Honkai: Star Rail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo Story durch und Highlight war definitiv Aventurine zu spielen. Er ist der Wahnsinn!🤩

    Jaaa er macht so viel spass xD Besonders wen dan Ratio Topaz und Clara im team sind xD Hatte einen kampf wo gefühlt 4-5 FUA getriggert wurden das der kampf zuende wahr xD Musste aber bei einen Eliet kampf mal seinen skill nutzen weil die sich auf Topaz fokusiert haben o.o (und er hatte so um die 3.400K def glaub ich so um den dreh also es ist luft nach oben :) )
    Verständlich aber wen du genug DPS hast lohnt sich der Skip schon :) (auch wen Acheron einfach nur dämlichen schaden drückt )

    Generel hab vorhin mal aus neugierde Acheron (E0S1) in MoC 15 erste hälfte mal probiert ohne Schilder/Healer mit BS,SW,Bronya und ja Yanqing währe nach einer Ult fast gestorben er hat mit 13 % überlebt o.o (würde das team nur so nie laufen xD ka ist seltsam wen ich keinen Healer/Schilder im team hab )

    Die nächsten Tage wird jtzt noch hier und da Quests gemacht und umgeschaut um diese Dinger für die Clockie Statue zu sammeln. Bin momentan bei Level 22. Mal sehen wie weit ich komme und natürlich die Mats für Aventurine sammeln. Die Level Mats hab ich, fehlen nur noch ca 100 lila Dinger von den neuen für die Spuren😅.

    Ich bin immer noch auf der suche nach einen Origami Bird im Park xD Und ja Aventurine Trace farming wird auch mindestens ne Woche brauchen .__. (oder länger :ugly: ) Aber dan kan ich danach in Ruhe Gallager anfangen :3

    Oh und wens um Storry highligts geht ^^ Welt und Acherons POV °w° Besonders wen man halt HI3rd gespielt hat und Welt zum erzählen anfängt °w°
    Und Sunday ist mehr sehr sympathisch geworden :)

  • Mit Aventurine Mats fast fertig und jtzt fällt mir auf ich brauch ja auch noch relikte für ihn😵‍💫. 1-2 Teile hab ich zwar so schon aber der Rest wird wieder dauern. Will zumindest die 4000 Def erreichen xD. Zum Glück ist das Planarset-Event nächste Woche😍.

    Werd bei ihm wohl auf 2 Pc Def und 2 Pc Fua-Set weil ich da jeweils 1 annehmbares Teil bereits hab.


  • Mit Aventurine Mats fast fertig und jtzt fällt mir auf ich brauch ja auch noch relikte für ihn😵‍💫. 1-2 Teile hab ich zwar so schon aber der Rest wird wieder dauern. Will zumindest die 4000 Def erreichen xD. Zum Glück ist das Planarset-Event nächste Woche😍.

    Werd bei ihm wohl auf 2 Pc Def und 2 Pc Fua-Set weil ich da jeweils 1 annehmbares Teil bereits hab.

    Bin ich zum glück auch schon fertig :3 Muss jetz nur noch warten bis er kommt :3
    Ich muss noch überlegen welches Planar set ich überhaubt farmen will ^^'

  • Hab mal Gallagher jetz soweit fertig fehlt höchstens ein lvl auf seine skills but dam o.o Er heilt sher gut o.O Ding was ich halt sagen kan ist das Outgoing Healing Brust ist schon fast zu viel :O ich hab gerade mal 81% Break Effekt und sein skill heilt für 3K+ herum :O Also wen man am ende eh auf 150% Break gehen will kan man ruhig Def oder HP brust spielen :O (meiner meinung nach :O )
    Hab ihn auch mal mit einen Crit build versucht mit einer Break kette wo ich dann schnell gemerkt hab das er Energy will xD Aber selbst da wo ich Crit% hatte hat sein skill für 2K geheilt also ja ^^' Glaub am ende ists eifnach smart für Break zu gehn weil am ende soll er denek ich eher Feuer schwächen ausnutzen ^^
    Im großen und ganzen find ich ihn aber sher gut :3 Einzige was halt meh ist das er E2 braucht WEN man Cleans haben will für seinen skill :/

  • Aventurine Charakter Trailer:

