Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich mich nicht schon auf Penacony freuen würde, spätestens danach würde ich! Wenn man so schon startet, kann man es eigentlich nicht mehr versauen.🤩 Caelus & Aventurine die zusammen tanzen? Sam vs. Acheron? Black Swan's und Hanabi's Auftritt? Ich weiß nicht was mir mehr gefallen hat. Dazu noch der Song😍. So kann man einem die Wartezeit natürlich auch nochmal mehr erschweren xD.


    Die Neuerungen an sich konnte man sich ja schon hier und da was denken, wie die neuen Trace und Acension mats. Die Reihenfolge der Banner war auch keine Überraschung, allerdings schön dass Misha auch schon in der ersten Hälfte kommt. Die Reruns sind zumindest für mich jetzt eher uninteressant abgesehen vllt von Jing Yuan wegen seinem LC aber da kann ich auch darauf verzichten. DHIL macht tatsächlich sogar ein bisschen Sinn, wenn man bedenkt dass Hanabi danach kommt und die Zwei fast schon perfekt zusammenpassen. Ist ja auch das Gleiche jetzt mit Kafka und Black Swan. Das Kit der zwei Neuen war auch nix neues abgesehen davon dass der Name von Black Swans Dot geändert wurde? Zumindest in den Leaks hieß er ja Sacrament oder so ähnlich? Arcane gefällt mir persönlich besser. Die Events sehen ganz witzig aus und Penacony an sich sieht traumhaft aus. (Sry aber das musste sein🫣). Cool natürlich auch dass wir 20 Pulls gratis bekommen! (Ganz ehrlich die Erwartungen an den 1. Jahrestag/Geburtstag, wie auch immer, werden dadurch auch wieder etwas größer. Geht das nur mir so?)

    Alles in allem nichts dabei was ich schlecht fand. Penacony kann kommen😁.

  • Wenn man so schon startet, kann man es eigentlich nicht mehr versauen.🤩

    Ich hoffe es doch mal :O Jedefnals mit dem Trailer alleine bin ich aktuell "versucht" Aventurine, Robin und Sparkel zu ziehn aber mal kuken ^^' Und ich hoffe das wir die Volle version von den Song irgendwie noch bekommen :O (also auf YT oder Spotify halt ^^ )

    Von den Neuerungen fand ich die Storry Time line mega nice °O° Und das man jetz Support Chars von anderen leuten Pinnen kan damit man nicht 30 mal resseten muss um die zu finden x'D

    Das Kit der zwei Neuen war auch nix neues abgesehen davon dass der Name von Black Swans Dot geändert wurde? Zumindest in den Leaks hieß er ja Sacrament oder so ähnlich?

    Jo haben sie geändert aber Arcane passt auch besser weil sie ja Tarot karten hat ^^
    Ich hab aber btw. etwas angst vor "Death" D: Weil der könnte böse sein solten die den in MoC werfen ^^' (i mean jeden dritte angriff nen char 1 shoten ist halt ja ^^' Maybe ein Counter für AoE dmg ^^ )

    Cool natürlich auch dass wir 20 Pulls gratis bekommen! (Ganz ehrlich die Erwartungen an den 1. Jahrestag/Geburtstag, wie auch immer, werden dadurch auch wieder etwas größer. Geht das nur mir so?)

    Naja es ist Neujahr für die also iregdnwo vertsändlich aber hab auch angst das sie die latte jetz für 2.1 zu hoch gelegt haben :O Hoffe einfach das wird kein Desaster D:

  • Ich hab aber btw. etwas angst vor "Death" D: Weil der könnte böse sein solten die den in MoC werfen ^^' (i mean jeden dritte angriff nen char 1 shoten ist halt ja ^^' Maybe ein Counter für AoE dmg ^^ )

    Sowie das aussah waren die weniger tot als gefangen. Ähnlich wie bei Svarog wenn er seine Hände einsetzt. Denk mal sterben erst richtig wenn du zu langsam bist. Daher denk ich mal wenn du nen starken Single-Target hast, haut der die schnell raus😅.


    Und ich hoffe das wir die Volle version von den Song irgendwie noch bekommen :O (also auf YT oder Spotify halt ^^ )

    BITTE! BITTE! BITTE! Vollversion auf Spotify fände ich genial! Denk mal die Chance dass die kommt is ziemlich groß. Andere Songs wie 'Wildfire' haben sie ja auch auf Spotify. Hoffe aber wir bekommen ne längere Version noch😍.

  • Sowie das aussah waren die weniger tot als gefangen. Ähnlich wie bei Svarog wenn er seine Hände einsetzt.

    Nur mit dem Feinen Unterscheid das du Svarogs Zug verzögern kanst / seine hand instant brechen kanst wen er sie ruft wen du Ults gepart hast ^^ Death macht das wen er 3 mal angegriffen wird und dagegen gibts keinen Counter :O (was ich halt gesehn hab :O )

    Denk mal die Chance dass die kommt is ziemlich groß. Andere Songs wie 'Wildfire' haben sie ja auch auf Spotify. Hoffe aber wir bekommen ne längere Version noch😍.

