Heartbreaker-Runde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • „Ich weiß eine 50 Prozent Chance birgt Risiken! Lass uns deshalb lieber auf 33 Prozent gehen!“ … und MLen während der nächste Maf durchkommt :D

    Witzig, wie du das jetzt als schlechte Idee empfindest während du am Ampfang dieses Days exakt die gleiche Idee hattest:


    Wir haben also ein 50:50 zwischen Bronzi und Suppe , da könnten wir reinlynchen

    Wir könnten aber auch in den letzten Guilty reinlynchen:


    Ist Serg Darling der Suspect, dann ist Flowey Maf (aus meiner Sicht, alle anderen müssen entscheiden wen von uns beiden sie dann lynchen)

    Ist Serg Darling Maf dann haben wir den letzten ebenfalls gefunden weil der Safe zwischen Bronzi und Suppe lauert.


    Jetzt wo es dich trifft statt mich heißt es natürlich:

    Das Problem am Dorf ist dass es nicht spielt wie ein Dorf sondern fast jeder einfach nur handelt wie ein Maf

    wie aktuell alles, was nicht deiner Nase folgt.


    Also ich sag mal so: Mir wäre ein Lynch an Suppe immernoch am liebsten, bei Yuki wäre ich aber dabei dafür müssten sich aber zuvor noch andere für bzw. gegen sie entscheiden. I mean: Das "Risiko" den BP zu verlieren bleibt morgen genau so groß wie heute aber wenn es dir weiterhelfen würde, gerne. Sollte Yuki Maf sein, gibt es m.M.n. aber keinen Weg vorbei an einem Suppe Lynch mehr.


    Dormo  Flowey wie sieht es aus? Draco kann nicht guten Gewissens Bronzi voten. Lynchen wir heute in die Blues oder ist sich einer vielleicht noch bereit auf Suppe zu switchen und ein Unentschieden zu vermeiden?

  • Ja Draxc ein Gleichstand wäre schlecht. Sag mir bitte was dich so sicher macht dass Suppe der Maf ist. Ich bin auch kein Meister im Readen aber es muss doch auffallen wie sehr Bronzi das hier gesteuert hat gemeinsam mit Serg. Keine Ahnung vielleicht sehe es auch wirklich nur ich so. Ich weiß es nicht.


    Wenn du also den BP nicht lynchen willst akzeptiere ich das aber ich gehe maximal mit Serg mit. Flowey sehe ich nicht als Maf (zumindest nicht so dermaßen stark wie Serg) und du bist uncct deshalb muss ich davon ausgehen dass du der Disabler bist und habe auch nichts davon dich zu lynchen. Suppe ist deutlich authentischer als Bronzi weshalb ich da nicht mitgehe. Und auf mich selbst natürlich ebenfalls nicht. Und Dormo macht null Sinn. Bleibt also nur noch Serg.


    Klar halte ich es für eine schlechte Idee den Gultiy leben zu lassen damit stattdessen ich gelyncht werde und wir einen Dörfler verlieren. Und dass du jetzt schon mit mir wieder den Grundstein für den Suppe Lynch morgen legst bestätigt mich weiter. Suppe und ich sind die letzten die euch im Weg stehen und ihr habt hervorragende Arbeit geleistet uns jetzt ganz easy alles aufhetzen zu können :3 good job.


    Ich weiß nicht auf wen das ernsthaft dorfig wirken soll Darling .

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Er und Neochu waren zum Schluss die einzigen neben mir die lieber ins 50:50 reingehen.

    Wie meinst du das?

    Sagen wir mal, ich wechsle auf Suppe, dann muss ich leider sagen, das es zu einem Gleichstand und somit zu einem NL kommen wird.

    Du könntest auch auf Bronzi wechseln. Ich hab mir die neusten Posts mal angesehen und das bekräftigt mich langsam. Bronzi verhält sich, als wäre er ertappt worden, ganz anders als zum restlichen Play.

    Dormo Flowey wie sieht es aus? Draco kann nicht guten Gewissens Bronzi voten. Lynchen wir heute in die Blues oder ist sich einer vielleicht noch bereit auf Suppe zu switchen und ein Unentschieden zu vermeiden?

    Schwierig. Ich sehe mittlerweile Bronzi als sicheren Lynch und für mich ist er dann der Indikator dafür, wie das restliche Game verlaufen muss.

    Ein Appell an Draxc an der Stelle. Du sagtest mal folgendes:

    Flowey wenn Rusalka wirklich Town ist, dann folgen wir dir geschlossen, sofern wir alle die Nacht wohlbehalten überstehen.

    Siehst du das immer noch so? Es läuft oder scheitert an diesem Punkt jetzt nämlich anhand deines Lynches. Ich kann dir nur den Bronzi-Lynch ans Herz legen.