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im großen und ganzen find ich ihn aber sher gut :3 Einzige was halt meh ist das er E2 braucht WEN man Cleans haben will für seinen skill :/

    Ja, genau das stört mich bei ihm. Glaub selbst E0 Natascha hat nen Cleans. Klar dafür kann er Gegner leichter brechen (und er sieht wesentlich besser aus😁) aber finde es schade dass er erst E2 rinen bekommt. Aber ich bereue es gerad trotzdem ein wenig dass ich Gallagher nicht ausgesucht hab bei dem Anni-Event. Hab schon überlegt ob ich es nicht doch 1x mit 10 pulls wage aber am Ende passiert dann das Gleiche wie bei Luka: Kein Luka aber Kafka xD. Was an sich nicht so schlimm wäre wenn ich die 20-30 pity die ich hab nicht noch brauchen würde damit ich bei Aventurine zumindest 1x verlieren darf und trotzdem noch Chance auf ihn und seine LC habe😅.

    Hatte auch große Hoffnungen für das 300% Planar-Event allerdings....

    Dabei sind 2-3 gute Sachen dabei gewesen und ich konnte sogar Clara etwas verbessern aber für die Charakter für die ich eigentlich was wollte hab ich leider nichts bekommen.🤣

    Immerhin bin ich mit allem was ich für Aventurine brauche, fertig. Relics und Mats alles da. Nur er fehlt jtz noch. Bin zwar nicht 100% zufrieden aber vorerst sollte es reichen. Verbessert wird eh im nachhinein immer noch etwas.

    Als nächstes werd ich mir mal Xueyi vornehmen, dann hätte uch wenigstens einen Quantum-Charakter den ich nutze😅. Irgendwas besonders bei ihr? Oder ganz klassisch, Crit, Spd, Ang? Weiß ihr Kit gerade nicht mehr so genau😅. Glaub da war noch irgendwas mit Breakeffect bei ihr?

  • Ja, genau das stört mich bei ihm. Glaub selbst E0 Natascha hat nen Cleans. Klar dafür kann er Gegner leichter brechen (und er sieht wesentlich besser aus😁) aber finde es schade dass er erst E2 rinen bekommt. Aber ich bereue es gerad trotzdem ein wenig dass ich Gallagher nicht ausgesucht hab bei dem Anni-Event.

    Generel wird er interesant in einen Break team später ^^ Er ist glaub ich der einzige char der Break DMG erhöht oder gibts noch wen anderen? :unsure:
    Wen hast du den dan genommen? ^^

    Hatte auch große Hoffnungen für das 300% Planar-Event allerdings....

    Ich hab so 2-3 gute Relics gezogen und der rest ist mal so "Hey vielleicht braucht das mal irgendwer ich hallte es mal ^^ " xD Also alles wie immer mit dem Relics man kents ja xD ABER °O° Bin jetz auf Watchmaker gewechselt für Ruan Mei ^^ Hatte endlich die Exp um die teile zu lvln :3

    Immerhin bin ich mit allem was ich für Aventurine brauche, fertig. Relics und Mats alles da. Nur er fehlt jtz noch. Bin zwar nicht 100% zufrieden aber vorerst sollte es reichen. Verbessert wird eh im nachhinein immer noch etwas.

    Als nächstes werd ich mir mal Xueyi vornehmen, dann hätte uch wenigstens einen Quantum-Charakter den ich nutze😅. Irgendwas besonders bei ihr? Oder ganz klassisch, Crit, Spd, Ang? Weiß ihr Kit gerade nicht mehr so genau😅. Glaub da war noch irgendwas mit Breakeffect bei ihr?

    Nice °O° Ich bin mit den Relics die ich für ihn hab zufrieden ^^ Er hat 135 speed herum das reicht mir :3 Schade nur das es kein Spezifisches Planar set für schilde gibt :/

    Xueyi was ich gehört hab will das Quantum set (verständlich aber ka ^^' Ich wehre mich das set zu farmen xD ) Und ja du willst einen Ang% orb ^^ Grund: sie bekomt DM% mit Break max dmg den sie so bekomt ist 240 ^^ Ergo FALLS man auf 240 Break kommt xD Aber sonst ja die üblichen verdächtigen Crit, Speed Break ^^

    Ich arbeite aktuell daran das ich die restlichen Chars die ich hab mal auf 70+ bekomme :3 Dank Acheron kan ich ja einfacher lvln ^^ Und wen die alle 70+ sind zieh ich die langsam auf 80 :) Dan bräuchte ich nur noch Traces farmen falls ich die mal alle nutzen will ^^

  • Wen hast du den dan genommen? ^^

    Hab Xueyi genommen weil sie noch als Einzige E0 war und ich sie nach Aventurine bauen wollte.



