Furienfälle 0 -2
Fermanca-Lichtermeer 5 +1
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonFurienfälle 0 -2
Fermanca-Lichtermeer 5 +1
Ok, Fermanca City gewinnt
sehr gut, dann hier noch eine finale letzte Runde. Die passt auch noch rein. Und ich setze die Idee von Duscario um.
Wattmacks Hab noch eine Idee für eine kurze und ritterliche Runde... Crimanzo vs. Azugladis... falls du das erlaubst.
Runde 22: Ritter
Crimanzo 15
Azugladis 15
Crimanzo 13 -
Azugladis 16 +
Crimanzo 11 -2
Azugladis 17 +1
Crimanzo 9 -
Azugladis 18 +
Crimanzo 7 -
Azugladis 19 +
Crimanzo 5 -
Azugladis 20 +
Crimanzo 3 -2
Azugladis 21 +1
Niemand Fan von Crimanzo xD?
Crimanzo 1 -2
Azugladis 22 +1
Crimanzo 0 -2
Azugladis 21 +1
Okay, sehr gut. Das war ne kurze Runde, Azugladis hat gewonnen, auch wenn jetzt iwie nur 3 leute hier mitgemacht haben, und alle Azugladis-Fans sind. Na dann^^
Dann beende ich das Spiel an dieser Stelle mal. Das war Hurt & Heal mit der Paldea-Edition. Eine Übersicht aller Gewinner wird dann noch im zweiten Startpost aktuell erscheinen. Lasst gerne noch Kommentare und Rückmeldungen da, wie gewohnt, bleibt das Topic noch 1 bisschen offen. Danke fürs Teilnehmen, bis bald!
War ganz schön witzig, zu beobachten, wie sich manchmal Trends verändert haben :D
Hat definitiv Spaß gemacht, gerne irgendwann mal wieder!
Hat Spaß gemacht und mich motiviert immer wieder ins Forum zu schauen, wenn man z.B seinen Fav oben halten wollte Manche einzelne Themen haben mich gar nicht interessiert, so das ich mich nicht entscheiden konnte aber insgesamt war hier ja immer durchgehend was los. Schade, dass es vorbei ist.
Ich schau zwar nur alle paar Tage rein, aber hab hier immer gerne mitgemacht. War ein cooles Spiel