Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Penacony sieht immer besser aus. Was man bisher gesehen hat von der Welt und von den Charakteren sieht vielversprechend aus. Gefällt mir schon jetzt besser als Belboq oder die Loufu. Versteht mich nicht falsch, waren schöne Orte mit paar tollen Charakteren aber Penacony sieht einfach genial aus. Die Zerstörungs-Gang denk ich mal wird eher Warm-up sein bevor der richtige Bösewicht auftaucht. Mindestens eine der Familien wird garantiert richtig bösartig werden. Tippe ja auf Sunday als Hauptbedrohung oder wenigstens als Komplize. So traumhaft wie sie Penacony bis jetzt darstellen würde mich nicht wundern wenn es mindestens einen Toten gibt🫣.


    Dr. Ratio... was soll ich sagen außer: Ach du Sch**** was haut der für Dmg raus. Hab mich hinreißen lassen seine LC zu holen, weil mir seine Alternativen einfach nicht gefallen haben. Wollte eigentlich aufheben für 2.0, entweder Black Swan oder Loucha aber LC zu ziehen ist noch eher möglich auch ohne Garantie. Selbst wenn nicht, Loucha ist auch ohne super und für Black Swan wird es garantiert auch ne gute 4* Alternative geben😁. Aber zurück zum Doc. Is bei mir zwar noch auf 75 aber trotzdem mal mitgenommen in SU zusammen mit Topaz. Hatte anfangs noch Bedenken nur mit Single Target Charakteren rein zu gehen aber vollkommen unnötig. Mit Hochgefühl/Elation hauen die Zwei die Bosse weg bevor sie überhaupt was machen können. Und ich hatte noch nicht mal viele Segen dabei. Und nicht einen mit Nachgeschmack Effekten xD. Ich finde es super dass wir ihn bekommen haben.


    Bis 2.0 wird jetzt gespart, weil ich momentan gar nix mehr hab. Außer Credits und LC Aufwertsachen. Ansonsten alles andere komplett leer😅. Hilft nix wenn man Garantie hat aber dann nicht genug Pulls oder Sachen zum hochleveln und Relikte verbessern xD.

  • Penacony sieht immer besser aus. Was man bisher gesehen hat von der Welt und von den Charakteren sieht vielversprechend aus. Gefällt mir schon jetzt besser als Belboq oder die Loufu. Versteht mich nicht falsch, waren schöne Orte mit paar tollen Charakteren aber Penacony sieht einfach genial aus.

    Total verständlich aber das ding mit der Loufu ist halt das wir das seit 1.0 hatten von daher ^^' Ich bin jedenfals schon auf die Kampfmusik gespant bzw. generel auf den ganzen Penacony OST :3

    Die Zerstörungs-Gang denk ich mal wird eher Warm-up sein bevor der richtige Bösewicht auftaucht. Mindestens eine der Familien wird garantiert richtig bösartig werden. Tippe ja auf Sunday als Hauptbedrohung oder wenigstens als Komplize.

    Möglich aber ich vermute das Sunday ein Roter Hering ist ^^ Wir wissen ja das SAM dort ist also ist, ist nur fraglich warum er hier ist (meine gut wahrscheinlich weil Elio xD ) Also möglich das neben der Everflame Mansion noch wer anderes hier was vor hat (würds witzig finden wen AHA slebst was vor hat weil AHA ^^' )
    Aber um mal Kurz die Annihilation Gang anzuscheniden: Ich mag die Desings von allen :O Und wen die Spielbar sind dan pls Dubra und Akash ;A; Ich mag deren Desings echt gerne °w° (Dubra hat was von nem Grim Reaper von daher °O° ) Und Duke Inferno ist slebsterklährend xD

    Dr. Ratio... was soll ich sagen außer: Ach du Sch**** was haut der für Dmg raus.

    Oh ja :O Ich hab mal einen SU Gold and Gears Run Conundrum 6 run gemacht (bin zu faul aktuell 12 freizuschalten ^^' ) und der run an sich wahr dumm. Ich hab ka wie viele Blessings ich hatte aber ich hatte so Ziemlich jeden Elation buff und Ratios Ult hat einfach mal 3Mill gemacht Gegen den Swarm boss ^^' (meine gut es ist SU aber ist trotzdem witzig ^^ )

  • Ach ja, den guten Sam hab ich ja voll vergessen. Hanabi als Mitglied der Maskierten Narren gibt's ja auch noch. Soviele Möglichkeiten! Das wird sehr interessant. Da ist Chaos ja vorprogrammiert. Find ich super und kann es jetzt noch weniger erwarten. Zum Glück "nur" noch 2 Wochen.🤩


    Ja die Gang sieht toll aus. Ich hoffe auch die werden spielbar sein. Mir gefällt Constance ja auch noch.


    Ja er ist der Hammer! Dmg ist teilweise wahnsinn xD

  • Bin generel gespant wie Hanabis Character sein wird so ^^' Das auf jedenfall xD Das + am Freitag ist eh schon der Stream für 2.0 :3 (und Drip für 2.1 am Dienstag herum)

    Das gute an Ratio ist ja noch das nur sein Tallent auf 10 sein sollte den rest kan man auch auf 6-8 herum lassen wen man will (weiter als 8 will ich nicht gehn weil ich braucht meine Tracks of Destiny für Black Swan °w° )

  • Diese Woche is schon der Stream? Steht das fest? Wieder voll an mir vorbei gegangen😑.

