Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi an alle,

    da Home immer noch auf sich warten lässt, suche ich alle Paradox-Pokémon aus Karmesin:

    • Riesenzahn
    • Brüllschweif
    • Wutpilz
    • Flatterhaar
    • Kriechflügel
    • Sandfell
    • Donnersichel

    Ich biete alle Gegenstücke aus Purpur an. Falls sich jemand noch dazu findet, könnte ich auch anbieten, Miraidon (gegen Koraidon) für den Dexeintrag kurz zur Verfügung zu stellen, so lange ich es wieder zurück bekomme.

  • Guten Abend,

    könnte mir vielleicht jemand helfen? Ich brauche nur noch Delfinator, dann hab ich den Dex komplett - hab das Event vom Wochenende verpasst -.- .


    Könnte mir jemand durch Freundeskreis entwickeln helfen? Wäre super!


    Kann natürlich auch gerne bei Nicht-Raid Pokemon aushelfen :)


    LG


    Edit: danke Vali Viera =)

  • Hallo an alle,


    ich bin auf der Suche nach allen Pokemon die ich in Purpur nicht bekommen kann:


    - Donnersichel

    -Sandfell

    -Kriechflügel

    -Flatterhaar

    -Wutpilz

    -Brüllschweif

    -Riesenzahn

    -Crimanzo

    -Humanolith

    -Kommandutan

    -Alglitt oder Entwicklung

    - Kapuno oder Entwicklungen

    -Skunkapuh oder Entwicklung

    - Driftlon oder Entwicklung

    -Larvitar oder Entwicklung

    -Paldea Tauros Flammen Variante


    Ich biete im Tausch alle Pokemon die dafür bei mir fangbar sind. Meldet euch gerne per PN bei mir.



    Edit: Vielen Dank an Virgel Dragalion :)

  • Da mein Anliegen im Tauschbasar scheinbar falsch war, starte ich hier nun einen neuen Versuch:


    Hallo, liebe Community!


    Da ich in der Vergangenheit hier immer mit ähnlichen Suchen auf eure Hilfe bauen konnte, nun zu meinem Anliegen: Ich stehe kurz vor der Vervollständigung meines Paldea-Dex, um endlich den Schillerpin abzustauben. Dabei fehlen mir jedoch folgende - vor allem editionsspezifische - Pokémon:


    #139 Schluppuck

    #140 Schluckwech

    #167 Azugladis

    #320 Kubuin

    #326 Laschoking

    #382 Eisenrad

    #383 Eisenbündel

    #385 Eisenhals

    #386 Eisenfalter

    #387 Eisendorn

    #398 Eisenkrieger

    #400 Miraidon


    Es wäre schön, wenn sich eine*r von euch finden würde, um das Ganze mit mir hin- und zurück zu tauschen. Ich biete ebenfalls einen Hin- und Rücktausch mit benötigten Pokémon - vielleicht passt es ja.


    Vielen Dank im Voraus!


    EDIT: Auch von mir vielen, vielen Dank an Virgel Dragalion

  • Hallo,


    mir fehlen leider noch ein paar Pokémon aus Karmesin, um meinen Pokédex in Purpur zu vervollständigen.


    226 - Skunkapuh oder Entwicklung

    261 - Scherox

    302 - Kryppuk

    313 - Kommandutan

    319 - Humanolith

    326 - Laschoking

    335 - Knirfish

    379 - Flatterhaar

    Und das Feuer Tauros.


    Einfach mir schreiben bitte.


    Danke, Virgel Dragalion!

  • Hi,

    ich bin auf der suche nach den letzten Pokemon aus Karmesin um meinen Pokedex zu vervollständigen.

    ich benötige noch:

    226 Skunkapuh (oder Entwicklung)

    313 Kommandutan

    316 Larvita (oder Entwicklung)

    319 Humanolith


    ich kann im Gegenzug die Editionsspezifischen aus Purpur anbieten.
    die Getauschten würde ich gerne behalten (oder kurz züchten und zurück tauschen).



    Vielen Dank an S@m

  • Hallo,


    ich habe ein etwas "ungewöhnliches" Anliegen.


    Nachdem ich mein Karmesin schon ewig durchgespielt habe habe ich heute mein Purpur in Angriff genommen.


    Ich hatte mir überlegt, ob ich nicht das komplette Spiel von Anfang an mit den 6 gleichen Pokemon durchspielen will.


    Meine Idee war das ich meinen Starter nehme und mir sobald ich die Online-Funktion freigeschaltet habe mir 5 Pokémon ertausche. Das wären dann natürlich am besten Level 1 Pokémon, also Nachzuchten die keiner mehr braucht z.B.

    Aber dann natürlich Pokémon die man nicht sehr früh im Spiel selber fangen kann, dann wäre ein Tausch natürlich sinnfrei :x .



    Konkret hatte ich überlegt:


    - Starter (habe Felori genommen)


    - 1 Wasser Pokémon


    - 1 Feuer Pokémon


    und dann noch 3 andere Pokémon mit abweichenden Typen dazu die vom Typ her gut ergänzen, Drache, Fee, Stahl, Kampf, Geist, Gestein, whatever.



    Also falls noch jemand ein paar Level 1 Nachzuchten (Wesen / DVs etc. egal) hat die er nicht mehr braucht und die er mit mir tauschen mag darf er sich gerne melden.




    UPDATE:



    die liebe Jessy92 ist so nett und tauscht mir ein paar Pokémon :heart:



    Aktuell habe ich somit


    Felori

    Ottaro

    Glumanda

    Hisui Zorua



    es werden also "nur noch" 2 Pokemon abweichenden Typs gebraucht (Kampf Drache Fee Boden Gestein etc).



    Update 2:


    Hat sich erledigt.


    Danke an Lenny.Nachtara

  • Moin,

    ich spiele Purpur und suche noch diese Pokémon:


    Kwaks

    Fuentente

    Bailonda

    Bummelz

    Driftlon

    Drifzepeli

    Flabébé

    Skunkapuh

    Skuntank

    Mollimorba

    Horrerba

    Delfinator

    Kommandutan

    Larvitar

    Pupitar

    Humanolith

    Kapuno

    Duodino

    Riesenzahn

    Brüllschweif

    Wutpilz

    Flatterhaar

    Kriechflügel

    Sandfell

    Donnersichel

    Koraidon

    Liberlo


    Danke Euch im Voraus :-)