Heartbreaker-Runde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Denke hier hat er definitv Thema mit der Mafia-Konversation verwechselt und seinen Fehler noch dann versucht zu korrigieren, meine Meinung.

    Wäre auf jeden Fall witzig, trifft aber nicht zu. Das weißt du ja auch, dass ich nicht an der Mafia-Konversation teilnehme. Ich habe mich einfach sehr gefreut, weil ich zu dem Zeitpunkt noch als einer der wenigen Wattmacks verdächtigt hatte und dachte "ha! Seht ihr!". CrimanzoCrimanzo mit AzugladisAzugladis zu verwechseln liegt außerdem ziemlich nah.


    Wieso erwähnt er sich nicht bei der Aufzählung von den mutmaßlichen Knarbons, was er ist, wenn er der Suspect wäre, hat er aber nicht. Also ist er dann scheinbar kein Knarbon bzw. Gladiantri und hat irgendeine andere Rolle, oder was ist eure Erklärung dazu?

    Weil ich bis dahin nur "nicht Cop" von Relevanz war und sowieso schon zu viele Knarbon geclaimt wurden. So hätte ich mich evtl. attraktiver halten können für die Mafia statt, dass eine wirkliche PR getötet wird. Diese waren immerhin noch ungeclaimt und damit hätte ich den Kreis nur noch kleiner gemacht. Habe dafür aber sicherheitshalber im selben Beitrag schon gesoftclaimt, um später darauf aufmerksam machen zu können:

    Unter den Knarbons muss mindestens ein Maf sein da wir zusammen mit Gladiantri nur noch 4 Blues haben. Vermute aber das sich da schon mehrere Mafs eingeschlichen haben, tbh.

    Ein Maf musste anhand der Anzahl schon unter den Knarbons sein, da ich aber selbst Blue bin (was ich da natürlich schon wusste): "vermute ich sogar mehrere".



    Bzgl. Suppe glaube ich Bronzi . Er hat zwar nicht wirklich was erläutert aber wenn man sich Gray Ninjas Tabelle ansieht, fällt folgendes auf:


    Suppe war an 2 Lynches von Dorfbewohnern beteiligt und ist immer ziemlich spät aufgesprungen.


    Bronzi hingegen war an keinem einzigen Lynch von Dorfbewohnern beteiligt und hat an Tag 3 sogar @Mahinapea gevotet, von dem ich nun Mal weiß das er Maf ist.


    Hier die Tabelle, welche Gray Ninja uns hinterlassen hat:


    Lynche Suppe


    Danach sollte dann wohl auch klar sein das Mahinapea der nächste ist. Ich würde jetzt Suppe sicherlich nicht mehr bussen.


    Wir haben an diesen Baustellen immer noch ein Restrisiko und einen Misslynch können wir uns nicht leisten, falls ich es nicht falsch verstanden habe. Die sicherstr Option wäre daher erstmal Serg Darling

    Und warum genau herrscht bei mir kein Restrisiko? Wenn du Dorf wärst, würde ein Lynch an mir genau 50% Risiko mit sich bringen. Sicher sein, was ich bin, kannst du nur indem du Maf oder ich selbst wärst.


    Push:

  • Bronzi hingegen war an keinem einzigen Lynch von Dorfbewohnern beteiligt und hat an Tag 3 sogar Mahinapea gevotet, von dem ich nun Mal weiß das er Maf ist.

    Es so darzustellen, dass es bereits safe ist, dass er Maf ist, wird dem nicht gerecht.

    Danach sollte dann wohl auch klar sein das Mahinapea der nächste ist. Ich würde jetzt Suppe sicherlich nicht mehr bussen.

    Sollte es eigentlich nicht. Ich will aber natürlich lernen, nicht mehr so stur zu sein, daher will ich dir ja mal den Benefit of doubt geben. Du sagtest gestern, du würdest heute mit mir tiefgehender darüber reden. Bleibst du auch dabei?

    Und warum genau herrscht bei mir kein Restrisiko? Wenn du Dorf wärst, würde ein Lynch an mir genau 50% Risiko mit sich bringen. Sicher sein, was ich bin, kannst du nur indem du Maf oder ich selbst wärst.