    Dank Acheron kan ich ja einfacher lvln ^^

    Ja die haut echt alles weg. Das ist schon nicht mehr normal xD.

    Hab auch noch so 1-2 die ich vllt mal leveln würde noch. Vor allem Lynx will ich mal mit Clara ausprobieren.

    Und Hanya in DHIL Team vllt🤔.

  • Hab Xueyi genommen weil sie noch als Einzige E0 war und ich sie nach Aventurine bauen wollte.

    Ah ok ^^ Ich auch aber mein grund wahr das sie E5 wahr ^^' Finds btw nice das sie einen jetz soagr anzeigen welche Eidolons man hat wen man die auswählt :3

    Ja die haut echt alles weg. Das ist schon nicht mehr normal xD

    Hab auch noch so 1-2 die ich vllt mal leveln würde noch. Vor allem Lynx will ich mal mit Clara ausprobieren.

    Und Hanya in DHIL Team vllt🤔.

    Ja :3 Es gibt nur 2 Gegner auf der Oberwelt die man normal bekämpfen muss, der rest ist 1 hit :3 Und in fernern Zukunft werd ich denke ich Acheron auf 134 Speed bauen weil mich störts einfach das sie so langsam ist D:

    Lynx ist gut für das was sie tut :3 Hab sie nur selten genuzt aber wen ich sei genutz hab wahr ich mehr als Zufrieden mit ihr :3 Hanya hab ich keine idee xD Denke einige haben sie ignoriert weil gefühlt jeder Tingyun nuzt und keiner Hanya bauen will :/

  • Hab Lynx auch ignoriert da ich Loucha und Huohuo hab, da brauch ich eigentlich nicht. Aber schade dass paar 4* einfach nur ungenutzt rumliegen😅


    Hanya auch dank Sparkles unwichtiger geworden denk ich mal. Obwohl Sp Reg schon nice sein kann auch wenn 'nur' 1.

  • Hab Lynx auch ignoriert da ich Loucha und Huohuo hab, da brauch ich eigentlich nicht. Aber schade dass paar 4* einfach nur ungenutzt rumliegen😅

    Ich hatte zu der zeit Luocha auch aber hab mir trotzdem Lynx gebaut :3 Hab glaub ich eh jeden healer bis auf Bailu x'D (und dabei will ich sie doch haben ;A; )
    Naja ab und an will man sie aber trotzdem nutzen ^^ Das eig. problem das ich eer hab ist das ich keine Relics hab um die alle zu nutzen ;A; Und bei March muss ich erst kuken ob sie genug Effect hit hat ^^' Weil ihre ganze Existenz ist das sie alles Freezen soll ^^

    Hanya auch dank Sparkles unwichtiger geworden denk ich mal. Obwohl Sp Reg schon nice sein kann auch wenn 'nur' 1.

    Selbst vor Sparkel hat sie kaum einer genuzt :/ Denke einfach das ihr Burden einfach zu schnell weg ist :unsure: Yukong das selbe :O (wobei ich eine witzige idee hätte von wegen Yukong mit Musketier und Ruenat Arena spielen ^^' Oder broken Keel / Vonwacq / Penacony wobei lezteres nur gut währe wen mehr Imaginary Chars im team hat ^^ )
    ABER auch wens bessere optionen gibt für die, machts die trotzdem nicht schlecht. Man kann immerhin spass mit denen haben :3

  • ABER auch wens bessere optionen gibt für die, machts die trotzdem nicht schlecht. Man kann immerhin spass mit denen haben :3

    Auf jeden Fall! Deswegen werde ich auch mal sehen ob ich bei Relikt Event vllt 1-2 Sachen für sie finde. Werd wahrscheinlich eh nur Spd-Set farmen für alle Support und Heiler.


