Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für die Codes, Porenta-kun.

    Wurden direkt mit dem Anniversary Geschenk in Jinglu investiert und ich habe beim 2. 10er Pull (Glaube insgesamt also 90?) Bailu bekommen.^^"

    Wenn ich jetzt Jingliu aufgebe und bis Firefly spare, dann habe ich ja bei dem 1. 5* garantiert Firefly wegen dem jetzigen 50:50 Loss, korrekt?


    Hier dann auch noch ein paar Ausschnitte meiner Statistiken. Man erkennt recht gut, dass Stelle lange Bestandteil meines Teams war.^^




    Lasse das auch mal hier:Honkai: Star Rail | Trailer zu Version 2.2: Dann wach auf und weine (youtube.com)

  • Wurden direkt mit dem Anniversary Geschenk in Jinglu investiert und ich habe beim 2. 10er Pull (Glaube insgesamt also 90?) Bailu bekommen.^^"

    Wenn ich jetzt Jingliu aufgebe und bis Firefly spare, dann habe ich ja bei dem 1. 5* garantiert Firefly wegen dem jetzigen 50:50 Loss, korrekt?

    Ey genau der einzige Standart 5* der sich nicht blicken lässt bei mir x'D (ich meine ich könnte sie schon einfach holen so ists ^^ )
    Bingo wen du jetz bis 2.3 wartest und dan auf dem Firefly banner pullst ist der nächste 5* 100% Firefly ^^

  • Danke, dann nutzen wird die 100% Garantie mal genutzt und es wird gespart.^^


    Wenn ich mich recht entsinne, habe ich Bailou überhaupt erst beim Acheron pullen bekommen und dann noch E1 bei Acheron und jetzt E2 bei Jingliu.^^"

    Weiß nicht wie so meine Pull-Statistiken insgesamt waren, aber mir fehlt nur 1 4*:




    Sieh das bei euch so ähnlich aus mit den fehlenden Chars (Also 4*/5* Verhältnis)?

  • Sieh das bei euch so ähnlich aus mit den fehlenden Chars (Also 4*/5* Verhältnis)?

    Für das das du on und off Phasen gehabt hast sieht das recht normal aus ^^ Finde ich ^^ 4* mäßig habe ich alle und fehlen nur die 5* die ich auch wirklich geskipt hab + Bailu ^^

  • Für das das du on und off Phasen gehabt hast sieht das recht normal aus ^^ Finde ich ^^ 4* mäßig habe ich alle und fehlen nur die 5* die ich auch wirklich geskipt hab + Bailu ^^

    Glaube meine primärer Off-Phase war vor allem August & September 2024 wo auch bei der Monats-Statistik nichts vorhanden ist.

    Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich fürs Silberwolf Banner wieder angefangen.^^


    War echt happy die zwei 4* Richter-Schwestern bekommen zu haben. Wollte eig. mal versuchen ein Team mit ihnen zu basteln, aber mit dem Farmen für neue 5* kam das noch nie zustande.

    Habe ja selbst jetzt noch einige 5* nicht mal Level 80 und bräuchte diese um die Erinnerungen abzuschließen. (Acheron war da bisher ein Segen.^^)


    Wird in Zukunft wohl auch schwieriger verschiedene 5* nachträglich zu bekommen, wenn die Gesamtzahl an 5* steigt, dürften die Reruns ja auch chronologisch sein, oder?

  • War echt happy die zwei 4* Richter-Schwestern bekommen zu haben. Wollte eig. mal versuchen ein Team mit ihnen zu basteln, aber mit dem Farmen für neue 5* kam das noch nie zustande.

    Habe ja selbst jetzt noch einige 5* nicht mal Level 80 und bräuchte diese um die Erinnerungen abzuschließen. (Acheron war da bisher ein Segen.^^)


    Wird in Zukunft wohl auch schwieriger verschiedene 5* nachträglich zu bekommen, wenn die Gesamtzahl an 5* steigt, dürften die Reruns ja auch chronologisch sein, oder?

