Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Livestream ist diesesmal am Samstag ^^

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade dass man noch nen Tag länger warten muss als erwartet, aber gut nur 1 Tag. Morgen dürfte dann wohl der erste Charakter Drip kommen zu 2.2. Dank Leaks bin ich mir bei den 5* schon ziemlich sicher, weswegen ich gerade neugieriger auf den möglichen 4* bin, da ich dazu noch gar nichts mitbekommen hab. Einfach weil mir da keine möglichen Kandidaten einfallen. Die Einzigen die mir möglicherweise einfallen, wären Mitglieder der Zerstörungs-Gang.

  • Und der Drip beggint ^^

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja, hab es befürchtet. Ich hatte gehofft sie kommt in der 2. Hälfte. Schade, dann entgehen mir Sparkle und Robin. Nun gut, es gibt noch reruns und zukünftige Charaktere. Morgen sollte ja dann Sam kommen. Mal sehen vllt wird 2.2 dann tatsächlich der Patch den ich skippe. 🤔

  • Tja, hab es befürchtet. Ich hatte gehofft sie kommt in der 2. Hälfte. Schade, dann entgehen mir Sparkle und Robin

    Komt drauf an wieiviel tickets und Jade wir in 2.1 bekommen ^^ Das und wie lucky du mit Aventurine wirst vieleicht bleibt ja genug über für Robin ^^ Ich bin eher gespant was sie macht ^^

  • Ja stimmt, allerdings mach ich mir noch keine Hoffnungen xD. Aber mich würde auch sehr interessieren wie ihr kit aussieht. Wir haben Brecherin und Sp-Lieferin + CDDmg+. Ich bin mal gespannt, was ihre Rolle wird. Noch dazu auch überaschend, mittlerweile 3 Harmony hintereinander. Ich schätze sie wird vorerst die letzte Harmony sein.

  • Aber mich würde auch sehr interessieren wie ihr kit aussieht. Wir haben Brecherin und Sp-Lieferin + CDDmg+.

    Ruan Mei hat nenen Break auch noch DMG% und glaub nur Tingyuns Ult und Bronyas Skill sind die anderen zwei die DMG% erhöhen ^^
    Ich hätte an einen char gedacht der einfach alle stats vom team bufft ODER Teamwide Advance Forwoard ^^

    Noch dazu auch überaschend, mittlerweile 3 Harmony hintereinander.

    Naja wir sind in Penacony. Solte daher nicht so überaschend sein ^^' Und von Harmony hatten wir seit 1.0 nur einen 5* bis 1.6 halt ^^' (wobei Preservation haben wir aktuell auch nur zwei 5* ^^' )

  • Schon fast vermutet xD

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber wer ist der Kerl eigentlich? Hat man den schon gesehen in der Story oder während ner Nebenquest?

    Ich vermute mal den werden wir in 2.1 in der Storry sehen ^^ Gab sonst nur einige Leaks also verwunderts mich nicht das er jetz komt ^^ Und hey wieder Mal ein Hunt char ^^' Gespant was sie mit ihm machen werden.

  • Naja Aventurine hat und in der Storry schon was dazu gesagt wegen Acheron ^^'
    Denke eher mehr das Boothill der dude ist den Gallager gesucht hat (wobei er hat mehr Weiße haare als Silver ^^' )
    Vorallem ist er der erste Phyisical Hunt DPS also könte er interessant sein. Problem ist nur SAM und Firefly kommen auch noch irgendwan :/ Und Screllum hatte auch mal einen random leak wo man sogar schon sein Splashart gesehn hat D: (ist schon wieder etwas her) 2.x Updates sind echt gefährlich für viele xD

  • Naja Aventurine hat und in der Storry schon was dazu gesagt wegen Acheron ^^'
    Denke eher mehr das Boothill der dude ist den Gallager gesucht hat (wobei er hat mehr Weiße haare als Silver ^^' )

    Ahh jaa, stimmt da war ja noch was! Schon wieder vergessen😅. Thx.

    Vorallem ist er der erste Phyisical Hunt DPS also könte er interessant sein. Problem ist nur SAM und Firefly kommen auch noch irgendwan :/ Und Screllum hatte auch mal einen random leak wo man sogar schon sein Splashart gesehn hat D: (ist schon wieder etwas her) 2.x Updates sind echt gefährlich für viele xD

    Eyy, hör mir auf! Ich komme mir gerade wieder wie damals als Kind im Spielzeugladen vor: Ich will so gut wie alles und darf nur 1 mitnehmen🤣🤣🤣. Sunday und vllt auch die Zerstörungs-Gang kommen auch noch. Bitte Sunday erst 2.4🫣

  • Eyy, hör mir auf! Ich komme mir gerade wieder wie damals als Kind im Spielzeugladen vor: Ich will so gut wie alles und darf nur 1 mitnehmen🤣🤣🤣. Sunday und vllt auch die Zerstörungs-Gang kommen auch noch. Bitte Sunday erst 2.4🫣

    Sorry es ist der zweite Physical hunt ich hab Sushang komplet vergessen ;A;
    Ja schon aber das ding ist wen man alles bekommen würde wirds inerhalb von 2 wochen langweilig xD Möglich das der in 2.4-2.5 komt ^^ Jingliu kahm ja auch erst in 1.4 ^^

  • Das stimmt und die Hälfte würde liegen bleiben, weil ich nicht dazu komme relics für alle zu farmen😅.

    Genau ^^ Aber hey ich hab erst for 3 tagen mein Blade team wieder ausgegraben und ich hab mega fun damit ^w^ Total vergessen das ich einen 100% Crit Blade hab wen Fu im team ist ^^' Und hab jetz mal mit Welt ein bisschen rumgeblödelt. Meisten Skills sind noch auf lvl 6 (bis auf NA der ist 4 und Skill ist auf 7) Und jaaaa... Ich hab gemerkt das Welt Gegner will die schon gebrochen sind ^^ Weil seine DMG zahlen schwanken stark ^^