Aktualisierung des BisaBoards

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit dem Update ist meine Vorstellung in meinem Profil verschwunden. Ich hatte dort 600+ Shiny Sprites gelistet die ich selbst gesammelt hatte. Zum einen für mich als bildliche Übersicht aber zum anderen auch um meine Sammlung mit dem Forum zu teilen.

    Dein „Über mich“-Text liegt (wie auch bei einigen anderen Nutzern) über dem von der Software vorgesehenen Limit von etwa 65000 Zeichen. Im Rahmen des Upgrades ist der Text daher kaputt gegangen. Offenbar liegt da noch ein Fehler bei der Überprüfung beim Abspeichern vor, du hättest den „Über mich“-Text in dieser Form niemals speichern können dürfen. Wir werden den Fehler an den Entwickler der Software melden. Bis dahin habe ich betroffene Texte aus dem Backup wiederhergestellt.

    Bedeutet das、dass ich es nicht weiter aufbauen kann weil es da ein Limit gibt? Also weitere Sprites hinzufügen meine ich. Ich wusste nichts davon.

    Falls darunter wirklich die Zeichen und nicht die Sprites selbst zählen, würde ich die Namen der Pokémon(falls du denn diese verwendest) durch die Zahlen dieser ersetzen. Damit sollten einige Zeichen wegfallen.

    Ich habe jetzt versucht die Namen durch die Nummern zu ersetzen aber konnte den Text nicht abspeichern weil er zu lang sein soll obwohl ich ihn ja eigentlich verkürzen würde damit :/

  • Speziell in Spiel 2 und 5 habe ich die Highlights aber erst nachträglich reineditiert,

    Danke, ich hatte jetzt Zeit das zu prüfen und kann bestätigen, dass beim Erstellen eines Beitrags ignorierte Themen und Foren abgeprüft werden, beim Ergänzen von Erwähnungen beim Editieren aber nicht. Diese Inkonsistenz werden wir melden.

  • Nachdem ich jetzt das Update eine Weile auf dem Handy benutzt habe, vermisse ich teilweise schon die alte Menüführung, womit ewiges runterscrollen bei einigen Bereichen anstregend ist. Was ich aber hier eher gerne beanstanden möchte ist, wenn ich eine News lese und ins dazu gehörige Diskussionenstopic möchte, muss ich erstmal 2-3 weitere News vorbei scrollen bis ich den Button dafür habe. Ist es technisch nicht möglich, jenen direkt unterhalb der jeweiligen News sofort zu haben, als das ich auch dort so viel scrollen muss?

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.