EVs zurücksetzen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho :D


    Kennt man schon eine Methode für das Zurücksetzen der EVs? Es gibt zwar die Beeren, aber die zu finden wird ja heftig mühselig.


    Kann man die sonst irgendwo kaufen? Oder gibt es da mittlerweile eine neue Methode?


    LG :)

  • Gibt es jetzt neue Infos dazu? Würde gerne ein paar EVs bei meinem Story-Team zurücksetzen.

    Bisher habe ich leider auch noch nicht wirklich etwas herausgefunden 😅


    Ich weiß nur, dass es in dieser einen Hafenstadt (Name ist mir gerade entfallen) einen Markt gibt, bei dem du eine gewisse Anzahl an Beeren ersteigern kannst (das ist immer zufällig, welche zur Verfügung stehen und es ist immer nur eine Sorte).


    In Fermanca City (ist der Name richtig? Da wo Enigmara, die Elektro Arenaleiterin ist) gibt es eine Dame, die dir sagt, ob dein Pokémon volle EVs hat. Ich weiß aber noch nicht genau, was passiert, wenn man ein Pokémon mit vollen EVs vorzeigt. (Ich glaube aber, dass da nichts passiert. Ich hatte dazu ein Video gesehen, dass war aber zum Ende hin geschnitten).

  • In dieser Edition ist es so simple wie noch nie.

    Entweder kannst du Beeren finden/ersteigern oder du verzichtest einfach drauf und brütest dir ein neues Pokemon/Fängst dir eins.


    DV: 120k pro Pokemon und du hast die 6 Kronkorken die du brauchst um alles auf 31 zu haben.

    -> Person ist bei der Geistarena am Pokecenter


    EV: Vitamine kaufen (520k pro Pokemon) oder mit den Machtitems (10k pro Item) eben 30 Minuten Pokemon Farmen (kein Auto Kampf)


    Wesen: Minzen Kosten 20k in der Apotheke


    Fähigkeiten: 100k pro Kapsel. Nur Versteckte kann so nicht erlangt werden aktuell.

  • Das ist alles schön und gut, nur kann ich trotzdem die EVs nur mit Beeren zurücksetzen.

  • Was auch vereinfacht wurde.


    Beeren werden erhalten durch:

    Glitzerpunkte

    TeraRaids

    Auktionen am Hafen


    Warum man nicht direkt den NPC dann dahin gestellt hat?


    Antwort: Die Beeren senken nicht nur die EV sondern erhöhen auch die Zuneigung.

    Daher bitte merken: 11 Beeren pro Statuswert maximal benutzen.

    Die erste Beere senkt den Wert auf 100 falls er über 100 sein sollte. Alle anderen reduzieren um jeweils 10.


    Alles über 11 kann nur deswegen gegeben werden, da die Zuneigung noch nicht auf Maximum ist.