    Push:

    Stimmt schon. Ich sehe es nunmal eher so, dass das Risiko bei Suppe und Mahinipea größer ist. Natürlich weiß ich, dass ich mit der Stellung allein stehe, dennoch möchte ich sie zu Ausdruck bringen.

    Die Anhaltspunkte bei Suppe sind viel zu dünn im Vergleich. In meinen Augen ist das nicht genug, um einen Lynch auf ihn zu rechtfertigen.

  • Wäre auf jeden Fall witzig, trifft aber nicht zu. Das weißt du ja auch, dass ich nicht an der Mafia-Konversation teilnehme. Ich habe mich einfach sehr gefreut, weil ich zu dem Zeitpunkt noch als einer der wenigen Wattmacks verdächtigt hatte und dachte "ha! Seht ihr!". Crimanzo mit Azugladis zu verwechseln liegt außerdem ziemlich nah.

    Keine Ahnung was dich da so sicher macht. das ich wüsste das du nicht an der Mafia Konversation teilnimmst, irgendein Beleg dazu, ist einfach deinerseits nur eine Behauptung. Crimanzo und Azugladis haben farblich absolut keine Ähnlicheit, von daher verstehe ich da deine Verwechslung auch nicht.

    Das machst du aber ziemlich schnell dingfest, dafür das du sagst, das Bronzi nicht wirklich was dazu geäußert hat, das du Suppe lynchst, ich hab dazu noch keine klare Meinung, ist eher 50:50.

  • Keine Ahnung was dich da so sicher macht. das ich wüsste das du nicht an der Mafia Konversation teilnimmst, irgendein Beleg dazu, ist einfach deinerseits nur eine Behauptung.

    Ganz simpel: Rusalka, unser ehemaliger Cop, hat dich und mich guilty gecheckt. Da ich meine Rolle kenne, muss ich suspect sein und da wir diese Runde nur einen haben muss der Report auf dich stimmen. Dementsprechend weißt du das ich kein Teilnehmer der Konvo bin, da du als Maf diese lesen kannst.

    Du sagtest gestern, du würdest heute mit mir tiefgehender darüber reden. Bleibst du auch dabei?

    Klar, wenn du Fragen oder Vorwürfe hast, leg los.

    Mir ist es aber auch wirklich nicht klar, warum ich so im Fokus stehe und Mahinapea scheinbar nicht?


    Die Anhaltspunkte bei Suppe sind viel zu dünn im Vergleich. In meinen Augen ist das nicht genug, um einen Lynch auf ihn zu rechtfertigen.

    Wie gesagt: Bronzi hat gestern @Mahinapea gevotet. Ich kenne Mahinapeas Rolle (es sei denn, Rusalka hätte gelogen, was keinen Sinn machen würde und komplett anti-Town wäre). Da wir keine PRs mehr haben, werden wir nicht wirklich standfeste Beweise mehr beschaffen können und uns aus Dingen wie vergangenes Lynch verhalten orientieren müssen. Suppe wird sich sicherlich auch noch äußern und wenn z. B. du was bessere vorlegst, was für Bronzi als Maf spricht, kann ich meinen Lynch natürlich noch ändern.

  • Ganz simpel: Rusalka, unser ehemaliger Cop, hat dich und mich guilty gecheckt. Da ich meine Rolle kenne, muss ich suspect sein und da wir diese Runde nur einen haben muss der Report auf dich stimmen. Dementsprechend weißt du das ich kein Teilnehmer der Konvo bin, da du als Maf diese lesen kannst.

    Mir fehlt weiterhin der hundertprozentige Beleg dafür, das du Suspect bist. Wir beide wurden guilty gecheckt, sprich ist der Bericht identisch, glaub wir können das noch lange so weitermachen, der Report auf dich ist korrekt, denn ich bin der Suspect.