  • Flowey das war darauf bezogen dass am letzten Tag Bronzi instant auf Suppe gegangen ist anstatt in das 50:50 zwischen serg und mahinapea. Du wolltest das zunächst (!) ebenfalls. Ich habe mich dagegen ausgesprochen und wollte unbedingt in die guiltys lynchen und Suppe ebenfalls. Neochu ebenfalls und hat dazu angemerkt dass nur ein maf einen Lynch in die guiltys abwenden wollen würde und zwar dann wenn beide guiltys Mafs sind. Und genau das ist das was Bronzi zu versucht hat.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Schwierig. Ich sehe mittlerweile Bronzi als sicheren Lynch und für mich ist er dann der Indikator dafür, wie das restliche Game verlaufen muss.

    Gut, da Dormo vermutlich und nachvollziehbarer Weise nicht mehr interessiert genug am Game sein wird um jetzt noch zu switchen akzeptiere ich hier mit den weiteren Spielverlauf und den Loose vom Dorf. Keine Ahnung ob ein Unentschieden jetzt noch was bringen würde aber vermutlich mehr als der bevorstehende Lynch am BP. Draxc

  • Flowey das war darauf bezogen dass am letzten Tag Bronzi instant auf Suppe gegangen ist anstatt in das 50:50 zwischen serg und mahinapea. Du wolltest das zunächst (!) ebenfalls. Ich habe mich dagegen ausgesprochen und wollte unbedingt in die guiltys lynchen und Suppe ebenfalls. Neochu ebenfalls und hat dazu angemerkt dass nur ein maf einen Lynch in die guiltys abwenden wollen würde und zwar dann wenn beide guiltys Mafs sind. Und genau das ist das was Bronzi zu versucht hat.

    Klar ergab für mich auch irgendwo Sinn, daher will ich nicht unbedingt Maf Credits dafür verteilen, aber ich weiß was du meinst.

    Da fällt mir ein: Du hast mir an den Kopf geworfen, ich würde mich manipulieren lassen. Kannst du mir bestimmte Stellen aufzeigen, wo das anscheinend der Fall gewesen sein soll?

    Gut, da Dormo vermutlich und nachvollziehbarer Weise nicht mehr interessiert genug am Game sein wird um jetzt noch zu switchen akzeptiere ich hier mit den weiteren Spielverlauf und den Loose vom Dorf. Keine Ahnung ob ein Unentschieden jetzt noch was bringen würde aber vermutlich mehr als der bevorstehende Lynch am BP. X-Draco

    EIn Unentschieden würde uns mit genauso vielen Anhaltspunkten zurück lassen wie vorher, schätze ich.

  • Eine Frage Flowey wenn Bronzi Maf ist, wer ist dann der zweite? Ich vermutlich oder? Elize ist ja quasi laut Reading dann ausgeschlossen so wie die beiden gegeneinander gespielt haben. Denn wenn ich der nächste Lynch sein werde, haben wir de facto: verloren.

    An sich ja, aber es heißt doch immer, man soll auch eher unwahrscheinliche Möglichkeiten offen halten. Hier wird auch ziemlich oft mögliches Teamplay in den Raum geworfen, darum will ich erstmal noch drüber nachdenken. Das Problem ist, dass ich auf euch beide viel Scumread habe.

  • Siehst du das immer noch so? Es läuft oder scheitert an diesem Punkt jetzt nämlich anhand deines Lynches. Ich kann dir nur den Bronzi-Lynch ans Herz legen.

    Das war als wir Rusalka gelyncht haben und wir daneben gelegen haben. Beim Mahinapea Lynch waren wir ja dann, fast alle geschlossen dabei. Die Frage an dich zurück, wie sicher bist du, das Bronzi Maf ist? Denn am Tagesanfang war für dich noch Suppe sicher Maf. Ich würde dir ja gerne folgen, aber ich möchte am Ende aber nicht dabei sein, den BP zu lynchen. Mein Vote wäre nicht ausschlaggebend da es dann 3:2 für Bronzi stehen würde und dann Bronzi gelyncht wird.

    Ja X-Draco ein Gleichstand wäre schlecht. Sag mir bitte was dich so sicher macht dass Suppe der Maf ist. Ich bin auch kein Meister im Readen aber es muss doch auffallen wie sehr Bronzi das hier gesteuert hat gemeinsam mit Serg. Keine Ahnung vielleicht sehe es auch wirklich nur ich so. Ich weiß es nicht.

    Das Suppe sicher Maf ist, keine Ahnung. Ich habe halt nur sein Verhalten, wie z.b das späte voten auf einen Lynchkandidaten, Tag 1 hier wegen dem späten Sub ausgeklammert. Und was ist, wenn Suppe hier alles steuert?