  • Diese Woche is schon der Stream? Steht das fest? Wieder voll an mir vorbei gegangen😑.

    Man kan es sich so merken ^^ Wen Genshin nen Stream hatte ist nexte Woche Star Rail Stream dan komt Genshin update und danach Star Rail Update ^^ So merk ichs mir halt immer ^^

  • Ok dan andere Eselsbrücke ^^ Sobald der Zweite banner Live geht ist nexte woche ein Stream :) (solange keine Erdbeben oder andere sachen passieren das den Stream Verscheiben könnte) Weil dan sinds meist nur noch 3 wochen bis zum nexten Update ^^

  • Und darum niemals Leaks glauben x'D Ja Rip me ey x'D

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn jtz tatsächlich noch Sam dazukommt, könnte ich mir tatsächlich vorstellen 2.1 zu skippen. Acheron wäre zwar nice aber ich warte noch ab was danach kommt. Will ja immer noch Aventurine und bin neugierig wann die ersten Mitglieder der Penacony-Familien kommen.

    Und darum niemals Leaks glauben x'D Ja Rip me ey x'D

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wünsche dir viel Glück und falls Sam wirklich noch kommt hast ja dann einiges zu tun xD.

  • Wünsche dir viel Glück und falls Sam wirklich noch kommt hast ja dann einiges zu tun xD.

    Danke ^^ Ich werd wohl den größten teil von 2.0 mal wieder in Trace Domians verbringen ^^' xD Kan halt nur Hoffen das ich nicht mien50/50 verliere bei Black Swan ^^'

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Doch kein Sam und ich werde 2.1 dann doch nicht skippen. Zum Glück kommt er in der 2. Hälfte. Genug Zeit zum Jade ansparen. Fehlt nur noch der neue 4*, falls einer kommt.

  • Doch kein Sam und ich werde 2.1 dann doch nicht skippen.

    Zum glück °O° Und mal gespant vieleicht haben wir endlich mal einen zweiten team Schilder (neben Gepard ^^)
    =======================================
    Und die Trash Memes gehen in eine neue Runde xD

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum glück °O° Und mal gespant vieleicht haben wir endlich mal einen zweiten team Schilder (neben Gepard ^^)

    Momentan sieht es danach aus. Klar, da ändert sich garantiert noch was aber ich hoffe sie lassen ihm die Schilde. Fände es auch gut mehr als nur Gepard und Feuer MC zu haben. Bei Gepard dauert mir teilweise zu lange bis Ult da is und Feuer MC is komplett in Vergessenheit geraten bei mir. Obwohl den noch besser finde als Zerstörung.

    Und die Trash Memes gehen in eine neue Runde xD

    Hoch lebe Sampo der Trash-König! 🤣 Sry ich meine Tatalov.

    Witzige Idee die ich nicht erwartet hatte.😄

  • Fände es auch gut mehr als nur Gepard und Feuer MC zu haben.

    Und March 7 ^^ Sind ja so die einzigen Schilder seit 1.0 ^^' (Wen Feuer MC als Schilder gilt weil das Schild ist non existent ^^ )
    Das gut an Gepard ist halt das wne man ihn mal E1 hat er einfach Gegner Dauer Freezt neben sein Schild (und er ist halt besser als nix ^^ ) Schon ja aber ich hab meinen Feuer MC nicht mehr wiklich weiter gebaut :/ Sie ist Unglaublich Tanky °O° Na ich finde Physical MC auch gut :3 Problem ist mehr das du einfach mega gute Relics brauchst ^^' Aber wne du die hast ist es schon befridigend jemanden mit nem Basball Schläger zu verprügeln :3

    Hoch lebe Sampo der Trash-König! 🤣 Sry ich meine Tatalov.

    Witzige Idee die ich nicht erwartet hatte.😄

    Wie sollte man sowas auch erwarten? xD (am Ende sind Mülltonnen ein neuer gegner pass auf xD ) Und wahren ja auch wieder genug memes in dem Trailer ^^ Also von wegen MC mit der Yamcha pose xD

    Und hey Wir haben Full model von Firefly ; Robin und Sunday gesehn :3 Das schon was wert °w°

  • Werden dann die neuen Schweinchen. Fehlt nur noch Charakter der ne Armee von denen in seinem/ihrem Ultimate auf den Gegner hetzt! Ich würde mich totlachen 🤣

    Und hey Wir haben Full model von Firefly ; Robin und Sunday gesehn :3 Das schon was wert °w°

    Auf jeden Fall! Robin weiß ich ja schon dass sie kommen wird als Charakter und hoffe dass Sunday auch noch kommt. Gefallen mir Beide schon sehr. Black Swan, Avnturine, Sunday und Robin erwarte ich momentan am meisten bzw. auf die bin ich am meisten gespannt was sie so können.😍 Knapp dahinter Gallagher und Acheron.

  • Das ist etwas überraschend :O Also nicht nur das er ein 4* ist sondern auch noch Abundance ^^ Dachte eher mehr er währe Hunt ganz ehrlich.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.