    Ich kenne Mahinapeas Rolle (es sei denn, Rusalka hätte gelogen, was keinen Sinn machen würde und komplett anti-Town wäre). Da wir keine PRs mehr haben, werden wir nicht wirklich standfeste Beweise mehr beschaffen können und uns aus Dingen wie vergangenes Lynch verhalten orientieren müssen.

    Natürlich, kennst du als Mafia meine Rolle, nämlich das ich zum Town gehöre.

  • Ganz simpel: Rusalka, unser ehemaliger Cop, hat dich und mich guilty gecheckt. Da ich meine Rolle kenne, muss ich suspect sein und da wir diese Runde nur einen haben muss der Report auf dich stimmen. Dementsprechend weißt du das ich kein Teilnehmer der Konvo bin, da du als Maf diese lesen kannst.

    Das ist aber nur ein Punkt, der dir viel bringt, uns nicht, solange wir deine Rolle nicht kennen. Ich hatte doch ähnlich argumentiert gegen R0ß50Ns Report und an der Stelle hatte es scheinbar auch nicht gereicht.

    Klar, wenn du Fragen oder Vorwürfe hast, leg los.

    Mir ist es aber auch wirklich nicht klar, warum ich so im Fokus stehe und Mahinapea scheinbar nicht?

    Du stehst für mich im Fokus, weil du bei der Rusalka-Diskussion nach Vix am meisten aufgefallen bist.

    Langsam kommt in mir der Verdacht hoch, dass es nichts bringt, auf euch einzureden. Nicht, weil ihr wie gestern nicht richtig zuhört, sondern eher, weil ich glaube, dass ich hier momentan sowieso nur mit Maf und 3rd-Party rede, die oppuortunistisch Nutzen auseinander ziehen. Ausgerechnet das Dorf ist schlafen gegangen.

    Da sich Vix und Evoluna als Thirdparty entpuppt haben, fällt der Verdacht natürlich auf dich, meines Erachtens nach. Demnach bin ich eben dem Gedankengang gefolgt, dass Evoluna Onel bewusst an Tag 2 als Sündenblock vorgeschoben hat, da ich an Tag 1 noch relativ allein gegen ihn gefeuert habe und an Tag 2 plötzlich der Umschwung kam. An Tag 3 wurde R0ß50N sofort als der echte Cop akzeptiert und demnach versucht, dass ich vorgeschoben werde als sein Report. Dann kam doch der Umschwung auf Rusalka, den echten Cop. Wär es nicht vernünftig anzunehmen, dass an dieser Stelle wieder jemand vorgeschoben wird? Dass die Mafia geschickt die Richtung lenkt, haben wir ja bereits gesehen. Waren das deiner Meinung nach alles reine Zufälle ohne Zusammenhang? Bzw. wüsste ich gerne, ob es Suppe mehr Anhaltspunkte gibt. Ich bin offen für neuen Input.

  • Mir fehlt weiterhin der hundertprozentige Beleg dafür, das du Suspect bist. Wir beide wurden guilty gecheckt, sprich ist der Bericht identisch, glaub wir können das noch lange so weitermachen, der Report auf dich ist korrekt, denn ich bin der Suspect.

    Why. Für dich müsste Serg Maf sein, wenn du Town bist und umgekehrt. In euch müssen wir ehe reinlynchen, aber der Lynch von Serg an dir am ersten Tag und das sehr früh zeigt, dass ihr sehr wahrscheinlich kein Team seid. Warum sollte er dich sonst lynchen? Kann ja jeder nachlesen, das zeigt aber, dass ihr sehr wahrscheinlich kein Maf-Team seid. Du kannst ja mal alle Spieler einschätzen. Wer ist für dich Maf und wer Town?

  • Why. Für dich müsste Serg Maf sein, wenn du Town bist und umgekehrt.

    Meine Worte, aber er behauptet ganze Zeit der Suspect zu sein, welcher ich aber bin, darum meinte ich halt das er doch einen Beweis vorlegen sollte, den ihn da eindeutig identifiziert und meine Aussage widerlegt, kann er aber nicht.