    EIn Unentschieden würde uns mit genauso vielen Anhaltspunkten zurück lassen wie vorher, schätze ich.

    Also soll ich meinen Vote bestehen lassen und hoffen das Bronzi nicht der BP ist?

  • An sich ja, aber es heißt doch immer, man soll auch eher unwahrscheinliche Möglichkeiten offen halten. Hier wird auch ziemlich oft mögliches Teamplay in den Raum geworfen, darum will ich erstmal noch drüber nachdenken. Das Problem ist, dass ich auf euch beide viel Scumread habe.

    Dann lass uns diese Runde einfach beenden. Ich kann mir zumindest nicht vorwerfen ich hätte nicht alles versucht, ist nur schade denn Anfang des Tages habe ich echt gute Chancen gesehen, wir könnten das ganze gewinnen, als noch Elize und Suppe mehrheitlich im Verdacht zu sein schienen.

    Ist mir ein Rätsel wie die beiden das ganze so extrem simpel umdrehen konnten aber vllt erfahre ich in der Nachbesprechung ob hier von mir weniger mehr gewesen wäre o.ä.

  • Die Frage an dich zurück, wie sicher bist du, das Bronzi Maf ist?

    Mehr als ein 80% kann ich dir in diesem Fall leider nicht bieten. Bronzis letzten Posts scheinen mir aber ziemlich ausschlaggebend zu sein. Wenn du sie dir genauer ansiehst, sind sie ziemlich inhaltslos und bauen lediglich darauf auf, dass egal was Suppe macht, es in jeglicher Form so oder so "Maf" ist, was doch nur so wirkt, als würde er nach dem Haar in der Suppe suchen.

    würde dir ja gerne folgen, aber ich möchte am Ende aber nicht dabei sein, den BP zu lynchen.

    Das ist eher der Fall, wenn der Suppe-Lynch durch geht.

    Also soll ich meinen Vote bestehen lassen und hoffen das Bronzi nicht der BP ist?

    Wenn du dich damit wohler fühlst.


    Dann lass uns diese Runde einfach beenden. Ich kann mir zumindest nicht vorwerfen ich hätte nicht alles versucht,

    Dann weißt du ja, wie ich mich bei Rusalka fühlte :ugly:

    263415-flowey-jpg266692-flowey-jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Flowey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Flowey mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bin ab jetzt nicht mehr in der Lage viel zu antworten. Kurz zu flowey: den Eindruck hatte ich weil du meist erst auf einem von dir gewählten lynchziel bist aber dazu neigst dich doch noch umstimmen zu lassen wenn die Argumentation passt. Und die Argumentation passt bei der Maf glaub ich ganz gut. Aber das ist nur meine Wahrnehmung ich will dir da keinen Strick draus drehen und hab auch keinen Maf Read auf dir.


    Da Uneinigkeit herrscht zwecks switchen bleibe ich auf Bronzi.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kurz zu flowey: den Eindruck hatte ich weil du meist erst auf einem von dir gewählten lynchziel bist aber dazu neigst dich doch noch umstimmen zu lassen wenn die Argumentation passt. Und die Argumentation passt bei der Maf glaub ich ganz gut. Aber das ist nur meine Wahrnehmung ich will dir da keinen Strick draus drehen und hab auch keinen Maf Read auf dir

    Also wenn ich stur zu meinen Überzeugungen stehe, war es falsch und wenn ich mich argumentativ überzeugen lasse, ist es auch falsch? Was soll ich dann überhaupt machen? :ugly:

  • Keine Energie mehr. Deine Signatur würde dann aber ich bald gerne übernehmen, da sie bei dir nicht mehr zutreffen wird.

    Mein Erbe.

    Draxc Da fällt mir ein, du hast ja disabled. Du weißt ja natürlich, wen. Bitte beachte den Punkt bei deinem Lynch. Nicht, dass uns das doch plötzlich auf den Kopf fällt. Also wenn deine Stimme nichts ändert, alles gut, aber falls doch, zieh den Wechsel auf Bronzi doch vielleicht in Betracht.

  • X-Draco Da fällt mir ein, du hast ja disabled. Du weißt ja natürlich, wen. Bitte beachte den Punkt bei deinem Lynch. Nicht, dass uns das doch plötzlich auf den Kopf fällt. Also wenn deine Stimme nichts ändert, alles gut, aber falls doch, zieh den Wechsel auf Bronzi doch vielleicht in Betracht.

    Ich muss nicht für Bronzi stimmen, da nach jetzigen Stand Bronzi gelyncht wird. Die Person, die ich disabled habe, stimmt für Bronzi. Das würde dann 3:2 für Bronzi machen und Bronzi wird gelyncht. Sollte Bronzi Maf sein, wer ist dann der andere Serg Darling?