Wiedereinstieg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen ihr Lieben!


    Ich war hier einst vor Jahren aktiv, aber Lebensumstände, andere Interessen (was halt so kommt) haben mich immer inaktiver gelassen bis letztlich ganz verschwunden bin, meine letzte Aktivität war 2015 rum?

    Wenn ich meine Konversationen sehe...oh dear, es tut mir Leid :rolleyes:


    So...wo fang ich am Besten an?


    Ehemals fuwante-chan, 34 Jahre alt und spiele Pokemon seit Generation 1, angefangen mit der blauen Edition, was ich damals zu Weihnachten bekam.

    Ich hatte zwischendrin immer wieder Pausen und das Interesse verloren, die sich teilweise über Jahre erstreckt hat, doch ich kam immer wieder zurück, letztens 2010 und bin seit dem immer dabei.

    Mein Lieblingspokemon ist entgegen meines Usernamens, was ich hier anfangs wählte, nicht mehr Driftlon, sondern ein eher unbeliebtes, nämlich das Wasseräffchen Sodamak. Mein Benutzerbild ist mein Charakter eines PMD-basierendes ARPG. Serpifeu, Sesokitz, Grillmak, Galar-Galoppa zählen unter vielen anderen Pokemon ebenfalls zu meine Lieblingen...die Liste ist lang xD.


    Neben Pokemon spiel ich noch gerne andere Nintendo-Spiele, unter anderem Fire Emblem, Zelda und Animal Crossing, und wie auch damals zeichne ich sehr gerne in der Freizeit.


    Derzeit mache ich ein Regionen Run, spiele von jeder Region je ein Spiel durch und setze mir dabei einige Ziele. Nach Blattgrün spiele ich derzeit SoulSilver durch, vielleicht teile ich meine Erlebnisse in Form eines kleinen Blogs? Mal sehen.

    Beruflich hab ich leider viel um die Ohren, und es kann sein, dass ich mich tagelang nicht blicken lasse, aber wie ihr seht, man kommt doch irgendwie immer wieder zurück!

    Habt noch einen schönen Tag! :D


    Edit: Hab meinen Benutzernamen geändert, heiße jetzt Hiyakkie :grin:

  • Dann herzlich willkommen zurück! Vielleicht hält es dich ja jetzt mehr und es pendelt sich ein, das wäre doch schön! Und Sodamak ist toll, wie die meisten Äffchen-Pokémon irgendwie, haha. Wünsche dir ganz viel Spaß hier und tob dich kreativ in Blogs, Themen etc. gerne aus! o/

  • Wilkommen zurück :3

    bin gespannt wo wir dich so im Forum finden werden (oder wo das Forum dich findet)

    Viel Spaß!

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Hi & willkommen zurück im BB! Schön, hast du den Weg erneut ins Forum gefunden :)


    Neben Pokemon spiel ich noch gerne andere Nintendo-Spiele, unter anderem Fire Emblem, Zelda und Animal Crossing, und wie auch damals zeichne ich sehr gerne in der Freizeit.

    Oh, gute Auswahl an Spiele! Welche FE-Titel hast du gespielt und welchen magst du am Liebsten? Am 17.06 oder 24.06 gibt es einen FE-Abend, schau da doch im Chat vorbei!


    Ganz liebe Grüsse

    John Snom SnomnomSuelord

  • Hi! Vielen Dank!


    Also bis jetzt waren es Sacred Stones, welches mein erstes FE war, dann Blazing Blade, Path of Radiance, Radiant Dawn hab ich angefangen, kam aber an einem Punkt nicht weiter.

    Sie hat es mehrmals durchgespielt, und da ich zu dem Zeitpunkt lange krank war, hab ich gerne zugeschaut und kenn daher die Geschichte, sie hat sogar die geheimen Cutscenes freigespielt

    (wenn es geheim war...die Cutscene indem Ikes Mutter starb und Ike es als Kind mitbekommen und Sephiran die Erinnerung "gelöscht" hat? Lange her...).


    Dann Awakening, Fates, wovon Conquest noch nicht ganz durch ist. Echoes hab ich angefangen und werde es irgendwann wenn ich Zeit hab weiterspielen.

    Und schließlich Three Houses. Alle Routen, bis auf das DLC, über 300 Stunden xD


    Und das ist auch mein liebstes. Dicht gefolgt von Path of Radiance. Davon hätte ich zu gern ein Remake, vielleicht im Stil von Advance Wars. Path of Radiance und Radiant Dawn in einem Spiel. <3

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.