    Xueyi ist ja aktuell auch mein Projekt weil sie könnte interesant werden mit Robin ^^ Weil das einzige das Xueyi fehlt ist Ang ^^' Von daher mal kuken ^^ Denke gegen 2.3 hab ich sie auf 80 :) (Oberwelt Farming halt ^^ )
    Ja man solte sich da eh erstmal auf 4 Chars Fokusieren ^^ Danach kukt man was man so braucht :)

    Schon ja voralem wen man das 50/50 verliert ^^' Aber ich werd nicht versuchen die chars zu bekommen die ich ausgelassen hab ^^ Und wer weis vieleicht bekommen wir ja die 5* irgendwan mal for Free wie Ratio ^^

    Ah weil ichs vergessen hab ^^' Werf mal die Banner hier rein ^^'



  • Topaz hatte ich gesehen, aber nicht das Fu Xuan auch schon Rerun haben wird. :crying:


    Das wird bitter, aber denke es ist strategisch am Besten alles für Firefly zu sparen.

    Bei dem Hype um sie (hat ja auf Twitter die Reaktionen von Acheron im Rekordtempo getoppt) kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ein schlechtes Kit bekommt. Mit genug Ersparnissen ist vielleicht sogar ein Eidolon oder mehr in Kombi mit dem Lichtkegel möglich, so wenn die Gacha-Göttin gnädig ist.


    Gibt es eig. einen "besten Pick" bei dem Standard Banner, wenn man die benötigte Anzahl erreicht hat?

    Nähere mich dieser allmählig und ich habe da zurzeit keine Präferenz. Gerade weil ich Bailou jetzt auf E2 hab, bietet sich Welt zur Kollektion an, oder halt bei einem wo ich habe das Eidolon.

  • Topaz hatte ich gesehen, aber nicht das Fu Xuan auch schon Rerun haben wird. :crying:

    Ja doch damit hab ich schon gerechnet weil Fu wahr der einzige char der dringenst einen rerun gebraucht hat ^^' Nexten könten Argenti/Huhuo oder Seele sein. Auser wir werden überrascht und es ist Silver Wolf weil Firefly ja kommt ^

    Das wird bitter, aber denke es ist strategisch am Besten alles für Firefly zu sparen.

    Bei dem Hype um sie (hat ja auf Twitter die Reaktionen von Acheron im Rekordtempo getoppt) kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ein schlechtes Kit bekommt. Mit genug Ersparnissen ist vielleicht sogar ein Eidolon oder mehr in Kombi mit dem Lichtkegel möglich, so wenn die Gacha-Göttin gnädig ist.

    Für viele wird das schwer weil viele damals sowohl Fu als auch Topaz geskipt haben ^^'
    Von mir aus kan Firefly die Gegner heilen alleine das sie SAM ist reicht mir das ich mir den char hole xD Bin nur aktuell am grübel wens um Boothill geht ^^' Weil ich hätte Relics herumliegen für ihn und er währe schon interesant ^^' Gut ist ja das er in der zweiten hälfte ist ^^

    Gibt es eig. einen "besten Pick" bei dem Standard Banner, wenn man die benötigte Anzahl erreicht hat?

    Kommt drauf an hätte ich jetz gesgat. Also von wegen was für Chars du hast und welche Eidalons die Standart chars haben die du hast ^^' Ich könte mir E2 Bronya hollen aber ich warte noch und überlege noch etwas ^^ Weil aktuell brauch ichs nicht zwingend :) (Aber viele würden Bronya oder Gepard sagen fals man keinen von beiden hat ^^' )

  • Ja doch damit hab ich schon gerechnet weil Fu wahr der einzige char der dringenst einen rerun gebraucht hat ^^' Nexten könten Argenti/Huhuo oder Seele sein. Auser wir werden überrascht und es ist Silver Wolf weil Firefly ja kommt ^

    Argenti und Huohuo hatten noch keinen Rerun richtig? Seele & Silberwolf wären an sich ja schon krass, wäre ja dann bereits der 3. Hatte bei Silberwolfs Rerun etwas gepulled (weiß nicht mehr wer damals Main-Banner war, aber war für mich wohl nicht interessant genug xD) um E1 zu bekommen. Seele hatte ich ja selbst erst beim Rerun und auch nur als E0 bekommen.