    Interstellar Journey ist ja auch da (wen auch leider etwas kurz) ^^ Bin da jedenfals gespant wans kommt weil es ist halt schon echt gut °O° Man rechnet nicht damit der Trailer startet und man bekommt erst mal nen Banger um die ohren ^^ (besonders die stelle mit Aventurine "Take me Away" °O° )

  • Myriad Celestia Trailer: "A Revisiting of Past Dreams"

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der trailer hintent wohl schon ein bisschen was passieren wird und das eine wahr offensichtlich ^^ Der andere part der nicht so offensichtlich wahr aber für mich jetz sinn ergibt ist die neue Red Flag ^^'

  • Charakter Trailer: Black Swan

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin mit der storry durch und sage mal nix dazu. (wegen spoiler und so ^^ )
    Das einzige was ich aber sagen will ist das ich den Song auf Spotify haben will °w°

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ansonsten natürlich endlich Black Swan bekommen und sie gefällt mir richtig gut. Nebenbei gleich 4x hintereinander Tingyun auch noch. Wäre toll, wenn sie nicht schon E6 wäre😅.

    Die neuen 4* LC klingen größtenteils auch ziemlich gut, finde ich. Weiß nur noch nicht ob und welchen ich mir holen will. Abundance/Überfluss weiß ich allerdings nicht was ich davon halten soll. Break effect für Heiler? Andeutung auf das Kit des nächsten Charakter? Gallagher mit Break effect Kit?

  • Break effect für Heiler? Andeutung auf das Kit des nächsten Charakter? Gallagher mit Break effect Kit?

    Währe ein interesante idee so an sich weil Heiler eh kaum dmg machen auser mit Breaks also währe das ein Win:Win ^^ Frage ist eher wen auser Ruan Mei gibt man das neue Break set ^^' (auser man hat schon gutes set auf ihr ^^ ) Hab mir aber die neuen 4* LCs noch nicht wirklich angekukt so ^^'

  • Frage ist eher wen auser Ruan Mei gibt man das neue Break set ^^'

    Momentan würde ich nur Ruan Mei das Set geben, falls sie noch Break effect braucht. Finde aber das Spd set nach wie vor besser. Denk mal in Zukunft werden noch andere Charakter mit Break effect kommen.

    Andere Frage ist ob ich Dr. Ratio das Debuff Set geben sollte😅?

  • Andere Frage ist ob ich Dr. Ratio das Debuff Set geben sollte😅?

    Wen du es schaffst das er mit seinen Skill immer debufft dan ja ansonsten lass ihn so wie er aktuell ist ^^ Auser es funktioniert anders weil so wie ichs vertsanden habe doppelt sich der effekt ja nur wen der Träger einen debuff auf den gegner landet :O

  • Ja dachte wegen der Tatsache dass 12%/18% Krit dmg für alle Debuffs gilt, dagegen bei imaginären Set nur 20% wenn Gegner in Gefangenschaft ist, was auch nicht immer passiert. Mein Gedanke war lieber 12%/18% immer, als ab und zu 20%. Noch dazu die 12% Dmg+, wenn Gegner min. 1 Debuff hat. Und wenn der Skill Debuff verpasst nochmal doppelt. Gilt der Effekt von seinem Ultimate eigentlich als Debuff? 🤔

  • Ja dachte wegen der Tatsache dass 12%/18% Krit dmg für alle Debuffs gilt, dagegen bei imaginären Set nur 20% wenn Gegner in Gefangenschaft ist, was auch nicht immer passiert. Mein Gedanke war lieber 12%/18% immer, als ab und zu 20%. Noch dazu die 12% Dmg+, wenn Gegner min. 1 Debuff hat. Und wenn der Skill Debuff verpasst nochmal doppelt. Gilt der Effekt von seinem Ultimate eigentlich als Debuff? 🤔

    Ja vertseh den gedankengang nur ich hab lieber 10% crit rate über 12/18% CD ^^' Weil gefühlt braucht er eh 90% Crit xD
    Nope seine Ult gilt nicht als Debuff das ist ein eigener status :) Weil es erhöht nicht die follow up chance wen du skill nutzen würdest (also so hab ichs rausgefunden wo ein gegner nur Raitos Ult Status gehabt hat und wahren immer noch 40% )

  • Das stimmt auch wieder. Ich werde wohl mal abwarten ob die nächsten Tage neue Builds für ihn auftauchen. Momentan ist er mir gut genug und wenn schon Relikte farmen, dann haben es anderer wesentlich mehr nötig. Hab es Dank ihm immerhin endlich geschafft Gold und Gears auf V zu schaffen und heute nochmal mit Dot Team, dank Black Swan.😍 Nur Swarm will nicht, obwohl ich bei G & G auch immer den Käferboss hab. Aber egal, das kommt auch noch. An den Rätselmodus wag ich mich allerdings noch nicht, weil ich befürchte dass wird Katastrophe 🤣.

  • Das stimmt auch wieder. Ich werde wohl mal abwarten ob die nächsten Tage neue Builds für ihn auftauchen. Momentan ist er mir gut genug und wenn schon Relikte farmen, dann haben es anderer wesentlich mehr nötig.

    Genau ^^ Jetz dürfen wir eh erstmal neue Trace mats farmen also jaaaa xD (also für Archeron schonmal vorbereiten ^^ ) Freu daher schon auf das doppelte Trace mats event :3
    Btw. hat sicht irgendwer mal Misha genauer angekukt? ^^ Weil denke er ist nicht so schlecht (hab nur aktuell keine zeit das ich ihn baue :( )

    An den Rätselmodus wag ich mich allerdings noch nicht, weil ich befürchte dass wird Katastrophe 🤣.

    Rätselmodus?

  • Animated Short: Harmony Greets the New Year

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.