Guten Abend,
Gesucht wird ein Zeraora für meinen Dex in Home. Falls jemand eins über hat würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonGuten Abend,
Gesucht wird ein Zeraora für meinen Dex in Home. Falls jemand eins über hat würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich brauch jemand zum Geowaz zu entwickeln - kann ab 16 Uhr . Besitze KaPu - will es wieder haben.
Hi,
mir fehlen für den Kitakami Dex noch folgende Pokémons:
#9 Volbeat
#10 Illumise
#47 (??)
#48 (??)
#95 Morpeko
#139 Zwirrlicht
#143 Palimpalim
#151 Pii
#196 (?)
und Weißstreifen-Barschuft fehlt mir wahrscheinlich auch noch (komme sonst nicht auf 200)..
Wäre nice wenn man mir helfen könnte.
Hi, kann mir wer helfen? würde Koraidon benötigen für den Pokedex, würde es gleich wieder zurück tauschen.
Hallo, ich bräuchte bitte ein Urgl und ein Skorgla, alternativ Skorgro. Als Gegenzug kann ich Morpeko und Griffel tauschen.
Hallo, bräuchte ein Miraidon für den Pokédex. Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
Erledigt
Hallo,
suchen jemanden der mit mir Pokemon hin und her tauscht die sich dadurch entwickeln.
Es geht um Barschwa, Georok, Quaputzi, Zwirrklop und Strepoli.
Ich habe alle da, es ging wie gesagt nur um hin und her tauschen.
Hallo,
ich suche jemanden, der mir die Paradox-Pokemon von Karmesin tauschen kann:
- Riesenzahn
- Brüllschweif
- Wutpilz
- Flatterhaar
- Kriechflügel
- Sandfell
- Donnersichel
- Windewoge
- Koraidon
Außerdem suche ich noch ein Crimanzo und müsste ein Laschoking entwickeln.
Freue mich über Hilfe und biete meine im Gegenzug gerne auch an.
Erledigt.
Hey,
ich möchte gerne meinen Normifin zu Delfinator entwickeln. Hat jemand Zeit und Lust sich dafür mit mir kurz zusammen zu tuen?
Danke im Voraus.
Moin ich müßte den Delfinator noch in Pokemon Purpur bekommen für denPokedex hätte einer zeit für den beitritt meiner Gruppe bzw. Könnte tauschen
Gruppen code DPVYXC
Hallo.
Ich bräuchte für meinen Dex nur noch ein
Miraidon.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
LG
Flow
Guten Tag,
ich suche jemanden der meiner Gruppe beitritt für Normifin zu entwickeln
Passwort: XYM62S
Hat sich erledigt
Nabend!
Suche jemanden, der mir die Karmesin-exklusiven Pokemon rübertauschen würde, da ich die Einträge benötige. Sind tatsächlich alle, außer Donnersichel und Crimanzo. Bei Entwicklungsreihen würd ich dann gern die erste Stufe nehmen und falls möglich, nehm ich auch die DLC-Pokemon aus Karmesin (Urgl und Skorgla). Falls jemand Windewoge abzugeben hat, würd ich auch das nehmen.
Edit: Die Liste der fehlenden Pokemon hat sich verkleinert. Es fehlen aus Karmesin noch: Skorgla, Driftlon, Skunkapuh, Algitt, Urgl, Riesenzahn, Brüllschweif, Wutpilz, Flatterhaar, Kriechflügel, Sandfell und Windewoge.
Edit: Besten Dank an Girei, der mir bei der Vervollständigung enorm unter die Arme gegriffen hat. :)
Hi Leute,
Suche noch Urgl (hab Morpeko).
Desweiteren auch ich einen Tauschpartner für Quaxo, Meistagrif und Zwirrfist
Danke.
Hallo 👋
Zur Vervollständigung meines Kitakami-Pokédex muss ich nur noch Paragoni per Tausch entwickeln. Könnte mir da jemand behilflich sein?
Besten Dank
Hi :-),
Ich suche jemanden, der mir hilft mein Shiny Barschwa zu Milotic zu entwickeln und es dafür einmal hin und wieder zurück tauscht.
Hallo!
Suche jemanden der mit mir in Pokémon Strahlender Diamant 3 Entwicklungstausche mit mir durchführt (Georok, Maschock und Kadabra)
Viele Grüße