Neue Inhalte, Seriencode und Tera-Raid-Event zu Pokémon Karmesin und Purpur im Nintendo Direct

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Metagross darf wieder zurück kommen, denke damit wird die Leak Liste der Rückehrenden Pkmn wieder stimmig sein. Das freut mich. Ansonsten freu ich mich auf die neuen Legies, der Rest haut mich jetzt nicht so um, aber naja, sind halt DLC's wie zu Gen 8 Zeiten nur mit weniger zurückkehrenden Legies. ^^

  • Ich hab Hoothoot gesehen :love:! Das wird definitv Shiny gehuntet, denn ich mag Noctuh. Ansonsten bin ich auch mal auf das Storytelling gespannt, wie es aufgebaut ist. Glaub das Trio sind noch nicht mal legendäre Pokemon, irgendwo hatte ich das aufgeschnappt, aber evtl. auch nur Gerücht. Bin schon gespannt wie Ogerpon ohne Maske ausschaut. Das zweite DLC, macht mich irgendwie skeptisch, was die dortige "Spielwelt" betrifft.

  • Metagross darf wieder zurück kommen, denke damit wird die Leak Liste der Rückehrenden Pkmn wieder stimmig sein. Das freut mich. Ansonsten freu ich mich auf die neuen Legies, der Rest haut mich jetzt nicht so um, aber naja, sind halt DLC's wie zu Gen 8 Zeiten nur mit weniger zurückkehrenden Legies. ^^

    Metagross leider kein (neuer) Indikator für die Leaking-Liste, da es seit der Ankündigung der DLC's bekannt war ^^


    Evt. werden einige Legis noch in ein anderes Gen 9 Spiel gepackt wie damals in Gen 6. mit Hoopas Ringen. Seit der Ankündigung zu Gen 7 ist es aber ohnehin schwer, den aktuellen Kurs von GF zu erahnen, sowohl LGPE wie auch BDSP(/PLA) unterscheiden sich doch deutlich von bisherigen Remakes/Haupttiteln.