    Für viele wird das schwer weil viele damals sowohl Fu als auch Topaz geskipt haben ^^'
    Von mir aus kan Firefly die Gegner heilen alleine das sie SAM ist reicht mir das ich mir den char hole xD Bin nur aktuell am grübel wens um Boothill geht ^^' Weil ich hätte Relics herumliegen für ihn und er währe schon interesant ^^' Gut ist ja das er in der zweiten hälfte ist ^^

    Ach so. Gut das ich es vorerst verkraften kann weiterhin auf Topaz und nun auch Robin & Boothill zu skippen.^^"

    Firefly's Kit sollte wahrscheinlich während Robins oder Boothills Run bekannt gegeben werden, oder?


    Würde aber sagen, wenn du zu Boothills Run genug Jades hast, dann kannst du es ja etwas versuchen und im Notfall beim 50:50 sagen, dass der Loss für Firefly genutzt wird.^^


    Kommt drauf an hätte ich jetz gesgat. Also von wegen was für Chars du hast und welche Eidalons die Standart chars haben die du hast ^^' Ich könte mir E2 Bronya hollen aber ich warte noch und überlege noch etwas ^^ Weil aktuell brauch ichs nicht zwingend :) (Aber viele würden Bronya oder Gepard sagen fals man keinen von beiden hat ^^' )

    Also ich habe: (Keine(r) in Benutzung zurzeit, nur Bronya hatte ich bis vor Sparkle noch benutzt aber nicht aus-gemaxed)

    • Bronya E0-S1
    • Clara E0
    • Gepard E1 (Waren aber eher 50:50 Losses und nie gewollt xD)
    • Himeko E0
    • Bailou E2
    • Keinen Welt
    • Keinen Yanqing


    Werden denn dort eig. noch neue 5* hinzugefügt?

    Falls ja, denke ich wäre warten wohl auch für mich am besten (fehlen ja eh noch 69). Bringt ja nicht viel Welt für die Sammlung zu nehmen, wenn ich noch einige 5* nicht mal gelevelt oder equipped habe.


    Yanginq will ich nicht wirklich, der hatte mir hatte bei der Kafka/Blade Nebenquest (Und in der Universums-Simulation) echt Schwierigkeiten gemacht. Bis ich gesagt habe, ***eiß auf Schwächebruch, Seele Brute-Forced ihn in die Knie xD

  • Argenti und Huohuo hatten noch keinen Rerun richtig? Seele & Silberwolf wären an sich ja schon krass, wäre ja dann bereits der 3. Hatte bei Silberwolfs Rerun etwas gepulled (weiß nicht mehr wer damals Main-Banner war, aber war für mich wohl nicht interessant genug xD) um E1 zu bekommen. Seele hatte ich ja selbst erst beim Rerun und auch nur als E0 bekommen.

    Genau ABER damals wahrs so das die ersten reruns Seele und Silver wolf wahren ergo die haben Jing Yuan warten lassen bis sparkel dan hatte er erst seinen rerun von daher kans gut passieren das Huohuo oder Argenti später einen bekommen ^^ (also einer von beiden bekomt einen rerun ^^ )
    Dritte? Silverwolf hatte doch nur einen Rerun bisher oder nicht?
    Seele ist ein easy skip für mich °w° (mag den char aber muss ihn nicht zwingend haben ^^ )

    Ach so. Gut das ich es vorerst verkraften kann weiterhin auf Topaz und nun auch Robin & Boothill zu skippen.^^"

    Firefly's Kit sollte wahrscheinlich während Robins oder Boothills Run bekannt gegeben werden, oder?


