhaupt nicht mehr erstrebenswert. Meditalis bzw. Medite sind ständig in meinen 2km Eiern, ich kann es nicht mehr sehen. Ähnliches wenn aus meinen 10er Lin Fu's schlüpfen. 🙄... Ninjatom oder Starmie locken mich auch null, meinetwegen können sie dieses "Belohnungssystem" auch wieder abschaffen und lieber die Gratisbox mit den Belohnungen ausstatten 🤣

  • Ähnliches wenn aus meinen 10er Lin Fu's schlüpfen.

    Gib mir mal Lin-Fu, ich bekomme ständig Psiau. :(


    Gratisbox

    Da gibt es ja diese drei Gruppen, die verschiedene Items bekommen... einige bekommen (oder bekamen) auch gute Sachen wie Brutmaschinen aus diesen Boxen. Ich war aber gefühlt immer in der schlechtesten Gruppe. ^^;


    Dazu gab es noch die 1-Münzen-Box, die auch immer ganz gut war, vermutlich auch wegen des Fern-Raidpasses, der immer drin war... und dann irgendwann nicht mehr... Jetzt wurde die Box sang- und klanglos abgeschafft, nachdem da zuletzt nur noch Lockmodule drin waren. Schade.


    Stimme aber zu, die Forschungsdurchbrüche sind nix mehr wert. Waren sie aber schon sehr lange nicht mehr, mindestens seit den Anfängen von Corona. Ganz früher kamen da Legendäre Pokémon raus, die dadurch teilweise sogar bereit für PvP-Kämpfe waren, ich vermisse das schmerzlich.

  • Gib mir mal Lin-Fu, ich bekomme ständig Psiau. :(

    Ich bekomme Lin-Fu zu Hauf aus dem PVP :(


    Ich bekomme aus den Forschungsdurchbrüchen auch nichts Besonderes. Meditalis ist da jetzt nicht so schlimm, weil es wird in der Super-Liga sehr häufig benutzt und evtl. wird bald für dieses Pokémon eine Mega-Entwicklung freigeschaltet und ein paar andere Mons waren auch nicht schlecht für das PVP und ich habe deswegen immer eine Sananabeere mit reingeworfen, aber sonst hab ich halt nie ein 100er oder ein Shiny daraus gehabt.