    Naja ab und an will man sie aber trotzdem nutzen ^^ Das eig. problem das ich eer hab ist das ich keine Relics hab um die alle zu nutzen ;A;

    Jaa, kenn ich. Ich hab gerade so genug gutes für die die ich hauptsächlich nutze😅. Und ständig tauschen wird auf Dauer lästig.


    Habt ihr beim aktuellen Event alle Bosse killen können? Sam macht mir jedes Mal Schwierigkeiten xD. Selbst wenn er nicht direkt so schwer ist, scheiterts dann am Dmg oder was anderem. 5%!!! Ich werd auf jeden Fall nochmal versuchen. Aber das war so ärgerlich. Die Dots hätten ihn umhehauen wenn er nochmal dran gekommen wäre😭.

  • Auf jeden Fall! Deswegen werde ich auch mal sehen ob ich bei Relikt Event vllt 1-2 Sachen für sie finde. Werd wahrscheinlich eh nur Spd-Set farmen für alle Support und Heiler.

    Das gute ist ja das Healer eh nur recht devensive stats brauchen :3 Dir witz daran ist nur das meistens genau diese Relics Crit/CD bekommen o.o xD
    Ich werd mal kuken weil bis dahin wahr ja der Live stream auch schon ^^ Weil entweder farm ich stuff für Speed Acheron oder Robin mal kuken ^^

    Jaa, kenn ich. Ich hab gerade so genug gutes für die die ich hauptsächlich nutze😅. Und ständig tauschen wird auf Dauer lästig.

    Genau das :O Ich mag Relics wechseln so garnicht D: Und in Ältere Domians will ich nicht zwingend zurück wen ich wirklich nur ein set brauche :/ (wobei Speed/Hp set recht gut sind weil HP set kan man immer noch auf Arlan werfen zur not :3 )

    Habt ihr beim aktuellen Event alle Bosse killen können? Sam macht mir jedes Mal Schwierigkeiten xD. Selbst wenn er nicht direkt so schwer ist, scheiterts dann am Dmg oder was anderem. 5%!!! Ich werd auf jeden Fall nochmal versuchen. Aber das war so ärgerlich. Die Dots hätten ihn umhehauen wenn er nochmal dran gekommen wäre😭.

    Sam ist nicht mal zum Zug gekommen und wahr Ded ^^' Im im heutigen hatte ich noch 2 Züge über :3 Fands nur interesant das Trail Jingliu nur 20% crit hat ^^ (meine gut in ihrer form hat sie dan eh 70 dan aber trotzdem ^^' ) Ok 5 % ist echt mies :O Normales Dot team nehm ich mal an oder die Trail chars probiert? :)

  • Ok 5 % ist echt mies :O Normales Dot team nehm ich mal an oder die Trail chars probiert? :)

    Nur meine Chars benutzt. Hab mein übliches Dot Team - Kafka, Black Swan, Huohuo und Ruan Mei - benutzt + Dot Buff. Vllt sollte ich aber RM durch Guinaifen austauschen.

    Heute sogar noch eine Runde übrig gehabt. Blade, Jingliu, Bronya und Loucha. Da hab ich bis auf Jingliu auch meine benutzt. Argenti ist easy wenn er seine Schilde nicht ruft😅.


    Livestream nicht kommende Woche sondern in der danach, stimmt's? Zusammen mit den 2.3 Drip? (Sam und bitte NICHT Sunday oder Jade😵‍💫)

  • Nur meine Chars benutzt. Hab mein übliches Dot Team - Kafka, Black Swan, Huohuo und Ruan Mei - benutzt + Dot Buff. Vllt sollte ich aber RM durch Guinaifen austauschen.

    Heute sogar noch eine Runde übrig gehabt. Blade, Jingliu, Bronya und Loucha. Da hab ich bis auf Jingliu auch meine benutzt. Argenti ist easy wenn er seine Schilde nicht ruft😅.

