Bester Pokémon-Soundtrack aller Zeiten: Atmosphäre - Viertelfinale
-
- BAZ
- Evoluna
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Duell 01: An Eternal Prison | X & Y
Duell 02: Through the Sea of time | PMD: Erkundungsteam Himmel
Duell 03: Riesenschlucht | PMD: Team Blau & Team Rot
Duell 04: Run away, Fugitives | PMD: Team Blau & Team Rot
-
Duell 01: Wurzelheim | Omega Rubin & Alpha Saphir
Duell 02: Route 10 | Schwarz & Weiß
Duell 03: Fractalia City | X & Y
Duell 04: Route 15 | X & Y
-
Kam mir vor wie ein Alptraum smh, sie konnte ich es nur verpennen?
-
Duell 04: Route 15 | X & Y
Warte, ist das schon das Finale? Die beiden Soundtracks aus Duell 1 sollen doch beide dahin kommen q.q Ich liebe Eternal Prison so sehr und Wurzelheim hat eine meiner absolut liebsten Stadtmelodien. Wenn ich nach Sentimentalität und Nostalgie gehe, würde Wurzelheim mein Herz gehören. Aber auch wenn es wehtut, nicht für mein geliebtes erstes Starterdorf zu voten, ist Eternal Prison eben einfach durch seinen Aufbau in einer anderen Liga <3
Duell 2 ist mindestens genauso knapp, liebe beide Soundtracks. Letztendlich finde ich Through the Sea of Time noch etwas außergewöhnlicher, außerdem ist Route 15 meine absolute Lieblingsroute von der Musik her, deshalb geht hier meine Stimme an PMD.
In Duell 3 ist es hingegen für mich ganz eindeutig. Wie kann man hier nicht Fractalia voten? Einfach eine unglaublich schöne, sentimentale und mysteriöse Musik. Auch wenn es mich wundert, dass Romantia im Gegenzug schon in der ersten Runde rausgeflogen ist und Fractalia so weit kam, obwohl beides top Kalos-Soundtracks sind in meinen Ohren. Dennoch verdient Fractalia alle Liebe <3
Route 15 ist wie schon gesagt für mich absolut unschlagbar und einer meiner liebsten Soundtracks überhaupt, dagegen kommt wohl so gut wie nichts an. Bin sehr glücklich, dass dieser wohl weniger bekannte Soundtrack so weit gekommen ist <3
-
Duell 01: Wurzelheim | Omega Rubin & Alpha Saphir
Duell 02: Route 10 | Schwarz & Weiß
Duell 03: Riesenschlucht | PMD: Team Blau & Team Rot
01: Diese Duell beginnt schon hart, mag beide Themes gerne, jenes aus XY kommt an einer wichtigen Stelle vor aber Wurzelheim hittet die Nostalgie genau richtig, auch wenn ich seit Gen 1 dabei bin.
02: Musste mir beide Themen mehrmals anhören. Dachte vor meinem Vote, es wird eh der Zeitsee, doch nach dem 4. Mal erneut hören muss ich doch sagen, es wird die Route 10.
03: Einziges Atmosphäre-Duell, dass für mich einfach war. Finde den Kontrast zwischen Schneelandschaft und trockenem Canyon klasse, mag aber den Canyon deutlich mehr.
04: Top 3 der schwersten Duelle überhaupt. Ich LIEBE Fugitives, Route 15 aber leider auch meine liebste Route. Habe mich für Fugitives Entschieden, da ich die ersten 15 Sekunden von der 15. Route nicht ganz so doll mag, wie der Rest. Danach aber Route 15 eigt. zu schön, um sie aus dem Wettbewerb zu voten. Fugitives aber durchgehend fesselnd und mitreissend, auch passt da die Atmosphäre zu 100%.
-
Evoluna
Hat das Thema geschlossen.