    Meine Einschätzung ist das Elize, Flowey, Neochu und natürlich mich inbegriffen town sind. Aufgrund der neuesten Ereignisse was den Bullet betrifft, bin ich mir bei dir und Suppe nicht sicher, denn einer von euch sagt nicht die Wahrheit (werde eure Beiträge noch abgleichen und später zur Entscheidung kommen). Serg Darling ist aufgrund des Report des Cops Mafia, was dann nach Schlussfolgerung auch X-Draco wäre, dieser hat aber Disabler geclaimt.

  • Da sich Vix und Evoluna als Thirdparty entpuppt haben, fällt der Verdacht natürlich auf dich, meines Erachtens nach. Demnach bin ich eben dem Gedankengang gefolgt, dass Evoluna Onel bewusst an Tag 2 als Sündenblock vorgeschoben hat, da ich an Tag 1 noch relativ allein gegen ihn gefeuert habe und an Tag 2 plötzlich der Umschwung kam. An Tag 3 wurde R0ß50N sofort als der echte Cop akzeptiert und demnach versucht, dass ich vorgeschoben werde als sein Report. Dann kam doch der Umschwung auf Rusalka, den echten Cop. Wär es nicht vernünftig anzunehmen, dass an dieser Stelle wieder jemand vorgeschoben wird? Dass die Mafia geschickt die Richtung lenkt, haben wir ja bereits gesehen. Waren das deiner Meinung nach alles reine Zufälle ohne Zusammenhang?

    Na also Evoluna war nun mal nicht Maf und das der Fake-Cop Reports fälschen muss, ist ja kar. Das hat er zugegebenermaßen ziemlich gut. Das @Mahinapea und ich uns gegenseitig beschuldigen ist ja wohl auch selbstverständlich. Anhand der Grundlage das wir beide vom Cop guilty reportet wurden kennen wir nun Mal gegenseitig unsere Rolle? Also ich sehe da keine konstante Taktik seitens der Mafia "Sündenböcke" vorzuschieben. Was hätte ich denn machen sollen was weniger verdächtig gewesen wäre? Es für mich behalten das Mahinapea Maf sein muss?


    Bzw. wüsste ich gerne, ob es Suppe mehr Anhaltspunkte gibt. Ich bin offen für neuen Input.

    Ich habe mir seine recht übersichtliche Anzahl an Beiträgen diese Runde angeschaut und mir ist nichts auffälliges in die Augen gestochen außer das er ein Mal wissen wollte welcher BP schon getroffen wurde (der jetzt tot ist). Mir ist aber auch nichts aufgefallen, was towny wirkte da habe ich bei Bronzi schon Dinge in Erinnerung. Bronzi werde ich mir vllt morgen anschauen. Empfinde die Tabelle von Gray Ninja aber schon als sehr aussagend. Vor allem wenn man in der Position ist, zu wissen Mahinapea ist Maf.

  • Na also Evoluna war nun mal nicht Maf und das der Fake-Cop Reports fälschen muss, ist ja kar. Das hat er zugegebenermaßen ziemlich gut. Das Mahinapea und ich uns gegenseitig beschuldigen ist ja wohl auch selbstverständlich. Anhand der Grundlage das wir beide vom Cop guilty reportet wurden kennen wir nun Mal gegenseitig unsere Rolle? Also ich sehe da keine konstante Taktik seitens der Mafia "Sündenböcke" vorzuschieben. Was hätte ich denn machen sollen was weniger verdächtig gewesen wäre? Es für mich behalten das Mahinapea Maf sein muss?

    Und inwiefern spricht die Gesamtlage jetzt gegen Suppe?

  • Also ich weiß es nicht Leute, sollten wir heute nicht in die Guiltys lynchen?


    Bronzi aus deiner Sicht ist Suppe Maf, nur der Rest kann das nicht bestätigen. Ich hab zwar eher einen Townread auf dir weil ich das Gefühl habe dass du dich schlicht die Runde stärker eingebracht hast, aber auf der anderen Seite haben wir zwei Guiltys eines confirmten Cops. Wo sich ein oder zwei Mafs verstecken können. Ja sie schießen sich gegenseitig ständig in den Fokus aber am Ende wird ja sowieso meist jemand anderes gelyncht, warum also kein Anti-Teaming spielen. Wir wissen es halt nicht.