    Würde aber sagen, wenn du zu Boothills Run genug Jades hast, dann kannst du es ja etwas versuchen und im Notfall beim 50:50 sagen, dass der Loss für Firefly genutzt wird.^^

    So wie die beta halt live geht und leue das kit anfangen zu Leaken ^^ Rechne einfach einen Tag nach 2.2 herum das sie das Kit haben ^^
    Schon ja Ich meine das ist weniger das problem ^^' Wen ich sie nicht E6 wollen würde würde ich halt Boothill einfach so mitnehmen aber da ich mit dem gedanken am spielen bin warte ich mal was 2.4 so sagt Solange 2 betsimte chars auf sich warten lassen und mein glück nicht furchtbar ist mal kuken ansonsten skip ich einfach ^^
    Aber erstmal kuken wie Robins banner wird ^^

    Hm Wie gesgat würde entweder das nehmen was dir helfen könnte oder du grübelst einfach so wie ich noch ein wenig ^^ Können uns ja zeit lassen :D
    E1 Bronya währe eine idee fals du es wirklich einlösen willst und Welt nicht Zwingend brauchst/willst ^^

    Möglich ka ob und wan sie es machen ^^' Ich meine in Genshin haben sie das zu 3.1 gemacht wo ein Char dan in den Standart gerutscht ist von daher ^^
    Bingo ^^ Und Welt bruacht auch viel investment wen man ihn DPS spieln möchte ^^'

    Gott hör mir auf mit Yanquing x'D Hab in auf E4 und er sitz bei mir auf der Bank xD Kan mir schon forstellen das er mit Sparkel und Aventurine recht gut währe aber ne keinen bock auf ihn xD Ich nehem jeden anderen Standart 5* Liebend gerne xD

  • Dritte? Silverwolf hatte doch nur einen Rerun bisher oder nicht?

    Upsi, da hat mein Gehirn die Zwei geskipped. My bad.^^"

    So wie die beta halt live geht und leue das kit anfangen zu Leaken ^^ Rechne einfach einen Tag nach 2.2 herum das sie das Kit haben ^^

    Das wäre schick, freu mich dann. Ist ja nicht mehr lange.

    Wen ich sie nicht E6 wollen würde

    Stolzes Ziel, würde ich gerne auch, sofern sie die Stärke hat dafür. Nur ist E6'en schon echt heftig vom Investement her. ^^"

    Würde auf so Doppel Firefly Pulls pokern xD


    am spielen bin warte ich mal was 2.4 so sagt Solange 2 betsimte chars auf sich warten lassen und mein glück nicht furchtbar ist

    Erwartest du noch bestimmte?

    Hm Wie gesgat würde entweder das nehmen was dir helfen könnte oder du grübelst einfach so wie ich noch ein wenig ^^ Können uns ja zeit lassen :D
    E1 Bronya währe eine idee fals du es wirklich einlösen willst und Welt nicht Zwingend brauchst/willst ^^

    Ich werde dann erstmal abwarten und hoffen das Fu Xuan oder Jingliu irgendwann hinzugefügt wird. :thumbsup:


    Gott hör mir auf mit Yanquing x'D

    Wenigstens bin ich nicht allein in meiner Abneigung ihm gegenüber xD

  • Stolzes Ziel, würde ich gerne auch, sofern sie die Stärke hat dafür. Nur ist E6'en schon echt heftig vom Investement her. ^^"

    Würde auf so Doppel Firefly Pulls pokern xD

    Naja ab E6 sind die meisten 5* eh Stark genug ^^ Selbst Seele. Kommt am ende halt auf den gegner an den man bekämpft und wie lange man an dem Char am rumschrauben ist ^^
    Mich interesiert stärke nicht, ich machs weil ich den Char einfach mag :3 (bzw. halt am überlegen ^^ )

    Erwartest du noch bestimmte?