    Ahh ^^ Ich hab bisher noch nie versucht Ruan Mei in nem Dot team zu spieln ^^' Mag Guinaifen zu sher in dem team (und weil sie Black Swans Ult mit ihrer Ult trigern kan :3 ) Ich hab einfach Acheron, Black Swan, Bronya und Gallagher :3
    Nice °O° Selbes team bis auf Luocha da hab ich einfach Fu genommen :3 Easy ja aber gefährlich ^^' Und die schilde sind nciht mein problem es ist eher mehr wen er sein Buff totem ruft :O

    Livestream nicht kommende Woche sondern in der danach, stimmt's? Zusammen mit den 2.3 Drip? (Sam und bitte NICHT Sunday oder Jade😵‍💫)

    Die woche (glaub Mittwoch?) komt Aventurine dann nexte woche (passend genau zur anni xD ) solte der Live stream sein und ende April solte der Drip starten + 3xRelics und am 8 Mai ist dan 2.2 :3 Ja Pls ;A; Wobei ich mich halt Frage we sonst der zweite 5* sein könnte wen nicht Sunday/Jade:unsure:

  • Ahh ^^ Ich hab bisher noch nie versucht Ruan Mei in nem Dot team zu spieln ^^'

    Ja dachte vllt bisschen mehr Tempo und ihre Buffs sind vllt auch ganz gut. Werd aber wohl wieder auf Guinaifen zurückgreifen.


    Wobei ich mich halt Frage we sonst der zweite 5* sein könnte wen nicht Sunday/Jade :unsure:

    Es könnte auch Screwllum sein. Immerhin soll ja mit 2.3 wieder großes SU-Update kommen. Vllt passend dazu?


    Ok, dann Aventurine am Mittwoch

    ---> Livestream und Drips die Woche drauf. Irgendwann merk ich mir das noch wann was kommt xD.

  • Ja dachte vllt bisschen mehr Tempo und ihre Buffs sind vllt auch ganz gut. Werd aber wohl wieder auf Guinaifen zurückgreifen.

    Das + Gegner sind schneller gebrochen ^^ Aber nutze leiber mehr Dots weil Ruan mei ist akutell bei mir immer noch im Topaz Ratio Team gefangen ^

    Es könnte auch Screwllum sein. Immerhin soll ja mit 2.3 wieder großes SU-Update kommen. Vllt passend dazu?


    Ok, dann Aventurine am Mittwoch

    ---> Livestream und Drips die Woche drauf. Irgendwann merk ich mir das noch wann was kommt xD.

    Stimmt ich hab den total vergessen x'D Echt? Währe interesant ^^ Gespant welchen Aeon wir dan unter die Lupe nehmen ^^

    Genau ^^ (denek halt das das Banner am Mittwoch endet )

    Ah btw. Drip ist egnau in der woche wo der Livstream komt also nicht ende April sorry xD (also HSR drip am 23 oder 24 bin mir da nie sicher xD ) ^^ Bins von Genshin gewohnt das der Drip eine woche nach dem stream kommt xD Wird schon und zur not einfach fragen ^^

  • Bzgl SU-Update. Glaub das haben sie im letzten Livestream erwähnt.


    Das + Gegner sind schneller gebrochen ^^ Aber nutze leiber mehr Dots weil Ruan mei ist akutell bei mir immer noch im Topaz Ratio Team gefangen ^

    Jaa bei mir eigentlich auch. Zumindest noch bis Robin kommt. FuA Team wird halt noch besser mit ihr. Auch wenn mich die letzte Änderung von ihrem kit nicht soo begeistert. 😅

  • Bzgl SU-Update. Glaub das haben sie im letzten Livestream erwähnt.

    Achso ja das Planars einfach zu farmen sind ^^ Bzw. ist das eines der dinge die sie machen wollen ^^

    Jaa bei mir eigentlich auch. Zumindest noch bis Robin kommt. FuA Team wird halt noch besser mit ihr. Auch wenn mich die letzte Änderung von ihrem kit nicht soo begeistert. 😅

    Robin wird Generel sher interesant :3
    Was haben sie den groß geändert? Mir ist nicht wirklich was aufgeallen auser das halt ihr E1 halt neu ist ^^' (und mir reicht E0 :3 ) Und ein Trace haben sie geändert ^^ Ansonsten sollte noch alles das selbe sein oder nicht?

  • Ok dachte sie haben auch was von nem größeren Update erwähnt aber gut vllt hab ich das auch falsch verstanden. Hoffe trotzdem auf Screwllum in 2.3, weil ich kein Problem damit habe ihn zu skippen xD.