    Fakt ist aber es ist mindestens ein (fürs Dorf bestätigtes) 50:50 während das andere nie durch einen Cop bestätigt werden konnte.


    Wir können jetzt auf Reads gehen und ich sage euch dass ich darin kacke bin, oder wir lynchen in die Guiltys.


    Weil kann halt auch irgendwie nicht sein dass wir sonst den zweiten Tag damit verbringen @Mahinapea und Darling auseinanderzunehmen nur damit dann doch wieder beide überleben obwohl halt Safe mindestens ein Maf darunter ist.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Wir haben an diesen Baustellen immer noch ein Restrisiko und einen Misslynch können wir uns nicht leisten, falls ich es nicht falsch verstanden habe. Die sicherste Option wäre daher erstmal Serg Darling und bei den anderen schauen wir dann im Folgetag, was wir rauslesen können.

    Da ich Dormo nicht fest als Dorfstimme werten möchte, können wir uns weder ML noch NL erlauben, weil das Ferkuli uns den NL nimmt soweit ich es sehe.


    Bronzi hingegen war an keinem einzigen Lynch von Dorfbewohnern beteiligt

    Interessante Aussage, da wir nur eine der Rollen kennen, die Bronzi bisher gelyncht hat. Einziger Lynchkandidat den wir kennen ist Wattmacks, übrigends Dorf, war aber nur kurz ein Vote. X-Draco, Elize und Mahinapea sind die anderen. Als Mafia weiß Bronzi ja wer Dorf ist und kann einfach abseits vom Geschehen lynchen. Finde eher das ein wenig auffällig.


    Mir ist es aber auch wirklich nicht klar, warum ich so im Fokus stehe und Mahinapea scheinbar nicht?

    Naja du bist aktiver und fällst auf, z.B. holst du öfter mal Dinge raus, die betonen sollen, dass du Dorf bist. Siehe dein Softclaim.


    Weil ich bis dahin nur "nicht Cop" von Relevanz war und sowieso schon zu viele Knarbon geclaimt wurden. So hätte ich mich evtl. attraktiver halten können für die Mafia statt, dass eine wirkliche PR getötet wird. Diese waren immerhin noch ungeclaimt und damit hätte ich den Kreis nur noch kleiner gemacht. Habe dafür aber sicherheitshalber im selben Beitrag schon gesoftclaimt, um später darauf aufmerksam machen zu können:

    Liest sich für mich so, dass dein recht offensichtlicher Softclaim, genau dem widerspricht, was du vorhattest? Als Blue?


    Sowas legt sich die Mafia doch im Vorfeld zurecht und wirkt so als wenn du was zu verbergen hast bzw. einen Guilty auf dir befürchtest.


    Aufgrund der neuesten Ereignisse was den Bullet betrifft, bin ich mir bei dir und Suppe nicht sicher, denn einer von euch sagt nicht die Wahrheit (werde eure Beiträge noch abgleichen und später zur Entscheidung kommen).

    Du gehst jetzt davon aus, dass wir in eine der letzten PRs lynchen, anstatt in zwei guiltys auf Blueclaims? Spricht nicht sehr fürs Dorf.


    Verstehe ich nicht. Damit ist aber Suppe safe Maf.

    Warum killt man eigentlich Gray Ninja und kürzt so den Maf Bereich und lässt Amor leben.

    Ich versteh es auch nicht wirklich und bin schon auf die Auflösung gespannt.


    Lynche Bronzi


    Einer der erster Gedanke. war, dass ihr heute nochmal ordentlich Anitteaming betreiben wollt, bevor wir in die Guiltys lynchen. Könnten ja immer noch beide Mafia sein und ihr wollt erstmal nicht die Gefahr eingehen, dass Suspect unter den Blues zu treffen.


    Könnte auch sein, dass unter den zwei Guiltys der Strongkill steckt und ihr erstmal versucht den CC über mich zu gewinnen und notfalls mich heute Nacht zukillen.