    Jo und beides sind Expy aus Hi3rd ^^ (Expy zur erklährung sind Ähnliche Chars wie aus Hokai Impact 3rd Siehe Acheron/ Raiden Mei ^^ ) Und ich warte auf Yae Sakura und Fu Hua :3 (ding mit Yae ist sie ist ein Fox und das alleine ist genug xD Hoffe sie behält ihr Katana :3 )

    Ich werde dann erstmal abwarten und hoffen das Fu Xuan oder Jingliu irgendwann hinzugefügt wird. :thumbsup:

    Hoffen kan man drauf ^^ Oder sie geben den einfach mal for Free ^^

    Wenigstens bin ich nicht allein in meiner Abneigung ihm gegenüber xD

    Gibts mehr als genug denke ich ^^' Meine slebst das spiel behandelt in als Boxsack von daher ^^' Er hat bisher nur aufs maul bekommen ^^'

  • Yae Sakura und Fu Hua :3 (ding mit Yae ist sie ist ein Fox und das alleine ist genug xD Hoffe sie behält ihr Katana :3 )

    Fox = wie Huohuo?

    Aber Katana klingt gut. Acheron hatte mich mit ihrem Schwert(Ist auch ein Katana, nicht?) beim ersten Trailer schon gehabt. xD


    Gibts mehr als genug denke ich ^^' Meine slebst das spiel behandelt in als Boxsack von daher ^^' Er hat bisher nur aufs maul bekommen ^^'

    Ja, habe grad die Schwertquest in der Gespenster-Questreihe gemacht. ^^"

  • Fox = wie Huohuo?

    Aber Katana klingt gut. Acheron hatte mich mit ihrem Schwert(Ist auch ein Katana, nicht?) beim ersten Trailer schon gehabt. xD

    Bingo ^^ Nur in Pink eben ^^ (im grunde Yae Miko in Genshin nur mit nem Ice Katana ^^ ) Kan ja ein bild raussuchen von Sakura :P (und ja die ohren sehen nicht aus wie von nem Fox aber das hat Lore gründe wofür man etwas ausholen müste xD )



    Katana ist immer gut :3 Yup ^^ Sieht halt nach einem aus ^^' Und selbst wens keines währe es ist Eifnach ein Langes Schwert °w°

  • Genshin habe ich nicht viel gespielt, aber schaut net aus. In der HSR Optik könnte sie sicherlich cool ausschauen.


    Habe mitbekommen, wie Charaktere quer durch alle Hoyo-Spiele in verschiedenen Variationen vorkamen, ist sicherlich ein interessanter Aspekt.

    Schwerter generell sind bei mir sehr beliebt. Deswegen bin ich bei Boothill auch etwas beruhigt, weil seine Waffe(n) aus dem Trailer mich jetzt nicht begeistert hat(/haben).^^

  • Genshin habe ich nicht viel gespielt, aber schaut net aus. In der HSR Optik könnte sie sicherlich cool ausschauen.


    Habe mitbekommen, wie Charaktere quer durch alle Hoyo-Spiele in verschiedenen Variationen vorkamen, ist sicherlich ein interessanter Aspekt.

    Schwerter generell sind bei mir sehr beliebt. Deswegen bin ich bei Boothill auch etwas beruhigt, weil seine Waffe(n) aus dem Trailer mich jetzt nicht begeistert hat(/haben).^^

    Das ist auch die Originale Sakura aus Hi3rd ^^

    Hab ich nix dagegen mich nervts nur wen leute dann zu jeden Char sagen "Ey das ist Char x aus y derp" Kans nicht einfach der Char sein der er ist pls? D:
    Ich mag Schwerter nicht wirklich weil ka sind langweilig aber Katanas ist was anderes ^^'
    Boothill ist einfach ok ^^ Mag das Desing und währe nicht schlimm fals ich ihn nicht pulle ^^ Der einzige Grund ist wie gesgat ich hätte gute Relics das er mit Ruan Mei auf 165 speed kommen würde und das alleine stell ich mir hilarious vor xD (fals ichs richtig gerechnet hab ^^ )
    Was mir btw aufgefallen ist als es mir gegsat wurde. In seiner Ult ^^ Das ist keine Ziggare das ist ist ne Patrone xD Währe mir nie aufgefallen ohne das es mir wer gesagt hätte ganz ehrlich ^^'