    Ein weiterer Gedanke war, dass ihr bereits Wattmacks mit dem Strongkill umgehauen habt, weil ihr wusstet, dass das wenn falsche Reports sind und ihr einen BP vermutet habt und es jetzt über nen schnellen Lynch lösen wollt, damit ihr in mich nicht zweimal rennen müsst bzw. mich am Leben lasst.


    Allerdings weis ich es nicht und um Spekulationen geht es mir grad auch (leider) nicht.


    Bronzi warum würdest du heute zwischen uns lynchen?


    Was zum BP, der ist nämlich meines Wissens eher zum Ende stark. Sollte der Strongkill gelyncht werden, bevor wir den BP-CC lösen und ich würde über einen anschließenden Lynch an Bronzi am Leben bleiben, hätten wir eine confirmte Dorfrolle, die nicht so leicht zu töten ist. Also entweder sie killen dann über zwei Nächte mich oder erhöhen die Chance gelyncht zu werden, weil sie in die Blues den Nightkill setzen. Irgendwann wird da wohl auch wahrscheinlich Dormo dran glauben müssen, weil die Chance auf einen ML bei den Blues größer bleibt.


    Ich sehe keinen Grund, warum wir heute in den BP-CC lynchen sollten. Da mein Belebersamen noch aktiv ist und der Strongkill zumindest als Rolle noch im Spiel ist, sollten wir eher die anderen Optionen überprüfen. Ich denke da an die zwei Reports.


    Da beide erstmal hingenommen haben sich heute nicht gegenseitig zu lynchen, könnte ich mir teaming zwischen Bronzi, Maphinapea und Serg Darling vorstellen. Für beide Guiltys sollte es eigentlich offensichtlich sein, dass sie sich gegenseitig lynchen.


    Beim Softclaim von Serg Darling wirkt es für mich so, als ob das eingebaut wurde, um später zu sagen man wäre Dorf. Guck dir da lieber die anderen an, als "Hinweise" zu hinterlassen, du seist Dorf. Sowas macht die Mafia.


    Lynche Serg Darling

  • Wen würdest du denn von uns (Suppe/Bronzi<3) aktuell lynchen?

    Eben, weil ich an dem Punkt ziemlich unsicher bin, hatte ich einen Lynch in den Blue-Claims bevorzugt mit einem großen Aber jetzt hinterher.

    Sehe ich mir gerade die Lynchliste an, die Ninja uns hinterlassen hat, kann ich dir zumindest zu Gute sprechen, dass du nicht auf den Rusalka-Lynch aufgesprungen bist. Nach einiger Zeit Überlegung, sehe ich tatsächlich doch den Sinn, zwischen dir und Suppe zu lynchen, da das Ergebnis uns dann auch die Dynamik mit Mahinapea offen legt, sodass wir dann einfacher rauslesen können, ob dieser zur Mafia gehört. Allein vom Lynchverhalten her würde ich schon zu Suppe tendieren, jedoch verlasse ich mich gerne lieber aufs Reading und nicht allein auf die Zahlen, wie du weißt. In der Hinsicht kann ich ihm natürlich zurechnen, dass er meinen Verdacht teilt. Ich würde daher nochmal alle Posts von euch durchgehen und mich nachher dazu melden.

    Da ich Dormo nicht fest als Dorfstimme werten möchte, können wir uns weder ML noch NL erlauben, weil das Ferkuli uns den NL nimmt soweit ich es sehe.

    Wie meinst du das? Dass Dormo seine Siegesbedingung nicht erfüllt hat, wurde bereits offiziell genannt.

    Ich sehe keinen Grund, warum wir heute in den BP-CC lynchen sollten. Da mein Belebersamen noch aktiv ist und der Strongkill zumindest als Rolle noch im Spiel ist, sollten wir eher die anderen Optionen überprüfen. Ich denke da an die zwei Reports.

    Doch, schon. Deinen Gedanken konnte ich nachvollziehen und habe ich bis vor kurzem noch geteilt. Je länger ich aber darüber nachdenke, desto mehr Sinn macht es. Wenn der Maf zwischen euch beiden exposed ist, dann kann man davon ausgehend auch die richtigen Mafs unter den anderen Spielern finden. Zu wissen wer von euch beiden Maf ist, würde zumindest mir helfen, ein endgültiges Urteil über Mahi zu fällen. Diese Bereitschaft, jetzt aufs Ganze zu gehen, ist einer der wenigen Punkte, die ihm von mir aus tatsächlich towncredits geben.

  • Du gehst jetzt davon aus, dass wir in eine der letzten PRs lynchen, anstatt in zwei guiltys auf Blueclaims? Spricht nicht sehr fürs Dorf.

    Von einem Lynch habe ich zu keiner Zeit bisher geredet? Nur das ich mir von den beiden nochmal ein Bild machen werde, wer davon der falsche Bullet (also Bronzi oder du) ist, das war meine Aussage. Wir können auch gerne auf die Guiltys gehen, dann haben wir da am Ende unsere Ruhe und wissen das ich der Suspect, sprich Gladiantri (gewesen) bin.

  • Interessante Aussage, da wir nur eine der Rollen kennen, die Bronzi bisher gelyncht hat. Einziger Lynchkandidat den wir kennen ist Wattmacks, übrigends Dorf, war aber nur kurz ein Vote. X-Draco, Elize und Mahinapea sind die anderen. Als Mafia weiß Bronzi ja wer Dorf ist und kann einfach abseits vom Geschehen lynchen. Finde eher das ein wenig auffällig.

    Ja, ich lynche Abseits vom Geschehen, indem ich am ersten Tag als einer der ersten steil auf Drake ging. Du setzt am Ende des Tages deine Stimme, hast micht letzten Tag sofort verdächtigt, wegen was eigentlich? Und nun weichst du mit dem Lynch aus.

  • Sorry aber das bereitet mit gerade überhaupt kein gutes Gefühl in welche Richtung das gerade geht. Wozu hat unser cop eigentlich reports hinterlassen wenn wir nix damit tun und lieber in Gefahr laufen den nächsten ML zu ziehen? Und ja die Gefahr besteht auch beim 50:50 aber es könnten halt auch beide Maf sein!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Führ mich sieht es danach aus, als wenn man mich abschießen will. Wer hat mich eigentlich positiv? Gefühlt keiner. Wir können gerne auch in die Guiltys lynchen - meine Meinung ist klar aber Suppes Move schreit doch nach Maf. Und er hat sogar recht, der BP ist save, warum dann den Lynch ausweichen, um den wir uns früher oder später eh kümmern müssen.

  • Sorry aber das bereitet mit gerade überhaupt kein gutes Gefühl in welche Richtung das gerade geht. Wozu hat unser cop eigentlich reports hinterlassen wenn wir nix damit tun und lieber in Gefahr laufen den nächsten ML zu ziehen? Und ja die Gefahr besteht auch beim 50:50 aber es könnten halt auch beide Maf sein!

    Dass beide im selben Team sind, halte ich für fast ausgeschlossen, darum wundert mich es schon ein wenig, dass du das noch in Betracht ziehst. Dafür haben Serg und Bronzi schon viel zu lange und viel zu sehr gegen ihn gepusht. Eben weil wir uns nicht mehr viele Fehler erlauben dürfen, sollten wir doch lieber den sichereren Weg gehen. Bei beiden Lynchduos gibt es eine klare 50/50 Chance, nur wird uns bei einem auch eine eindeutige Antwort zum anderen geliefert. Da dir meine Serg-Theorie nicht so zugetan hat, kann man diese ja mal komplett umdrehen und es von der anderen Seite betrachten. Sollten Serg und Bronzi tatsächlich nicht die Mafs sein und Mahi wäre es hingegen schon, dann kann es im Umkehrschluss doch nur Suppe sein. Dir scheinen aber beide Theorien nicht zu gefallen, was erneut den Gedanken aufwirft, dass du sicher mit einem Fuß in beiden Lagern stehen möchtest, was ich dir ja bereits zu Rusalka vorgeworfen hatte.